Verbindungsgeschwindigkeit

Was besitzt ihr?

  • Modem

    Stimmen: 3 10,7%
  • ISDN

    Stimmen: 5 17,9%
  • DSL

    Stimmen: 20 71,4%

  • Umfrageteilnehmer
    28
ISDN-XXL, T-DSL Flat !!!;)

Habe DSL seit Anfang Herbst und bin eigentlich zufrieden, da ich schon nach 10 Tagen freigeschaltet war und alle Geräte hatte ud auch später keine Probleme aufkamen.
DAS EINZIGE WAS MICH STÖRT SIND DIE RELATIV SCHLECHTEN PINGS im Gegensatz zu anderem DSL-Anbietern :(

Gruß

Dash
 
Auch DSL, seit mitte Dezember, bin auch voll zufrieden was Downloads angeht (selten unter 100 KB/s), ja aber genau wie bei Dash nerven die teilweise, für DSL-Verbindungen, schlechten Pings, von über 100, ja da ist Q-DSL um einiges besser, aber auch Teurer!

P.S.: Du bist Spiderman ;)
 
wenn ich euers so lesen, ich wußte es aber auch schon vorher..wir ahben ne Arschlangsame Verbindung...wenn alles zu ist, dann kann der 3,6 Kb/s

Aber ich hätte so gern ne schneller, zumal wir dann nicht nur eine Leitung haben sondern mehrere *schnief*

Also wir haben Modem
 
Zurück
Oben