Verabschiede mich für 3 Jahre und 9 Monate

Mann , du machst mich fertig. Bin gerade zufällig über dieses Thema gestolpert. Ich dachte schon, dass ich es dieses Jahr endlich geschafft habe , nicht in den April geschickt zu werden. Vier Monate später hast du mich eiskalt erwischt. o_O
 
Mann , du machst mich fertig. Bin gerade zufällig über dieses Thema gestolpert. Ich dachte schon, dass ich es dieses Jahr endlich geschafft habe , nicht in den April geschickt zu werden. Vier Monate später hast du mich eiskalt erwischt. o_O

Und genau so ist es mir eben auch ergangen. Hauptsache ich habe erst mal alle Höhen und Tiefen der letztem drei Seiten mitgemacht. Irre. :kaw:
 
Ich möchte mich nach 10 Jahren PSW verabschieden da ich alle Buchstaben die ich zu Verfügung hatte vernutzt habe. Es bleibt mir nur noch der Buchstabe "A" über Aber, Ai All Aich A Adann nich Achreiben Aönnen. :D
 
Zurück
Oben