Wahl 2000 Kanzler des Jahres

G

Guest

Gast
Die erste (Inoffizielle)Auszeichnung in diesem Forum:
Kanzler des Jahres.Stimmberechtigt sind alle Mitglieder des PSW.Wahlschluss:31.12.2000 22.00 Uhr.
kanzler1.JPG
 
Danke, daß Ihr eine solche Wahl startet, daß zeigt doch, daß unsere Stellung hier sehr gut angenommen wird.

Ich hoffe aufrecht, daß Ihr mit unser aller leistung zufrieden seit. Aber ohne Euch wäre das sowieso alles nicht gekommen wie es gekommen ist.

Wie ich schonmal sagte: Palleon und ich (und auch Saiotek) dachten zwar, wir könnten durch ein gemeinsames Forum viele Fans anlocken, bzw. mehr als vorher. Aber das dadurch a) Über 300 Mitglieder kommen und b) unsere Seiten die meistbesuchtesten Star Wars Seiten Deutschlands sind, hätten wir uns nie träumen lassen.

Danke nochmal!

P.S.: Hoffe die Ansprache bringt mir viele Punkte bei der Wahl ;) ;) ;)
 
.

*geheimnisvoll die hand heb*

Sparkiller: Das sind nicht die Kanzler die ihr sucht...

Hypnotisierte Forumsmitglieder: Das sind nicht die Kanzler die wir suchen.

Sparkiller: Ihr dürft mich wählen.

Hypnotisierte Forumsmitglieder: Wir dürfen ihn wählen... weiterfahren... weiterfahren...
 
Das wird schwer...

Wer die Wahl hat, hat die Qual!

Sparki, Dein "neues" Foto (Mütze) bringt Dir schonmal Pluspunkte :rollin:

MTFBWY, Jeane
 
Re: Das wird schwer...

Die qual der wahl hat man wenn man sich unter guten für einen entscheiden muss ;)


OK CU SOON :smokin:
 
Re: .

Ui ui !

ein Haariges Jedi Untier.... Wohin soll das nur führen???

Naja mal schauen *klick* stimme is gezählt.... hoff ich mal!!

Gruß
 
Re: .

Abgesehen von der Möglichkeit das Forum umzubauen, gibts da eh keinen Unterschied, OuterRim.

So, und jetzt zurück zur Wahl...

*kostenlose sparki-buttons an die besucher verteil*
 
Re: .

Naja, wenn die Wahl weiter so geht, dann must du schon ISD´s verteilen...(Für mich bitte Imperial-II Klasse)
 
Bestechung im Senat *lol*

Greift hier jetzt die Korruption um sich? Wann kommt der erste, der einen Todesstern haben will? :rollin: :lol: :rollin: :lol:

MTFBWY, Jeane (die Unbestechliche :-)
 
Re: Bestechung im Senat *lol*

Die Todessterne mit Sonnendach sind aber leider schon aus, stellt also nicht alszu viele Anforderungen. Tieferlegen geht auch nicht, uns sind die Fahrwerke ausgegangen.
 
Re: Bestechung im Senat *lol*

Mach dir keine Sorgen, Darth Sonic, ich geb mich auch mit nem kleinen Sonnensystem zufrieden!

corvus albus
 
Re: Bestechung im Senat *lol*

Als Seelenverwandter von Sparki hatte ich gar keine Option. Ausserdem hat er mein Forumslogo gemalt. ;)
 
Re: Bestechung im Senat *lol*

Ist hier jetzt mittlerweile der intergalaktische Bestellservice oder was :lol: :rollin: :lol: :rollin:

MTFBWY, Jeane
 
Wird Zeit, das hier endlich redliche, imperiale Ordnung herrscht und mit der Bestechung im Galaktischen Senat ein Ende gemacht wird :rollin:

MTFBWY, Jeane
 
Zurück
Oben