Unterschriftenaktion für Star Wars

hab mich nun auch eingetragen!!!

"They are using a bounty hunter named Jango Fett to creat a Clone army"! - Obi-Wan Kenobi
Anakin%20blocks%20Dooku's%20strike.jpg
 
Ich habe mich schon vor längerer Zeit eingetragen... GEORGE LUCAS, bitte. Viele Kinokritiker würden dem Film eine leicht bessere Note geben (von 6- auf 6+ :rolleyes: ) Ach nein, die Basler Zeitung hat ihm 4 von 5 Sternen gegeben, genau wie Spiderman... Egal. Damit die Kritiker vom Spiegel sich ärgern, dass der Film besser ist, als sie ihn bewertet haben, könntest Du ihn doch neu schneiden! Vielleicht könntest Du, George, dabei noch den Musikschnitt überarbeiten (gilt unter Musikliebhabern als mehr als schlecht).
 
Es kann ja nie schaden und außerdem bin ich Optimist :)

Die Stimme eines Commanders haste nun auch !!!

Wedge
 
Bin auch dabei :) Wird wahrscheinlich wenig bringen, aber man ist ja Optimist. schaunmermal.

Grüße von Nr. 1344 :D
 
Zurück
Oben