Urlaubsträume und -schäume

Re: Das kommt mir "spanisch" vor...

Original geschrieben von Beatrice Furrer
Aus Angst vor dem Terror oder weil du in Spanien schon alle Strände kennst?


cu

Bea

Eher letzteres, obwohl ich weniger der Strandtyp bin, sondern lieber mit dem Mietwagen im Hinterland rumkurve, um Land und Leute kennen zu lernen.

C.
 
wenn man beides kombiniert ists n perfekter urlaub. mal am strand bzw. pool einfach nur liegen und dann widerum im auto an der küste entlang in richtig dörfer...
 
Weissblaue G'schichten

Original geschrieben von Jedihammer
@Bea

Du gehst doch nicht etwa auf das Oktoberfest?

Schau, ich könnte mir durchaus vorstellen, im Oktober auch mal ein paar Tage in Hessen zu verbringen. Bad Homburg, Wehrheim und Saalburg sind bestimmt nicht schlecht um diese Jahreszeit...

aber in München ist einfach das Bier besser. :D :D :D

Hast mi...

Trixl
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir siehts da eher mau aus... :(

Verdiene nicht die Welt, muß aber davon Auto, Miete und Kredit aufbringen... Ich freu mich schon wenn am Monatsende mein Konto nicht gesperrt ist, da kann ich mir den Luxus Urlaub nicht leisten!

Vorletztes Jahr war ich ne Woche in Italien, mein erster Urlaub nach über sieben Jahren (!).
Und dazu noch frisch verliebt und Geld im Säckel.

Da schauts dieses Jahr absolut düster aus, denn erstens bekomme ich eh keinen Sommerurlaub, zweitens reicht die Kohle nicht und drittens müsste ich eh alleine fahren... :(

Finds echt deprimierend, auch deshalb weil ich im Sommer bis 20 Uhr arbeiten muß, auch samstags bis um sechs, dreissig Minuten Fahrtweg bis nach Hause nicht eingeplant.
Heißt also ich darf mich schon freuen wenn ich wenigstens zwei- oder dreimal schaffe an nen See zu fahren oder mich zu sonnen... aber selbst das ist schwierig wenn tausende von Touristen selbst den abgelegensten Tümpel in Rüdeln belagern und dabei die Einheimischen regelrecht ausgrenzen.

Aber wenigstens habe ich noch meine Erinnerungen... Also sitze ich dieses Jahr im Sommer bis abends hinterm Schreibtisch und versuche in ner ruhigen Minute mich an die Erinnerungen des Italien-Urlaubs zu klammern damit ich wenigstens in der Vorstellung etwas Sonne abbekomme................ :(

Meine Traumziele wären allerdings:
Norwegen, Kanada, USA, Japan, und Afrika.
Wer weiß, vielleicht schaffe ich es ja mich soweit hoch zu arbeiten daß ich es irgendwann mal schaffe meinen Keller zu verlassen und was von der Welt zu sehen (was sich bisher ja auch nur auf Wien, Prag, Frankreich und italienische Adria beschränkt...)
 
Auf einer Alm relaxen

@ Darth Sirus

Kauf dir ein Ticket nach Zürich. Dort gibt es einen See und jemand, der dich - bei Bedarf - ganz schnell auf andere Gedanken bringt. :)

Kannst gerne mal mit mir zu meiner Schwester kommen. Die wohnt in den Bergen (in der Nähe von Luzern), an einem abgeschiedenen Ort, wo du gerne mal ein Wochenende alleine relaxen kannst.

mfg

Bea
 
Wir haben grad diese Woche unsere Tickets nach Spanien gebucht (vom 20.05. - 04.06.). Wir freuen uns schon wahnsinnig drauf, die Eltern von meinem Schatz mal wieder zu sehen. :) Über die Sommerferien meiden wir die Costa Blanca, da sind ja ALLE Touris dort und man hat keinen Platz mehr zum Atmen... ;) Vielleicht fliegen wir im Oktober nochmal hin, wenn alle Touris wieder weg sind, aber das Wetter in Deutschland schon sch***** ist... Das steht aber noch nicht fest, mal sehen.

Mein Traumziel wäre so ein karibischer Strand mit blauem Wasser, Palmen und weißem Strand, wo kein Mensch sonst ist... ;) *gg* Oder was ich auch gerne mal in Natura sehen würde, wäre New York oder San Francisco oder L.A.... Und wir haben ein Angebot, Sri Lanka, Kanada oder Mexiko zu besuchen. Das wäre sicher auch sehr reizvoll. :) (Ist ja auch besser, wenn man Leute dabei hat, die sich vor Ort auskennen. *g*)

Aber solange mein Schatz dabei ist, gehts mir immer gut, selbst wenn wir nur Ferien in Bayern machen... (Ist ja auch Ausland...) :p
 
Re: Weissblaue G'schichten

Original geschrieben von Beatrice Furrer
Schau, ich könnte mir durchaus vorstellen, im Oktober auch mal ein paar Tage in Hessen zu verbringen. Bad Homburg, Wehrheim und Saalburg sind bestimmt nicht schlecht um diese Jahreszeit...

aber in München ist einfach das Bier besser. :D :D :D

Hast mi...

Trixl

Du wirst das Brunnenwasser in München nicht Bier nennen,oder ?;)
 
nichts gegen bayrisches bier, herr generalfeldmarschall!

es gibt sogar n paar sorten die nicht nach kuhweide schmecken obwohls man den bayern gar nicht zutraut:D
 
Probier dat ma! Dat is lecka!

Original geschrieben von Darth CAS
...es gibt sogar n paar sorten die nicht nach kuhweide schmecken obwohls man den bayern gar nicht zutraut

Na na, wir wollen ehrlich sein, der Gerstensaft aus dem Brauhaus Hibernia in der Goldbergstrasse schmeckt auch nicht wie Plöre. Würde mein geliebtes Paulaner also sehr wohl mal mit einem Märzen, Maibock oder Grubengold tauschen. ;)


Original geschrieben von Darth CAS
...nichts gegen bayrisches bier, herr generalfeldmarschall!

Ich glaube, es heisst bloss, Gefreiter....:p :p :p


mfg

Bea
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben