Vergewaltigungen unter Minderjährigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Rot Fünf

Jetzt halt mal ganz schön den Ball flach. Du ziehst die Diskussion hier auf eine wie ich finde sehr persönliche Ebene, und ich glaube kaum, daß Dir das zusteht!

C.
 
Das liegt alles an den ausländischen Einwanderern.

Nein, ich bin kein Nazi oder auch nur ausländerfeindlich.
Zum Beispiel bin ich dafür alle Türken aus Deutschland wiederrauszuschmeißen, aber d.h. nicht, dass ich die Existenz von charakterlich guten türksichen Einwanderern leugne.
Auch habe ich nichts gegen Türken in der Türkei.
Aber die Türken hier sind für das türkische Volk eine genuaso große Schande wie für uns.
Wenn ich in nem fremden Land bin benehm ich mich extra gut, und führ mich nicht auf wie sonst was.
Die Türken hier können auch nichts dafür,dass sie so assozial sind, wenn man perspektivlos und ohne Schulbildung aufwöchst wird man halt so.
Trotzdem will ich die hier nicht haben.
 
Toll... nur Türken vergewaltigen also und daher sollte man sie alle rauswerfen *kopfschüttel* Du hörst dich wie mein Erzeuger an und der behauptet auch von sich, kein Nazi zu sein :rolleyes:
 
Das liegt alles an den ausländischen Einwanderern

Es geht hier um Vergewaltigung von Minderjährigen und bei allen Meldungen, die ich darüber lese sind in den seltensten Fällen "ausländische Einwanderer" (die sich zudem nicht nur aus "asozialen Türken" zusammensetzen.
Aber da Du von mir schonmal 8 Punkte wegen ausländerfeindlicher Beiträge bekommen hast, kannst Du die Sperre, die Du Dir jetzt durch diesen Post eingehandelt hast gerne nutzen, um über den Mist nachzudenken, den Du hier verzapft hast. :)

C.
 
Da hast Du mit Deinem ersten Satz Recht.
Allerdings möchte ich mich in solche Feiglinge gar nicht hineinversetzen,weil mich grundlose Feigheit anekelt.
Dem zweiten Satz muß ich widersprechen.Ich bin nicht der Meinung,daß meine Sicht der Welt für alle gelten muß.Sie gilt nur für mich.Ich denke so,und ich äussere meine Art und Weise zu denken.
Aber ich habe das Recht,Feiglinge und Lügner zu verachten.

U nd gerade in deisem Alter(hier reden wir sogar schon von einer 13jährigen)haben doch fast immer eine beste Freundin,der sie mit Freuden anvertrauen,wer sie gerade das erste Mal gevögelt hat.
Und da giebt es noch viel mehr solcher Kommentare.....
Ich weis nicht wiso ihr diesen Jedihammer andauernd in schutz nemt.
Würde ein Neueinsteiger im Star Wars Forum solchen Mist reden währe er woll schnell gesperrt. Lest mal durch was er zur vergewaltigung von 13 jährigen geschriben hat......... das ist einfach nur verachtenswert.
Ich finde das einfach nur Krank. Aber anscheinend hat man ab 2000 Einträge mer Rechte......
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ahriman

Nur weil du keine anderen Weltansichten akzeptieren willst oder einfach manche Postings nicht richtig verstehst, gibt dir das nicht das Recht dich hier so aufzuspielen und einen Ban eines anderen Users zu fordern...
 
Glaub mir ich habe die Postings sehr genau verstanden..... Und ich bin auch kein Konservativer Mensch. Auserdem betrifft es ja nicht nur diesen thread, ich könnte dir viele weitere Beispiele zeigen.
Aber ist ja klar das du deinen Kumpel schüzt ;)
Auserdem hab ich keinen Ban gefordert.
Ich habe es nur mit anderen Usern verglichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub mir ich habe die Postings sehr genau verstanden.....
Aber ist ja klar das du deinen Kumpel schüzt ;)
Wie wärs, wenn du einfach die Mods ihre Arbeit machen lässt und dich - wenn es schon sein muss - bei denen per PN ausheulst, anstatt hier Threads mit deine Antipathie gegen Jedihammer vollzuspamen? :rolleyes:
Und nur weil Jedihammer mitunter etwas kontroverse oder unbequeme Thesen vertritt, kann man ihn noch lange nicht verwarnen oder gar bannen. Es gibt nämlich sowas wie freie Meinungsäußerung. Nur bei Nazis hört die eben auf. :)
 
Naja ich will ja nicht gleich den ganzen Islam über einen kam scheren. Aber jeder sollte wissen das gerade DIESE Religion ein starkes Image Problem hat. Und dieses Problem kommt nicht von den Medien sondern von den Irren die ihre Religion in den Dreck ziehen und der breiten Masse der Religion die recht ruhig zu allem ist.
Ich behaupte aber, das kommt von den Medien und den Kapitalisten, die die ganze Islam-Hysterie dazu benutzen, die Rechte des Volkes zu beschneiden.

Ich bezieh mich da mehr so auf die typischen Jugendlichen die man aus der Schule und Disco kennt. Schau ihre Schwester an und du beleidigst gleich ihre Ehre und sie schlagen dir in die Fresse. Aber gleichzeitig sind für diese Jugendliche Deutsche Mädels ein Dreck die die Klappe halten sollen udn schön willig die Beine breit machen sollen.
Die Disko ist für mich allgemein kein Ort, an dem ich mich wohl fühle. Ich denke das könnte man über viele Leute sagen, die sich oft an solchen Orten aufhalten und hat nichts mit Religion oder Ethnie zu tun.

Ich hab das schon oft genug in der Disco erlebt. Und ich kenn ein solches Verhalten auch noch aus meiner Schulzeit.
Ich nenne zwei Türken meine besten Freunde. Einer davon ist Muslim. Und auf sie treffen diese Clichés überhaupt nicht zu. Und ich wage zu behaupten, dass sie ein Teil der ruhigen, unauffälligen Mehrheit sind, während die Minderheit mit genannten Fällen in die Medien kommt.
Und solche sind es die auch so einen Scheiß durchziehen wie ne Gruppenvergewaltigung von ner Minderjährigen.
s.o.

Ich würd die einfach Knallhart abschieben.
Mit unseren eigenen Kriminellen können wir das nicht machen, aber mit denen kann man das machen. Strafe soll abschrecken. Na wenn das keine Strafe ist, dann weiß ich auch nicht.
Ich bin auch für härtere Regelungen. Allerdings wären solche Strafen, die du forderst, eine Flucht des Staates vor der eigenen Verantwortung.


Naja. Sie haben fast mein Mitleid. Und was das anpassen angeht... ich glaub das liegt immer daran wo sie leben. Eine einzelne Familie irgendwie in nen kleinen Ort passt sich an. Ne ganze Menge an Ausländern die gerne in großen Vierteln in Großstätten leben, passen sich nicht an. Die wollen das gar nicht. Das haben mir sogar ausländsiche Arbeitskollegen mal bestätigt.
Da stimme ich dir zu. Nur hat "nicht anpassen" gar nichts mit Vergewaltigungen oder Kriminalität zu tun. Auch wenn "sie" sich nicht anpassen, müssen sie sich dennoch an unsere Gesetze halten. Was die Mehrheit auch in Gruppen tut.

Ich bin für obligatorische Sprachkurse und auch für Möglichkeiten des Rausschmeissens aus unserm Land (oder auch Deutschland) bei wiederholten Auffallen als Krimineller. Jedoch sollte jeder eine Chance haben, dass er sich bessert. Er muss einfach so hart bestraft werden, dass er den gleichen Fehler nicht nochmal macht.

Und nur weil Jedihammer mitunter etwas kontroverse oder unbequeme Thesen vertritt, kann man ihn noch lange nicht verwarnen oder gar bannen. Es gibt nämlich sowas wie freie Meinungsäußerung. Nur bei Nazis hört die eben auf. :)
Ich bin der Meinung, man sollte jedihammer, wie alle Trolle, einfach ignorieren und auf ihn am besten gar nicht eingehen.
 
Wie wärs, wenn du einfach die Mods ihre Arbeit machen lässt und dich - wenn es schon sein muss - bei denen per PN ausheulst, anstatt hier Threads mit deine Antipathie gegen Jedihammer vollzuspamen?
Und nur weil Jedihammer mitunter etwas kontroverse oder unbequeme Thesen vertritt, kann man ihn noch lange nicht verwarnen oder gar bannen. Es gibt nämlich sowas wie freie Meinungsäußerung. Nur bei Nazis hört die eben auf.

Mach dich nicht Lächerlich.
Dazu muss ich wohl nichts sagen....


Ich nenne zwei Türken meine besten Freunde. Einer davon ist Muslim. Und auf sie treffen diese Clichés überhaupt nicht zu. Und ich wage zu behaupten, dass sie ein Teil der ruhigen, unauffälligen Mehrheit sind, während die Minderheit mit genannten Fällen in die Medien kommt.

Dies kann ich nur zustimmen. Die ruhigen Moslems ( was der grösste Teil ist) werden gar nicht wargenommen.

Und ich finde man sollte Leute wie dich für solche Beleidigungen mit unserem neuen Strafpunktesystem bekannt machen

Ach wirklich....
Dan währen Leute wie Jedihammer ja schon lange geflogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben