= Wahl zum Stadtparlament der Spam City =

Wer soll ihre Interessen im Stadtparlament vertreten ?

  • Liste 1 - Luce Skywalker

    Stimmen: 16 30,2%
  • Liste 2 - Darth Imanzuel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Liste 4 - Eshra Tharen

    Stimmen: 5 9,4%
  • Liste 5 - Anakin Crowley

    Stimmen: 0 0,0%
  • Liste 7 - Drunken Yoda

    Stimmen: 16 30,2%
  • Liste 8 - icebär

    Stimmen: 4 7,5%
  • Liste 9 - BunKerFunker

    Stimmen: 1 1,9%
  • Liste 10 - Force Hobbit

    Stimmen: 6 11,3%
  • Liste 11 - gRaF_rOTZ

    Stimmen: 1 1,9%
  • Liste 12 - alpha7

    Stimmen: 4 7,5%

  • Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .
Eigentlich muss es jetzt ja ne Stichwahl geben...aber hey... es heißt nicht umsonst "Ort der sinnlosen Konversation"
 
wie genial doch der herr darth imanzuel ist!

stellt sich zur wahl aber gibt sich selbst nichmal ne stimme...
das is doch mal was...
 
Schade, dass die Wahl schon abgeschlossen ist. Seine Durchlaucht, der Graf, hätte aufgrund seines sehr überzeugenden Wahlprogrammes noch eine weitere Stimme bekommen.:p Zumindest bliebe durch ihn die Sinnlosigkeit der Beiträge in Spam-City gewahrt.

Original geschrieben von Darth CAS
wie genial doch der herr darth imanzuel ist!

stellt sich zur wahl aber gibt sich selbst nichmal ne stimme...
das is doch mal was...

Tja... Ehrlich währt am längsten.....




........zahlt sich aber nicht aus.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jedenfalls intelligenter als imanzuel der sich nichmal selbst gewählt hat...
das wär ja ungefähr so als wenn schröder damals für den stoiber gestimmt hätte...
 
Die Parteien von Eshra Tharen, Drunken-Yoda und Force Hobbit geben hiermit bekannt, gemeinsam die Koalition "Des Hobbits blaues Wunder" zu bilden. Weitere Parteien sind willkommen und dürfen bei einem Beitritt den Bündnissnamen in ihrem Interesse erweitern/ändern.
Mögen die goldenen Zeiten des Spams beginnen!

DY lässt übrigens ganz Spam-City grüssen aus seinem Weiterbildungsurlaub zum Thema "Sinnlosigkeit" an einem sinnlosen Ort und zu einer sichtlich sinnlosen Zeit. Er wird somit hoch qualifiziert sein Amt antreten :D
 
ich würd auch gern der partei beitreten, allerdings hätte ich gerne eine nicht so sinnvolle aufgabe wie der poster über mir...
 
Was, wer seid ihr alle? Was wollt ih... Oh... Ähm... Hallo ersteinmal...

Äähm, ich möchte mich bei den Wählern bedanken... Bei den ganzen Leuten der Partein... Getränke gibts da drüben... Vielen Dank nochmal... Und auss... *zusammenbrech*
 
Zurück
Oben