Vorsätze 2003

Gute Vorsätze?? Daran hält man sich zwar eh nit aba ich schreib trotzdem was ich ma machen will ;)

- zunehemen (son paar Kilo schaden nie nur leider geht das nie *kuchen mampf*)
- ausziehen
- nie wieder zu hause sein
- viele leute treffen


Weniger über ....... reden(Kleine Anspielung für die,die privat 3 Minuten mit mir geredet haben
<<< ????

Hmm ImC ich sollte wirklich mal länger als 3 minuten mit dir reden ;)
(HdL :P)
 
Also ich will meine Ausbildung mit 2 abschließen und mein nächstes Kostüm Aayla Secura fertigstellen. Das Rauchen geb ich eh nicht auf daher muss ich mir diesen Vorsatz gar nicht erst machen.
 
Original geschrieben von Modal Nodes
Ich möchte bis zum Ende des Jahres die Weltherrschaft an mich reissen...

Vergiß es, die gehört bis Ende 2003 MIR!! :D Für 2003 habe ich mir nicht allzu viel vorgenommen, umso weniger Vorsätze kann ich dann wieder brechen. *g* Gesund bleiben möchte ich auf jeden Fall und wenn möglich das Rauchen ganz aufgeben.
 
Meine Vorsätze:

- mit dem Fingernägel kauen aufhören (nehm ich mir schon seit ein paar Jahren vor.. :rolleyes: )

- zuhause ausziehen und meine Familie hoffentlich nie wieder sehen

Das sind die Dinge, die ich mir vorgenommen habe. In welcher Art und Weise sie sich realisieren lassen, weiss ich allerdings noch nicht! :rolleyes:
 
MEIN EINZIGER VORSATZ IST:

-Alles daran zu setzen mein Schatz zusehen (sie wohnt weit weg) und ein paar schöne Tage mit ihr zu verbingen.
Und ich (als atheist :D ) bete zu Gott das es klappen wird.
 
Hm...meine Vorsätze:
-den Tumor bekämpfen
-abnehmen
-vielleicht endlich mal tanzen lernen und mich auf die tanzfläche trauen
-mein Abi mit mindestens 2,0 bestehen(OH GOTT)
-einen geeigneten Beruf finden
-dem Board treu bleiben(immer doch;) )
-MEINEN SCHATZ SO OFT WIE MÖGLICH SEHEN!!!!!!!
 
Zurück
Oben