Unterschriftenaktion für Star Wars

Je mehr Star Wars, desto besser.
Aber die 79 reichen wohl kaum, auf geht's, Leute, hängt noch ein paar Nullen dran!!
 
bin dabei!!

wir solten vllt noch bisle werbund dafür machen, weil ich glaub 100 Stimmen beeindrucken den net!!

Durb Mc_Kumb
 
Sagt es jedem weiter!Absolut jedem, auf auf , voran leute!
Postet es in Foren und schreibt an Star wars pages, die ihr kennt, ich dankbar für euren support
lasst uns vereinen und dies germeinsam zu stande bringen!

Möge die Macht mit uns sein!
 
Wende dich an die Admins, und bitte sie, diesen Thread als "wichtig" einzustufen und ihn oben zu verankern.


Hast du dich schon an starwars-union gewandt?

Wenn ja, was haben sie gesagt?

Wenn nein - tu das - wenn die deine Petition aufnehmen wäre das ein Riesenerfolg.
 
Wäre wirklich klasse, wenn die Admins diesen Thread als wichtig einstufen würden.
Ein spanischer Fan hat den Link auf seiner Seite gepostet und nun wird die Petition von vielen spanischen SW-Fans unterstützt. Diese Seite hat aber nicht annährend dieselbe Zugriffzahl wie StarWars-Union.

@Kamadrion:
Was haben den die Betreiber von StarWars-Union zu der Petition gesagt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn das hilft und sich die Leute zu herzen nehmen warum wird sowas nciht gmeacht bei der veröfftenlichung von den NJO-Büchern.

Wäre ja schön wenn die schneller kommen würden.
Ich glaube ich werd da auch mal unterschreiben für das jetzige Thema.
 
Zurück
Oben