"Vorgeschmack zu Ep II" auf Pro 7

Pro Sieben und Sat1 haben den Blooper doch nur gebracht um zu zeigen , wie mies die Star Wars Filme doch wären : "Der weiße Vertreter, der sich am Türrahmen den Schädel stößt ist einfach nicht zu toppen"

Bei Sat 1 war sogar von Episode 1 als "Blendwerk" die Rede. Beide Sender hatten fast den selben Beitrag , mit cinema Redakteurin Angela Zierow und ihrem "Amelie" Poster , Pro7 hat es sich wohl verkniffen Episode 1 so zu bezeichnen , da der Film dort in ein paar Wochen läuft ...

Pro 7 : "Mit Krieg der Sterne ging es 1977 los . Doch hat man nur das 70er Jahre Werk gesehen , käme man in der neuesten All-Saga um Skywalker und Co wohl nur bedingt klar"
Zierow "Das volle Ausmaß der Katastrophe und das ganze Beziehungsgeflecht und wer jetzt wem böse ist und wer wen lieb hat , das erschließt sich natürlich wirklich erst wenn man die anderen Filme kennt und sich auch ein bisschen damit beschäftigt"

Das ist meiner Meinung nach echte Negativ-Werbung nach dem Motto : Der Film ist zu kompliziert , wer die anderen nicht kennt , sollte nicht ins Kino gehen.

Im Gegenteil , "Angriff der Klonkrieger" wird für sich alleine stehen können.

Und kein Wort davon , daß Pro7 die anderen Teile bald zeigt.
 
Original geschrieben von DarthTyranus
Pro 7 : "Mit Krieg der Sterne ging es 1977 los . Doch hat man nur das 70er Jahre Werk gesehen , käme man in der neuesten All-Saga um Skywalker und Co wohl nur bedingt klar"
Zierow "Das volle Ausmaß der Katastrophe und das ganze Beziehungsgeflecht und wer jetzt wem böse ist und wer wen lieb hat , das erschließt sich natürlich wirklich erst wenn man die anderen Filme kennt und sich auch ein bisschen damit beschäftigt"
Das ist meiner Meinung nach echte Negativ-Werbung nach dem Motto : Der Film ist zu kompliziert , wer die anderen nicht kennt , sollte nicht ins Kino gehen.

IMHO ist das eher werbung sich die filme auf pro7 anzusehen, wenn auch schlechte.
 
Original geschrieben von Batou
Thema: AotC und sie erzählt aber MIB 2 LotR 2 und Spiderman sind auch ganz schön. Themaverfehlung setzen - sechs *lol*

Sehe ich genau so. Was haben die genannten Filme in einem Bericht über AotC zu suchen? Mich ärgert das Gequatsche von solchen Reportern, die einfach nur begrenzt Ahnung haben. Da sollen sie lieber einen echten Fan zu Rate ziehen, wenn sie wirklich eine Meinung zum Thema SW bringen wollen. Alles in allem war der Bericht wirklich unspektakulär.

Das mit dem Sturmie wusste ich allerdings schon, aber mir ist das auch erst nach dem x-ten Mal des Anschauens von ANH aufgefallen. :)
 
Zurück
Oben