Vader = Jedi !!

Matt

Dark Jedi
Ich weiss, ich weiss, ich weiss. So langsam ist es mühselig, aber ich muss Euch das erzählen. Ein Freund von mir, auch SW Fan hat sich mit mir am sonntag ROTJ angesehen. an der stelle als vader auftaucht, also ganz am schluss, bzw. anakin skywalker als erwachsener, meinte er zu mir, wer das sei.......

ich dachte, der wollte mich verarschen, aber das meinte er ernst. ich sagte also zu ihm: .".... das ist anakin skywalker...!" er sagte dann darauf: ".... aber anakin ist doch vader und der ist tot! " ich erklärte ihm, dass anakin wieder zu einem jedi wurde oder besser gesagt es immer war, aber war vom imperator unterdrückt worden. also ich sagte ihm auch noch, dass man es ganz leicht erkennen konnte, dass das anakin war und nicht vader. wenn es vader gewesen wäre, würde er bestimmt nicht in einer jedi robe neben yoda und obi-wan stehen!!

das glaubte er mir nicht, aber ich beharrte darauf, dass vader zu einem jedi wurde. sein gesicht war ja schließlich wieder regeneriert.....
 
Vader war ein Jedi, der aber zur dunklen Seite übergewechselt hat. Luke holte ihn wieder zurück. Den "Geist" den man am Ende sieht, ist dann eigentlich nur seine Seele, die in seiner Originalform wieder erscheint. (Ich hoffe das entspricht etwa der Wahrheit, sonst kann man mich verhauen.)
 
Oh nee, daß mit Anakin hat mein Freund schon immer gepeilt gehabt.
Aber gestern fragt er mich allen Ernstes, was das für ein Tier bei Peshk Pic wäre. Als ich ihm sagte, daß es ein Bothan sei, sagte er, daß er die nicht kennen würde. Daraufhin erklärte ich ihm, daß die Bothans die Position des 2. Todessterns mitsamt Plänen ausspioniert hätten. Antwort: Sagt mir nichts.
Darauf erklärte ich ihm, daß das in ROTJ von Mon Mothma gesagt wurde, als sie den Angriff bekannt gibt.
Antwort: Echt? Ich kann mich nicht erinnern. Aber mir ist Sonntag erst wieder eingefallen, daß Han, Luke, Leia und Lando auf Tatoine sind, und daß Han, Chewie und Luke dort in diesen Schlund geworfen werden sollen.
Da dachte ich mir nichts nettes mehr. Weitere Erklärungen meinerseits sind ausgeblieben. *schreikrampfbekommenhat*
Da frag ich mich, was schlimmer ist. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
dazu fällt mir ein (obwohl es eigentlich hier nicht her gehört)
mir sagte erst kürzlich jemand, den ich gut kenne
"Star Wars?
Ist das das mit dem scwarzen Mann, oder ist das Star Trek? "

AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
 
@Targeter
So mögen wir den Unwissenden und ihren Götzen verzeihen....!;) ;) ;) :D

@Dorsk
Verhauen? Natürlich nicht, irgend jemand wird dir in diesem Forum höchstens mit einer unsichtbaren Hand an die Kehle gehen....!;)
 
Wie Tier? Jetzt bin ich beleidigt. Duell? Nein zu fair. Attentat? Wäre in Ordnung. Brauchst du ihn nohc? Wahrsheinlich schon, nech. Na dann lass ich nach einer Entschuldigung links liegen. Aber ich will nie wieder als Tier bezeichnet werden.
Menschen. Aufrechtgehende Affen und nennen mich Tier:mad: :rolleyes: :D ;)
 
Zum oben erwähnten is eh aschon fast alles gesagt:

Vader wurde bekehrt und wurde so vom dunklen Jedi wieder zum Jedi.
Sein Sohn hat ihn gerettet und Vader ist stolz auf seinen Sohn.

@Peshk: Tier. Oh je :D ;) Na ja, ein unwissender ist das.

Ist eigentlich das Aussehen der Bothans komplett EU ? Es kommt ja in Episode 2 ja noch immer keiner vor oder ? Calamari würde ich auch gerne wieder sehen.
 
Das aussehen der Bothans ist komplett EU. Leider gibt es deswegen auch unterschiedliche Darstellungen. Im "Essential Guide to Charakters" sehen die Bothans noch ganz anders aus als in den Dark Horse-Comics oder im "Essential Guide to Alien Species". Aber die Darstellung von Dark Horse (also die von Peshk's PP) hat sich inzwischen durchgesetzt.
 
Das wird GL nicht tun. Selbst wenn er die Bothans in Ep.III oder als Statisten in Ep.II auftauchen lassen sollte dann werden sie den Bildern ähnlich genug sehen, um sie als Bothans durchgehen zu lassen. Außerdem, warum sollte GL Bothans zeigen?
 
SO mal meine Fassung von der Geschichte:

Anakin=Jedi

Anakin wurde von der dunkelen Seite verführt.Obi wan kämpft gegen anakin.Anakin fällt in schmelzgrube.Anakin überlebt aber kommt wiedergeboren als darth vader heraus.

Kapiert???

zumindest denk ich daass das so ist:p
 
Ja so ist es korrekt, und wer bitte schön will eine Hand mir um die Kehle legen die gar nicht da ist? oder welcher "Kopfgeldjäger möchte mich schlagen?
 
Ich glaube, dass Vader ,weil er ja wieder ein guter Jedi geworden ist,genauso wie Obi-Wan Kenobi eins mit der Macht geworden ist als man ihn verbrannt hat
 
Vader=Jedi

Original geschrieben von Darth Boba Fett
Ich glaube, dass Vader ,weil er ja wieder ein guter Jedi geworden ist,genauso wie Obi-Wan Kenobi eins mit der Macht geworden ist als man ihn verbrannt hat

Natürlich wurde Vader wieder zu einem Jedi. Denn in Episode VI (Die Rückkehr der Jedi-Ritter) steht er am Ende des Films neben Yoda und Obi-Wan als "Lichtfigur".
 
Zurück
Oben