Wann ist ein SW-Fan krank???

Zumindest würde das den einen oder anderen Beitrag in den letzten Jahren erklären.
Aber ehrlich gesagt finde ich es ziemlich daneben sich über Krankheiten anderer lustig zu machen. Oder gehörst du zu den Leuten die sich totlachen wenn sie einen im Rollstuhl sehen? Mal angenommen er ist wirklich krank und steht auch dazu (statt nur einen Scherz gemacht zu haben) dann hat keiner das Recht ihn deshalb blöd anzumachen. Ich weiß jetzt nicht auf welche Beiträge konkret du dich beziehst, aber solange man keinen persönlich beleidigt sollte es erlaubt sein sogar zu SW eine andere Meinung zu haben.
 
Sollte das alles ernst gemeint sein find ich es eher fraglich, ob Star Wars bzw SF allgemein nicht eher das falsche Hobby sind. Verstärken dies doch eher.
Das war auch mein Gedanke dazu. Vielleicht wäre es sinnvoll, sich in so einem Fall ein bodenständigeres Hobby zu suchen? Nicht, dass ich jemandem seine Vorlieben missgönne, aber vielleicht herrscht da ja wirklich eine gewisse Wechselwirkung. Wobei man sich beim Asperger-Syndrom ja nicht unbedingt selbst aussuchen kann, wofür man Interessen entwickelt.

Falls das also kein geschmackloser Scherz sein soll, will ich nichts gesagt haben, auch wenn's von Anfang an nicht feindselig gemeint war.
 
Ich weiß jetzt nicht auf welche Beiträge konkret du dich beziehst, aber solange man keinen persönlich beleidigt sollte es erlaubt sein sogar zu SW eine andere Meinung zu haben.

Dann solltest Du Dich allerdings mit Vorwürfen gegen Riker zurück halten wenn Du nicht weißt worum es geht.
Nach vilelem was Antanica hier vom Stapel gelassen hat ist Rikers Kommentar mehr als berechtigt.
Zumal er ihn nicht blöd angemacht oder beleidigt hat sondern lediglich gesagt hat daß Antanicas Geständnis viele dieser Posts von ihm erklärt.

Was die Frage dieses Themas hier angeht so halte ich es z.B. für krank wenn man für einen Film sechs Wochen vor dem Kino zeltet.
 
Dann solltest Du Dich allerdings mit Vorwürfen gegen Riker zurück halten wenn Du nicht weißt worum es geht.
Nach vilelem was Antanica hier vom Stapel gelassen hat ist Rikers Kommentar mehr als berechtigt.
Zumal er ihn nicht blöd angemacht oder beleidigt hat sondern lediglich gesagt hat daß Antanicas Geständnis viele dieser Posts von ihm erklärt.

Was die Frage dieses Themas hier angeht so halte ich es z.B. für krank wenn man für einen Film sechs Wochen vor dem Kino zeltet.
Ich habe ihm nichts vorgeworfen. Und wie gesagt wusste ich auch nicht auf welche Posts er sich bezog. Bei 1000en von Beiträgen ist es mir ehrlich gesagt zu mühsam mir alle durchzulesen. Ich finde nur allgemein nicht OK dass man sich über Krankheiten lustig macht. Und Antanica hat ja bereits offen zugegeben dass er Probleme hat und sich zu sehr in solche Sachen reinsteigert. Ich kenne ihn nicht persönlich, weiß auch nicht ob er uns verarschen will oder es ernst meint, ging halt davon aus dass man so was nicht erfindet und somit dass er ehrlich war. Ich respektiere es wenn jemand so offen ist und darüber spricht, gerade weil es in einem Forum praktisch garantiert ist dass man dafür fertig gemacht wird.
6 Wochen vor nem Kino zelten? Halte ich auch für "krank". Ich persönlich würde nicht mal auch nur mehr als eine Stunde Schlange stehen, egal für welchen Film. Aber gut, muss jeder selber wissen. Wenn einem SW wirklich so viel bedeutet dann soll er das eben machen. Zumindest schadet man mit solchen Spinnereien keinem.;)
 
Zurück
Oben