Verbindungsgeschwindigkeit

Was besitzt ihr?

  • Modem

    Stimmen: 3 10,7%
  • ISDN

    Stimmen: 5 17,9%
  • DSL

    Stimmen: 20 71,4%

  • Umfrageteilnehmer
    28
Original geschrieben von Rukh
Dann hast du ja bei diesen großen Sigs massive Aufbauprobs mit einem Modem !

Eigentlich nicht. PSW ist bei mir ziemlich flott und insgesamt surft es sich ganz gut. Bei Downloads bin ich im Nachteil, aber ansonsten ist es okay.
 
ISDN lohnt sich bei mir nicht. Ich hatte letzten Monat 10 Cent Gesprächsgebühren :D (echt wahr). Also bleibe ich vorerst noch bei meinem guten alten Modem.

Gruß
Searat
 
hab zwar vom antrag bis zur ersten verbindung 6monate gebraucht!!! aber nun läuft bei mir schon seit einiger zeit

dsl

für downloads das einzig wahre
 
ich hab noch ein Modem und dabei wirds auch bleiben,denn bis auf Downloads läufts doch recht flott! Und das PSW ist ziemlcih schnell mit dem Aufbau,auch bei größeren Sigs!
Und nachdem ich mit dem DSl anschluss in meiner Schule gesurft bin muss ichsagen das PSW hatt sich dort noch langsamer aufgebaut und das jedesmal!!!
 
@ alle Modem-Besitzer:
lol2.gif

sorry kam so über mich :D
bitte nicht persönlich nehmen ;)
 
Zurück
Oben