Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mal unterstützt er Israel, mal unterstützt er die Palästinenser (aber eigentlich mehr Israel) und manchmal beide gleichzeitig.
Dieses Hin-und Her macht ihn sehr, sehr unbeliebt bei den Arabern.
Original geschrieben von Darth CAS
wann hat george w bush einmal in seiner zeit als präsident der usa die palästinenser unterstützt???
ich wüsste nich wann...
er ist eigentlich nur auf der seite der israelis und lässt ihnen freie hand im umgang mit den nachbarn...
zum thema wahlen:
die wahlen in den usa werden nich vom volk gemacht sondern von den wahlmännern.
außerdem wird nich derjenige präsident der beim volk beliebter ist sondern bei der jüdischen lobby...
Original geschrieben von amidalas_decoy
Und die Christen und ihre hundert und aberhundert Untergruppierungen in den Staaten haben bestimmt nichts gegen Bush. Immerhin führt er die modernen Kreuzzüge im Namen Gottes, unterstützt das heilige Volk beim Kampf um das heilige Land, das ihnen vor 2000 Jahren von Gott geschenkt wurde, verbietet Homo-Ehen, streicht Gelder für Abtreibungskliniken und Unterstützungen für Mütter unehelicher Kinder, lässt Abtreibungskliniken, öffentliche Bibliotheken, Forschungseinrichtungen schließen...die Amis werden unter Bush zum sündenfreien Volk! JIPPIIIIIIEEEEE
Original geschrieben von Master Mace
Zudem hat Kerry einen religiösen Vorteil: Er ist "bekennender" Atheist, etwas, was nicht viele hohe Männer Amerikas je waren.
Original geschrieben von Darth CAS
zum thema wahlen:
die wahlen in den usa werden nich vom volk gemacht sondern von den wahlmännern.
außerdem wird nich derjenige präsident der beim volk beliebter ist sondern bei der jüdischen lobby...
191 von 193 Ländern gehören der UN an und jedes Mitglied hat mit dem Beitritt auch die Vormachtstellung des Sicherheitsrates akzeptiert. Wenn das mal keine Legitimation ist. Außerdem mischt sich die UN nicht in die Angelegenheiten von nicht-Mitgliedsstaaten ein oder wann waren das letzte mal Blauhelme im Vatikan? Staatssouveränität ist ein wichtiger Grundsatz der UN.Original geschrieben von Gunni
Das ist nicht falsch, denn ich weiß ehrlich gesagt auch nicht mit welchem Recht die UNO internationale Polizei "spielt", zwar gehören ihr fast alle Staaten an , aber nicht alle und zudem haben gewisse Nationen( sollte man mehr oder weniger kennen USA , Russland, China, Großbritannien und Frankreich) eine Vormachtstellung und die UNO ist somit eigentlich gar nicht wirklich representativ für den Willen des Hauptteils der Staaten oder gar der Weltbevölkerung.