[Virus-Story] Die Geburtsstätten des Grauens

Habe in Weltraum (Imperium) geschrieben, ich schreib das hier nochmals zur Sicherheit.

Hab beim Schreiben jetzt doch einen einsamen Planeten am Treffpunkt eingebaut, zwecks der Atmosphäre...
 
Zwecks weiterem OP-Vorgehen...

Ich möchte ungern, dass der letzte Teil sich so abspielt wie der vorherige. Daher schlage ich vor, dass wir in diesem letzten Teil definitiv ohne Postingreihenfolge agieren und keine langen Wartezeiten mehr in Kauf nehmen. Natürlich wird und soll es kein "Solo"run werden und ich freue mich über jedeN, der/die sich beteiligt, umso mehr, desto besser, ABER ich wäre gerne dieses Jahr noch auf Kast und wenn möglich nächstes wieder auf Coruscant. Hohe Ziele, ja, aber ich denke, dass das definitiv machbar ist, WENN wir das Ding jetzt durchziehen.
Ich weiß echt nicht, wie lange Eowyn schon im Virusplot festhängt und möchte das nicht noch fünf weitere Jahre so handhaben. Ich denke und hoffe, dass dafür Verständnis vorhanden ist.

Mir gehts jetzt nicht darum, dass jedeR täglich postet, ich hoffe, dass das klar ist, sondern eher darum, dass wir eben definitiv nicht mehr lange warten. Wer schreibt, schreibt, und wer nicht eben nicht. Eine angemessene Zeit werden wir warten, wenn z.B. jemand sich meldet oder wichtige Dinge anstehen, aber nicht länger als eine Woche, vor allem, wenn nichts angekündigt ist.
Bitte schreibt im OP, wenn ihr selber nicht wisst, was ihr schreiben könnt, aber gerne möchtet, dann gebe ich oder sicher auch andere gerne Tipps oder Anregungen. Und meldet euch ab, wenn es eng wird.

Ich hoffe, dass alle damit einverstanden sind, natürlich bin ich aber für Einwände und Kritik offen. Das wäre jetzt aber so meine Leitrichtung für die kommenden Monate.
 
Wie gesagt, die Länge eines Posts spielt absolut, und das meine ich todernst, absolut keine Rolle :) JedeR schreibt so viel und so intensiv, wie man kann und will. Manchmal helfen kurze Posts auch, schneller voran zu kommen und weniger Chaos zu produzieren, besonders in großen Gruppen so wie jetzt.

Ich hoffe, Ahna hat alles gut zusammengefasst, sollte sie was vergessen haben, schreit gerne OP :)
 
Ich hoffe, ich habe niemanden und nichts vergessen.
Die Zeit habe ich absichtlich so angegeben, so ist jedeR etwas freier darin, wie viel Zeit nun noch totzuschlagen ist.

Ich habe Ahna schon das Schlusswort gegeben, weil ich nicht wusste, wie und ob eure Chars reagieren und damit wir nicht ewig in dem Zimmer festhängen. Natürlich dürft und könnt ihr vorher noch was in die Runde reinschmeißen, dann wird das Schlusswort einfach nach hinten verschoben :)
 
Zur Info: Ich werde Ahnas "Ansprache" noch mal minimal retconnen, da ich leider, Schande über mich, einen wichtigen Punkt vergessen habe. Natürlich dürfen aus ihrem IP-Standpunkt, um politische Folgen zu vermeiden, am Ende keine Beweise vorliegen, dass die Jedi den Imperator getötet haben. Daher wird sie anordnen, dass ein bisschen was in die Luft gejagt werden muss am Ende.
Ob es dann wirklich so geschieht, werden wir sehen, aber der Plan muss es IP sein.
 
@Brianna Kae und @Elise
Sorry für das reinplatzen ihr dürft uns gern wieder verbannen :whistling:
Kein Thema, wir hatten schon Angst, dass die Story eine Zwei-Spieler-Veranstaltung wird. In Anbetracht der Folgenschwere unseres Vorhabens ist ja gut, wenn jeder nochmal die Gelegenheit nutzt, zu beschreiben, wie es seinem Char in der Situation geht. Vermutlich werden wir kein zweites Mal die Gelegenheit bekommen, einen Imperator zu töten. 8-)
 
Absolut nicht
Kein Thema, wir hatten schon Angst, dass die Story eine Zwei-Spieler-Veranstaltung wird. In Anbetracht der Folgenschwere unseres Vorhabens ist ja gut, wenn jeder nochmal die Gelegenheit nutzt, zu beschreiben, wie es seinem Char in der Situation geht. Vermutlich werden wir kein zweites Mal die Gelegenheit bekommen, einen Imperator zu töten. 8-)
Absolut nicht, hatten nur nicht wirklich was zu posten für den Charakter Fortschritt :)
Wir sind gespannt aufs Finale :lukevader
 
Zurück
Oben