Star Wars Amazon Star Wars Merchandise bei Amazon!

Wahl des beliebtesten SW-Films!!!

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 30. Dezember 2000.

  1. Guest

    Guest Gast

    Re: Wahl des beliebtesten SW-Films!!!

    @ OldUrmel: Ach übrigens, dein Vorschlag einer Umfrage nach dem "zweitliebsten" (ich weiß, komischer Ausdruck) SW-Film ist gar nicht schlecht. Ich denke aber, dass ich diese noch einige Zeit weiterführen und später eine neue Umfrage starten werde. Immerhin scheint diese Umfrage auf einige Ressonanz zu stossen!
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Wahl des beliebtesten SW-Films!!!

    Ich muss ganz ehrlich sagen das mir ROTJ früher auch am besten gefallen hat. Das lag wohl an den Ewoks. Inzwischen finde ich jedoch das ANH der beste Teil ist. Schließlich hat ANH die beste Raumschlacht von allen zu bieten. Ausserdem finde ich die Szenen auf Tattooine besonders Spannend.

    Bei TESB denke ich das er einfach wie Blade Runner ein Film ist den man erst im nach hinein zu schätzen weiss. Blade Runner ist im Kino ganz böse gefloppt und später wurde er zum Kult und kam noch viele viele male ins Kino, wo ich ihn dann auch endlich mal im Kino gesehen habe.

    Auf jeden Fall ist jeder Star Wars film gut. Der eine mehr und der andere weniger. So sieht meine Reihenfolge aus:

    1. ANH
    2. TESB
    3. ROTJ
    4. TPM

    TPM fehlt einfach der Charme der alten Trilogie und Anakain ist einfach zu jung und Jar Jar nervt die hälfte des Films!

    cu, Spaceball
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Wahl des beliebtesten SW-Films!!!

    TPM
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Wahl des beliebtesten SW-Films!!!

    Früher fand ich Episode VI am coolsten, ganz besonders die Raumschlacht am Ende ist tricktechnisch mit das Beste, was ich jemals in einem Film sah. Trotzdem, würde es mir schwer fallen, eine Reihenfolge innerhalb der alten Trilogie zu erstellen. TPM ist meiner Meinung nach jedoch der schwächste Film der bisherigen Saga, was wirklich maßgeblich an Jar Jar Binks liegt, der einfach nur entsetzlich nervt und die Gungans in einem ganz ungünstigen Licht darstehen lässt!!
    Ich denke jedoch bzw. hoffe, dass die nächsten beiden Episoden nicht mehr so kindisch werden, sondern ernster und somit auch wieder besser!!!
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Wahl des beliebtesten SW-Films!!!

    Jar Jar, alle hacken immer auf Jar Jar rum, vergest den Scheiser.

    TPM ist großartig gemacht, alleine die Kullisen, dann die neuen Rassen und man sieht endlich mal Coruscant.



    Jar Jar

    PS: Jar Jar you better would never have been born.
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Wahl des beliebtesten SW-Films!!!

    ANH
    TESB
    ROTJ
    TPM

    Aber eigentlich find ich jeden Film der alten Trilogy
    gleichgut.
    Nur bei TPM bin ich Dash Darklighters Meinung
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Wahl des beliebtesten SW-Films!!!

    Ich find TMP trotzdem gelungen, auch wenn Jar Jar nervt.
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Wahl des beliebtesten SW-Films!!!

    Wenn Episode 2 und 3 erstmal fertig sind, werden wir wahrscheinlich ganz anders über TPM denken
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Wahl des beliebtesten SW-Films!!!

    Möglich!
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Wahl des beliebtesten SW-Films!!!

    Jar Jar RULEZ !!!! R-U-L-E-Z !!!!!
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Jar Jar Binks!

    Jar Jar RULEZ? Ich glaube viele, genau wie ich, sehen das etwas anders. Wenn er nicht so kindisch reden und sich wie ein kleines Kind benehmen würde, dann wäre er vielleicht sogar ein interessanter Charakter. Naja, hoffen wir mal auf Episode II!
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Jar Jar Binks!

    Genaustens, überhaubt ist Episode I ein Hammerfilm mit starken schauspielern !

    Jar Jar Bings hat eine Existenzberechtigung !

    CU OverMarz
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Jar Jar Binks

    Natürlich hat Episode I hervorragende Schauspieler. GL hatte bei den anderen SW-Filmen auch schon ein gutes Händchen.
    Trotzdem bin ich einfach der Meinung, dass Episode I aufgrund von Jar Jar ziemlich kindisch wirkt!
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Jar Jar Binks

    Auch auf die Gefahr hin, jetzt mit sämtlichen Jungs im Forum Ärger zu bekommen :rollin: Natalie Portman hat mir in manchen Szenen etwas zu hölzern agiert.

    MTFBWY, Jeane
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Jar Jar Binks

    Wie sagte es Liam Neeson so schön:" Ich könnte ein Pfeifenrauchender Affe sein, das Publikum guckt eh nur auf die leere Stelle neben mir, (wo später ein Computereffekt sein wird)" Ansonsten haben die Schauspieler gute Arbeit geleistet, auch wenn ich mir Obi Wan ganz anders vorgestellt hätte...

    Ach und P.S: JAR JAR RULEZ !!!
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Beliebtester Star Wars Film

    Wer hätte das gedacht, ROTJ liegt fast gleichauf mit TESB!
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Beliebtester Star Wars Film

    Also ich könnte nicht sagen welcher der Filme mein Lieblingsfilm ist. Sie gehören zusammen, fertig! Für mich sind sie ein einziger langer Film mit unterbrechungen zum pinkeln gehen. Jeder Film hat seine Highlights, bei ANH sind es die Mos Eisley und die Todessternszenen, bei TESB ganz klar die Schlacht auf Hoth und das zusammentreffen mit Yoda (den könnte ich stundenlang knuddeln) bei ROTJ die Jabbas Palastszenen und die Raumschlacht, bei TPM die Schlacht zwischen den Gungan und den Droiden sowie der Kampf der jedi gegen den sith. Und wenn EP II und III auch fertig sind ergibt das ganze einen einzigen über 12 Stunden langen Film mit einigen Pinkelpausen *g* Was TPM angeht so kann man ihn erst beurteilen wenn die andern beiden Teile auch fertig sind, den im endefekt ist er ja nur eine einleitung zu dem was noch kommt, es werden die Personen vorgestellt und es wird erklärt wo sie herkommen. Im endeffekt ist EP1 sowas wie die erste viertel stunde bei anderen Filmen. Aber ne verdammt gute erste viertel stunde *g*

    @Jeane: was die Portman angeht so würde ich mal sagen. In diesen Kostümen und geschminkt wie ein Harlekin dürfte es auch etwas schwer sein einen lockeren Eindruck zu hinterlassen. Ich möchte dich mal sehen wenn du da mit einem 5 kg schweren Gesteck auf dem Kopf rumeiern solltest (junge muss die nach den ersten Drehtagen Muskelkater im Nacken gehabet haben *g*)Ausserdem spielt sie eine Königin und da muss man sich benehmen als wenn man einen Stock in Ar... stecken hat. Apropos Ar..., *seuftz* sie hat ja so einen süssen Hintern ... ähm so ein hübsches Gesicht *g*
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Beliebtester Star Wars Film

    @Thon Moonraider: Da kann ich dir nur zustimmen. SW muss man sicherlich als einen einzigen, 12 Stunden langen Film ansehen, der halt in verschiedene Kapitel unterteilt ist und stärker, aber auch schwächere Kapitel hat.
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: Wahl des beliebtesten SW-Films!!!

    Meiner Meinung nach ist TPM der beste Star Wars Film. Das liegt nicht nur an den tollen Figuren und den coolen Lichtschwertkämpfen sondern auch an einen ganz tollen Nebeneffekt von dem Film der aber leider den wenigsten auffällt. TPM hat doch dazu beigetragen das Star Wars endlich wieder ein grösseres Gesprächsthema unter mehr Leuten ist die vorher nie etwas mit den Filmen zu tun gehabt haben. Mehr Zuschauer = mehr Geld = mehr Bücher, Comics ...
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: Wahl des beliebtesten SW-Films!!!

    @TrustNoOne: Natürlich ist SW durch TPM wieder ein riesiges Gesprächsthema geworden und die halbe Welt sehnt wahrscheinlich schon Episode II herbei. Trotzdem gibt es sicherlich einige berechtigte Kritikpunkte an Epsiode I.
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.