• Wir sind wieder online. Hier eine kurze Info zum Stand der Dinge.

Wahl 2000 Kanzler des Jahres

G

Guest

Gast
Die erste (Inoffizielle)Auszeichnung in diesem Forum:
Kanzler des Jahres.Stimmberechtigt sind alle Mitglieder des PSW.Wahlschluss:31.12.2000 22.00 Uhr.
kanzler1.JPG
 
G

Guest

Gast
Danke, daß Ihr eine solche Wahl startet, daß zeigt doch, daß unsere Stellung hier sehr gut angenommen wird.

Ich hoffe aufrecht, daß Ihr mit unser aller leistung zufrieden seit. Aber ohne Euch wäre das sowieso alles nicht gekommen wie es gekommen ist.

Wie ich schonmal sagte: Palleon und ich (und auch Saiotek) dachten zwar, wir könnten durch ein gemeinsames Forum viele Fans anlocken, bzw. mehr als vorher. Aber das dadurch a) Über 300 Mitglieder kommen und b) unsere Seiten die meistbesuchtesten Star Wars Seiten Deutschlands sind, hätten wir uns nie träumen lassen.

Danke nochmal!

P.S.: Hoffe die Ansprache bringt mir viele Punkte bei der Wahl ;) ;) ;)
 
G

Guest

Gast
.

*geheimnisvoll die hand heb*

Sparkiller: Das sind nicht die Kanzler die ihr sucht...

Hypnotisierte Forumsmitglieder: Das sind nicht die Kanzler die wir suchen.

Sparkiller: Ihr dürft mich wählen.

Hypnotisierte Forumsmitglieder: Wir dürfen ihn wählen... weiterfahren... weiterfahren...
 
G

Guest

Gast
Das wird schwer...

Wer die Wahl hat, hat die Qual!

Sparki, Dein "neues" Foto (Mütze) bringt Dir schonmal Pluspunkte :rollin:

MTFBWY, Jeane
 
G

Guest

Gast
Re: Das wird schwer...

Die qual der wahl hat man wenn man sich unter guten für einen entscheiden muss ;)


OK CU SOON :smokin:
 
G

Guest

Gast
Re: .

Ui ui !

ein Haariges Jedi Untier.... Wohin soll das nur führen???

Naja mal schauen *klick* stimme is gezählt.... hoff ich mal!!

Gruß
 
G

Guest

Gast
Re: .

Abgesehen von der Möglichkeit das Forum umzubauen, gibts da eh keinen Unterschied, OuterRim.

So, und jetzt zurück zur Wahl...

*kostenlose sparki-buttons an die besucher verteil*
 
G

Guest

Gast
Re: .

Naja, wenn die Wahl weiter so geht, dann must du schon ISD´s verteilen...(Für mich bitte Imperial-II Klasse)
 
G

Guest

Gast
Bestechung im Senat *lol*

Greift hier jetzt die Korruption um sich? Wann kommt der erste, der einen Todesstern haben will? :rollin: :lol: :rollin: :lol:

MTFBWY, Jeane (die Unbestechliche :-)
 
G

Guest

Gast
Re: Bestechung im Senat *lol*

Die Todessterne mit Sonnendach sind aber leider schon aus, stellt also nicht alszu viele Anforderungen. Tieferlegen geht auch nicht, uns sind die Fahrwerke ausgegangen.
 
G

Guest

Gast
Re: Bestechung im Senat *lol*

Mach dir keine Sorgen, Darth Sonic, ich geb mich auch mit nem kleinen Sonnensystem zufrieden!

corvus albus
 
G

Guest

Gast
Re: Bestechung im Senat *lol*

Als Seelenverwandter von Sparki hatte ich gar keine Option. Ausserdem hat er mein Forumslogo gemalt. ;)
 
G

Guest

Gast
Re: Bestechung im Senat *lol*

Merk´ mich für den Sonnenhammer vor, wenn die neue Lieferung reinkommt
 
G

Guest

Gast
Re: Bestechung im Senat *lol*

Ist hier jetzt mittlerweile der intergalaktische Bestellservice oder was :lol: :rollin: :lol: :rollin:

MTFBWY, Jeane
 
G

Guest

Gast
Re: Re: Bestechung im Senat *lol*

Hmmm Anscheinend...

Ich will eine Pizza mit viel Käse und....
 
G

Guest

Gast
Also irgendwas funktioniert da net! Bei mir is nämlich noch nix angekommen! Bei euch? ;)

corvus albus
 
G

Guest

Gast
Wird Zeit, das hier endlich redliche, imperiale Ordnung herrscht und mit der Bestechung im Galaktischen Senat ein Ende gemacht wird :rollin:

MTFBWY, Jeane
 
Oben