Verabschiede mich für 3 Jahre und 9 Monate

Das heißt, JEMAND hat Tiere vergewaltigt. Ich behaupte nicht, dass das Jedihammer war. Er ist bestimmt nicht der einzige mit dieser Strafdauer, der genau zu diesem Zeitpunkt Berufung beim Oberlandesgericht Frankfurt einlegt. :D
 
Es ist schwer, sich gehässige Kommentare zu verkneifen, wenn derjenige den's jetzt trifft sich kürzlich noch als ein Verfechter härtester Strafen geäußert hat. Wasser Predigen... nicht wahr? ;)

Immerhin zeigt er Reue!
Jedihammer wird die Güte unseres fortschrittlichen Landes am eignen Leib erfahren, und dadurch vom Saulus zum Paulus bekehrt. Durch eine Verurteilung ist ihm die Karriere als Jurist verwehrt, glaube ich, aber er wird einen Hilfsverein gründen

Ah, Jedihammer, nimm es positiv. Drei Jahre sind keine Todesstrafe. ;)


Hier muß man wirklich aufpassen, was man schreibt, weil das böse sein könnte.:verwirrt:
Weiter hatte ich nämlich bis gerade geschrieben

Du kannst die Zeit in Haft zum Schreiben eines Buches nutzen, das sicherlich ein Bestseller wird.

Ähem :rolleyes::p
Wirklich mies, obwohl ich an den Vergleich gar nicht gedacht hatte
 
Wenn es gar zu schlimm wird dann sende mir einen Kassiber und ich hole Dich mit einem Kommandounternehmen raus...
 
Es ist einfach unglaublich was hier abläuft.
Und ich war mal gerne hier.

@Riker
Danke, Du bist auch in den Not ein echter Freund.
 
@ Jedihammer: Ich hoffe doch, das ganze ist nur ein dummer Aprilscherz von dir, denn ansonsten wird es hier im PSW wohl noch ein ganzes Stück langweiliger !

Gruß Muldoon
 
Lieber, Lieber Jedihammer, auch wenn es uns nicht angeht, bitte schreibe mir ein PM. Was ist passiert? Ich hatte letztes Jahr auch ein Problem mit der Polizei, aber sag mit via PM was geschehen ist. Oh mein Gott!!!! :eek: Es ist der erste April!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Jedihammer, mach's gut, nutze die Zeit, auch wenn es kein Drei-Sterne-Urlaub ist.
Wenn du es willst, können wir auch Amnesty International benachrichtigen, die machen eventuell eine Kampagne für dich, wenn man dich nicht gut behandelt.

Und nimm bei Antritt am Besten ein paar Stangen Zigaretten mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
So Leute.
Erst einmal Danke an die Jungs und Mädels die den Spass mitgemacht haben. War doch mal eine nette Gaudi.:D:D:D
Und für die paar Leute, die es doch geglaubt haben habe ich zwei Worte :


April.April
 
Liebe Community.
Leider ist am Mittwoch für mich hier für 3 3/4 Jahre Schluß. Auch meine geplante Reise nach Moskau fällt ins Wasser.
Nachdem ich wegen einer großen Dummheit vom Landgericht Frankfurt am Main zu 3 Jahren und 9 Moneten Haft verurteilt wurde, hat das Oberlandgericht Frankfurt meine Berufung verworfen und mich zum 0.4.2013 zum Haftantritt aufgefordert.
Ich hoffe das ich nach zwei Drittel der Strafe zur Bewährung entlassen werde und hoffe dann noch vile von euch hier zu sehen.
Bis dann.

Euer Jedihammer

Beantrage jetzt schon mal einen Freigang für einen Kinobesuch der Episode VII ;) und nimm einen Laptop mit. Jeder gepflegte Knast sollte eigentlich einen W-LAN Zugang haben, denn es ist sicher nicht im Interesse des Deutschen Staates, dass die Insassen hinter Gittern verblöden ;)
 
Zurück
Oben