Vaders "Schalttafel"

Also ich kann Vader verstehen. Manchmal, wenn ich gelangweilt im Bus sitze käme ein Gameboy gerade richtig!!! Da hat der gute alte Vader doch wieder einen Vorteil.
 
Oder die Tafel zeigt einfach nur an wann der Akku leer ist und er sich wieder aufladen muss!/?:D

Aber ich denke auch, das es GL halt nur auf die Optik ankommt.
Erst im Nachhinein kann man reininterpretieren für was das Teil gut sein soll.
 
Original geschrieben von vadersfather
Also ich kann Vader verstehen. Manchmal, wenn ich gelangweilt im Bus sitze käme ein Gameboy gerade richtig!!! Da hat der gute alte Vader doch wieder einen Vorteil.

Vielleicht ist es wirklich eine Art Game Boy?
Er hätte zumindest kein Problem damit, den Bildschirm nicht zu sehen (wie wir in EP1 im Jedi-Rat sehen können)! :D

Vielleicht ist ersogar von Nintendo gesponsert?

mtfbwy

Lowie
 
Leute hier hab ichs weiß auf dunkelblau, ich zitiere aus www.GameBoy.xp:

Als Palpatine Anakin in EpIII retten wollte, bemerkte er dass das Budget knapp war. Dann bat sich Nintendo zum Sponsorn an, und Darth Vader bekam den original GameBoyXP° auf seine Brust gehämmert. Da dies als Werbefläche nicht ausrechte, entschloss man sich, das original 'GameBoyXP° einschaltgeräusch°°°' alle paar Sekunden aus dem GameBoyXP° Lautsprecher ertönen zu lassen!

Somit sind einige Rätsel um Lord Vader gelöst!
 
Original geschrieben von Dark Igel
Oder die Tafel zeigt einfach nur an wann der Akku leer ist und er sich wieder aufladen muss!/?:D

Aber ich denke auch, das es GL halt nur auf die Optik ankommt.
Erst im Nachhinein kann man reininterpretieren für was das Teil gut sein soll.

Würde ich auch sagen. Das ist ja bei so vielem in den Filmen der Fall. Die schlüssige Erklärung wird nachgeliefert.

Wer weiß, vielleicht fürchtet sich Vader ja auch im Finsteren und mit der blinkenden Schalttafel ist es wenigstens nicht dunkel. :D
 
Zurück
Oben