"Vorgeschmack zu Ep II" auf Pro 7

Bei den RTL II News gabs fast zeitgleich auch was ... war fast genau dasselbe, nur Pro 7 fand ich besser wegen dem Stormtrooper der sich den Kopf anhaut. :D Insgesamt wars echt nix dolles, aber ok.
 
Auf Sat1 war lustig, die Nachrichtensprecherin... Krieg der Sterne bla bla... die neue Episode *erstmalaufdenzettelschauwiehiesdiegleichnoch* Angriff der Klonkrieger bla bla...

Ansonsten wurden halt Ausschnitte aus dem CloneWar Trailer gezeigt und dann hat irgendeine von Cinema noch ihren Komentar abgegeben und dann haben die noch über Episode IV gelabert und den Trooper stößt sich den Kopf Blooper gezeigt...
 
Das einzig Interessante war die Szene mit dem Sturmtruppler in Episode 4, der sich den Kopf am Türrahmen anschlägt Diese Szene ist mir noch nie aufgefallen!

Mir auch nicht! Vielleicht mal ein Grund wieder ANH zu schauen...

Cu Peanut
 
dann vermute ich mal, dass sie das evtl. rausgeschnitten haben, wenns keiner bis jetzt gesehen hat...
ich nämlich auch nicht.
 
Also, wie ihr wisst, hab ich das nicht gesehn. (und bin froh, dass es angeblich nix besonderes war)
also :.. war das jetzt einen neuen thread wert? @dem, der/die den thread angefangen hat *g*
 
@ Hayden:
Durchaus! War je ned mal so schlecht der kleine Bericht - vor allem das mit dem Trooper (kann ma garned oft genug sagen!). Bloß leider hast des ja ned gesehen... :D :D :D
Und inzwischen gab's ja mehr als 20 Postings - spricht also für sich selber!
 
jaja, hab ich schon gemerkt!
hmm ... ich find's net so schlimm, dass ich's verpasst hab , was soll ich n tun? kann man nix ändern ...
 
Diese komische Kinoexpertin war echt der Hammer. So einen Mist brabbeln könnt ich auch, und vermutlich besser.
Aber cool war, daß man im Hintergrund das neue Cover der Cinema sehen konnte: Obi-Wan und Mace Windu mit Lichtschwertern.
 
Also das mit dem Trooper hätte ich auch gerne gesehen. Weiß jemand mittlerweile, wo sich die Szene in ANH befindet?
Es soll doch noch mehr solche Patzer geben.....etwas mit Playboy- Poster irgendwo....
 
Ich habe leider wiedermal ales versäumt in Sat 1 nicht gesehen und auf PRO 7 auch blöder Zivi :(

Finde das schade hätte diese Sachen gerne gesehen.
 
Gestattet die Frage: habt ihr bislang unter einem Stein gelebt? Diese Sturmtruppler-Kopf-Anhau-Szene ist, meines Erachtens, einer der ältesten Star Wars Blooper der Fan-Geschichte.
War so ziemlich das erste, was mir im Internet entgegengeschleudert wurde.

Egal, die Szene spielt, als die Droiden im Kontrollraum sind und die Tür blockiert haben. Die Sturmtruppler versuchen durchzustoßen und tun dies auch. Dabei stößt sich einer den Kopf an. Was sie dann finden, ist ein verlassener Kontrollraum. Aus einem Wandschrank ertönt ein Klopfen, sie machen die Tür auf und 3PO und Erzwo fallen mehr oder minder heraus, nur um ihnen zu sagen, daß die Gesuchten in den Gefangenenblock gegangen sind.
 
Der Beitrag war wie erwartet ziemlich uninteressant. Ich liebe diese Cinema Experten... :rolleyes:

@Padme Skywalker: Das Playboy-Poster hängt im Modell des Blockade Runner. Du könntest es aber nur dann sehen, wenn Du Dir das Modell ansehen würdest.
 
Original geschriben von Padme Skywalker
Also das mit dem Trooper hätte ich auch gerne gesehen. Weiß jemand mittlerweile, wo sich die Szene in ANH befindet?
Wenn Luke, Han, Leia und Chewie im Müllschacht sind und Luke versucht mit C-3PO Kontakt aufzunehmen. Danach gibt es einen Schnitt auf den von 3PO liegengelassen Kommunikator und die Kamera schwenkt zur aufgehenden Tür des Kontrollraums. Und genau dann passierts: RUMMS :D

Original geschriben von Padme Skywalker
Es soll doch noch mehr solche Patzer geben.....etwas mit Playboy- Poster irgendwo....
Das Playboy-Poster hab ich leider noch nie gesehen.
Eine lustige Szene ist aber auch noch die, in der Luke das Hologramm von Leia zum erstenmal aktiviert. Da fällt nämlich 3PO fast die Stufen runter :D Er Steht auf der dritten von vier Stufen (glaub ich) und als Leia erscheint, rutscht er plötzlich eine Stufe tiefer.

Mist, da war jemand schneller;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seid ihr blind ???? :D :D ;)
Der Stormtrooper - der Klassiker unter den Bloopern!!
Das mit dem Playboy Poster ist so eine Sache. Das hängt angeblich auf der Brücke der Tantive IV. Da das ganze Modell nicht einmal 1 m groß ist, müßte das Poster maßstabsgetreu wie groß sein - 2 mm?? Der Turnschuh aus RotJ läßt schön grüßen... ;)

Die cinema "Expertin" war mal wieder der Abschuß.
Thema: AotC und sie erzählt aber MIB 2 LotR 2 und Spiderman sind auch ganz schön. Themaverfehlung setzen - sechs *lol*
Kennt jemand die RotJ Ausgabe der cinema vom Mai 1983? Der Film lief in USA schon im Kino und die erzählten noch was von fliegenden rosa Drachen. :rolleyes:

Nach dem Bericht auf Pro 7 habe ich auf RTL 2 gezappt. Da gefiel mir der Fan in ST Rüstung besser, als die cinema Tippse. Der hat zumindest nicht so einen Müll erzählt.
 
Zurück
Oben