Wahl des schönsten PP´s

Also um mal zum Thema zurückzukommen ich würde auch für Jainas jetziges PP stimmen das ist toll die Aragorn Arwen Szene.

Also Aaron ich weis nicht du hast immer an so vielen Dingen was auszusetzen zum einen am EU und jetzt am HdR/LotR das war
doch ein klasse Film einer der wenigen Filme die ich mit öfter angesehn habe (habe auch die Star Wars Special Edition und Episode 1 auch 2 mal gesehn)

Gut HdR habe ich mir mittlerweile schon 3 mal auf Deutsch angesehen und finde den Film wirklich toll. Auf Englisch werde ich es mir vielleicht noch ansehen weil der Film hat mir verdammt gut gefallen. Die Nazgul, Arwen, Aragorn, die Effekte, die Handlun das Fantasy Flair. Das hat mir alles gefallen und auch die romantische
Szene zwischen Aragorn und Arwen schade das sie nicht vor einen Wasserfall stattfand wie es ursprunglich geplant war:

hdr2.jpg


Diese Szene wäre noch schöner gewesen aber war auch so wie sie war schon sehr toll. Und ich finde toll das Peter Jackson Arwens Rolle vergrößert hat. Gut ich kenne die Bücher nicht habe aber schon viel von meinen Freunden davon gehört, und alle hat bisher der Film gefallen.
 
So. ich bin jetzt mal ein ganz harter und gehe OffOffTopic! :)

Ich stimme für:
  • Yavin, weil sie die einzige ist, die sich zeigt, wie sie ist; und sie ist v.a. auch noch schön!
  • Sparkiller, gleiche Begründung :D mit männlichen Pronomen / Fürworten, was auch immer (Wraith, Hilfe! :))!
  • viele, viele andere, weil mir echt viele Avatare gefallen udn ihc mich nicht für einige wenige davon entscheiden will!
 
Zurück
Oben