Episode VII (Vor)Premiere - Wie/Wo/Wann/Wer?

Ich wäre ja am liebsten in die Premiere, aber ohne meine Freunde wollte ich auch nicht rein, und da haben die meisten aus berufstechnischen Gründen keine Zeit. Jetzt mach ich es so: Geschaut wird der Film am Samstag, 20.12. um 20 Uhr im hiesigen Multiplex Kino, vorher geht's aber noch zum Lasertag in die Stadt. Wird bestimmt ein Spaß, und auf die 3 Tage länger warten kommt's dann auch nicht wirklich an.

Edit: Ich musste so hart lachen, denn als ich in der Suchmaske unseres Kinos nach "Star Wars" gesucht habe wurde mir als zweiter Treffer neben "Das Erwachen der Macht" "Star Wars Episode II 3D" vorgeschlagen. :konfus:
 
Ich habe jetzt endlich auch Tickets zur Vorpremiere bekommen für mich und meine Kumpels ( in Aalen ). Gerade noch einigermaßen Gute. Bei 3D ist der richtig Platz wegen der Optik doppelt so wichtig. Nur noch 54 1/2 Tage. Ich bin total gehypet. Ich habe auch noch nie so eine Ansturm auf einen Film erlebt der erst in 2 Monaten kommt. Einfach verrückt und Krass. Alle sind im SW Fieber. I love it.
 
Mitternacht werd ich nicht schaffen, ich brauch meinen Schlaf bei meinem Job ^^
Aber am Abend werde ich dann reingehen, am Freitag dann mit vielen Freunden gleich nochmal... bin auch aus dem Alter (und der Fan-Hysterie) raus, alles als erster und gleich zu sehen. Ich kann 19 Stunden warten :p
 
Ich habe für das Cineplex in Paderborn 8 Karten für das Kino 8 (das "Skywalker") Reihe 12 (Mitte/Mitte) für die Mitternachtspremiere ergattert! In Deutsche Syncro (absichtlich) in OV werde ich ihm mir dann in den folgenden Tagen danach anschauen!

... bin auch aus dem Alter (und der Fan-Hysterie) raus, alles als erster und gleich zu sehen. Ich kann 19 Stunden warten :p

Echt jetzt? Welches Alter muss man den da erreichen? 900 Jahre oder so? ;-)
 
Wenn man Verantwortung für das körperliche und geistige Wohl von 100 Kindern trägt, seine 8 Stunden Schlaf braucht, um 8 Stunden 100% Leistungsfähig zu sein und der Film erst um eins nach zwölf beginnt, dann muss man nicht mal 40 sein, um für sich die sichere Alternative zu wählen und einfach am nächsten Abend reinzugehen.
Lieber das als ein Gerichtsverfahren wegen Aufsichtspflichtverletzung.

Zudem isses nicht mehr "mein" Star Wars, da isses nicht zu dringend ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man Verantwortung für das körperliche und geistige Wohl von 100 Kindern trägt, seine 8 Stunden Schlaf braucht, um 8 Stunden 100% Leistungsfähig zu sein und der Film erst um eins nach zwölf beginnt, dann muss man nicht mal 40 sein, um für sich die sichere Alternative zu wählen und einfach am nächsten Abend reinzugehen.
Lieber das als ein Gerichtsverfahren wegen Aufsichtspflichtverletzung.

Zudem isses nicht mehr "mein" Star Wars, da isses nicht zu dringend ;)


Naja, Verantwortungsbewusstsein und Vernunft haben aber im Allgemeinen nichts mit dem Alter zu tun. *g* Kindergartenleitung?

Ob es "mein" Star Wars ist muss sich auch noch zeigen, aber als ich heute morgen beim Frühstücken EP VI geguckt habe und ich in der Endszene wo alle feuern Luke, Leia, Han, Chewie, R2 Und 3PO gesehen habe musste ich mir echt Tränen der Vorfreude wegblinzeln weil es bald endlich ein Widersehen mit all diesen guten alten Freunden geben wird. Ich weiß, schon etwas bescheuert sich da so reinzuhängen, aber was soll ich machen...
 
Naja, Verantwortungsbewusstsein und Vernunft haben aber im Allgemeinen nichts mit dem Alter zu tun.

Das nicht... aber vor 20 Jahren hätte ich das durchziehen können und wär immer noch fit gewesen. Heute bin ich da nicht mehr so gut beinander... das meinte ich mit dem Alter.

Kindergartenleitung?

Erzieher in einem offenen Hort

Ob es "mein" Star Wars ist muss sich auch noch zeigen, aber als ich heute morgen beim Frühstücken EP VI geguckt habe und ich in der Endszene wo alle feuern Luke, Leia, Han, Chewie, R2 Und 3PO gesehen habe musste ich mir echt Tränen der Vorfreude wegblinzeln weil es bald endlich ein Widersehen mit all diesen guten alten Freunden geben wird. Ich weiß, schon etwas bescheuert sich da so reinzuhängen, aber was soll ich machen...

Ins Mittelerde Fandom einsteigen; die weinen auch bei jeder Szene und geilen sich mit "wer muss mehr heulen"-Schwanzvergleichen auf :p

EDIT: natürlich kommt da ein "perfekter Übergang" zu einem Rant über den Hobbit. Wie orginell... Menschen sind sooo berechenbar *gähn*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähhh... ja, beim Hobbit hät ich auch heulen können, aber nicht weil er so gut war sondern ehr weil sie es total versemmelt haben, den letzen Teil hab ich bisher nicht mal gesehen.

By the way, sind eigentlich irgendwo in den Kinos bei euch in der Gegend "StarWarsMarathons" geplant? So im Stil von EP IV-V-VI-VII hintereinander weg?
 
So. Am 17.12 um 00:01 Uhr im C1 Cinema in Braunschweig, OV-Vorstellung, mit meinem besten Kumpel, ich freu' mich schon wie Bolle. :kaw:
 
Wenn man Verantwortung für das körperliche und geistige Wohl von 100 Kindern trägt, seine 8 Stunden Schlaf braucht, um 8 Stunden 100% Leistungsfähig zu sein und der Film erst um eins nach zwölf beginnt, dann muss man nicht mal 40 sein, um für sich die sichere Alternative zu wählen und einfach am nächsten Abend reinzugehen.

Aus ähnlich gelagerten Gründen habe ich bei der Urlaubsplanung für 2015 direkt die ganze Woche geblockt. Ich hab es einmal durch, nach einer Premiere auf Arbeit zu müssen...die schlimmsten 9,5h Arbeit meines Lebens!
 
Zurück
Oben