Wahl zum besten PC-Spiel 2003

thwidra

Senatsbesucher
Traditionell zum Jahresende werden bekanntlich ja die besten Spiele des Jahres gekürt. Deswegen lassen wir wieder die besten PC-Spiele dieses Jahres wählen. Pro Genre/Rubrik lassen sich bis zu drei Kandidaten auswählen, die euch am besten gefallen haben. Die Umfrage läuft bis zum 21.12, die Auswertung samt einem ausführlichen Jahresrückblick kommt dann am Montag, dem 22.12.
Allen Teilnehmern wünsche ich schonmal viel Spaß dabei. :-) Die Umfrage ist hier zu finden: http://www.pcp-forever.de/umfrage2003/umfrage.php
 
Es ist unter den Addons, die ihre eigene Rubrik bekommen haben, unten zu finden. Wir wollten die Addons nicht mit den "richtigen" Spielen konkurrieren lassen. :)
 
Savage is leider auch nicht dabei... irgendwie kommt das wohl garnimma in Deutschland raus... wir sind und bleiben wohl der einzige deutsche Savage-Clan *grummel*
 
Ich spiels zwar erst seit ein paar tagen, aber IMHO (erst recht in DIESEM Forum) gibt nur EIN Spiel, das "Spiel des Jahres" werden kann:

STAR WARS - KNIGHTS OF THE OLD REPUBLIC

Das ist einfach DER Wahnsinn :)
 
Zurück
Oben