Verfolgungsjagd

an sich fand ich die Szene nicht schlecht, aber den Sound fande ich schlecht ... ist die Szene so schlecht geschnitten (was ich mir nicht vorstellen kann) oder lags am Kino ??
 
Also das Star Wars unrealistisch ist find ich ok! Das ist Star Wars ja durchweg! Es ist eben wie GL es sagt: ein (modernes) Märchen!

Das einzig gute an der Verfolgungsjagt war dass man mehr von Coruscant sehen konnte!
 
Ich gehöre zu den Leuten, die über stumpfe und trockene, bzw. sarkastische oder zynische Kommentare lachen können.

Ich schließe mich im Prinzip absolut an. Wo ich Obis Spruch von wegen: "Such ihn!" - "Und was werdet ihr tun, Meister?" - "Ich gehe etwas trinken." arschcool fand, erschien mir der "Ich hasse es, wenn er das tut!" irgendwie billig. Das heißt, man hat das gefühl der Satz sei in zehn Filmen vorgekommen und schon im ersten nicht lustig gewesen.:rolleyes:
Aber was soll's - geile Jagd, geiler Film!
 
da kann ich mich dir nur anschließen, mein meister:D
dieser spruch ist mir auch schon aufgefallen. doch beim ersten mal fand ich ihn noch "lustig". aber beim nächsten mal ist er mir als ungemütlicher beigeschmack aufgefallen. die szene hat so schon einen gewissen witz und muss nich durch solch stumpfe komentare unterlegt werden....
 
Zurück
Oben