wann kommen weitere EP III Trailer?

Detch schrieb:
Auf SWu steht:

Das wird eine verdammt lange Zeit. Wie sah das eigentlich bei den vorherigen Episoden aus?

bei AotC gab es auf jeden Fall mehrere (4) Teaser Trailer, aber dafür keinen wirklich großen

bei TPM gab es die Tone Poems, die ja erst kurz vor dem film rauskamen, den großen trailer und den teaser trailer

so wie es aussieht, wird es ähnlich wie bei TPM (und den meisten anderen filmen) werden
 
AotC hatte drei Teaser, die schon sehr informativ, sprich groß waren und den Kinotrailer, der unter der Kennung Clone Wars lief. Bei TPM war es ganz klassisch ein recht langer Teaser und der Kinotrailer.
Was das angeht, hat und GL also nie hängen lassen. Wobei der erste von III doch ein bissel knapp war (zumindest mit neuem Material).
 
Es wäre echt seltsam wenn wir bis zum richtigen Trailer nichts mehr bekommen weil der Teaser ja echt dürftig war was neues Material angeht, nicht das er mir nicht gefallen hat im gegenteil sogar ich finde ihn spitze. :)
Aber ich vermute dieses mal müssen wir wirklich bis zum richtigen Trailer warten bis wir genug Material mit Dialogen und so bekommen.
Vieleicht gibt es höchstens noch etwas in den Webdoc`s.
 
Eigentlich nicht. War bei Episode I auch der Fall.
Und in gewisser Hinsicht auch bei Episode II. Alle Teaser sind nämlich im November erschienen. Der Final Trailer im März.
 
ROTS Trailer

Moriarty schrieb:
Das ist aber ziemlich spät, nicht wahr? Schade, ich hatte auf eine Trailerflut wie vor II gehofft. :(

Es ist besser so, denke ich. Ich wurde schon genug gespoilert (und werde mich auch nicht dagegen wehren:D), aber zuviele bewegte Bilder vor der Premiere würden dem Filmerlebnis nur schaden. Die zwei noch zu erwartenden Trailer reichen mir vollkommen. Dafür freut man sich umso mehr! :)
 
Im Prinzip mag ich es auch wenn es übersichtlich einen Teaser und einen Trailer gibt. Aber ich bin doch so gespannt. :D
Außerdem kenne ich viele Trailer, die besser als der ganze Film sind und schon fast kleine Kunstwerke. Der letzte, der mich beeindruckt hat, war Kingdom of Heaven. Wunderschön. Ob der Film was wird, weiß ich aber nicht.
 
Moriarty schrieb:
Außerdem kenne ich viele Trailer, die besser als der ganze Film sind und schon fast kleine Kunstwerke.

Stimmt, es werden sogar eigens Marketingagenturen damit beauftragt Trailer herzustellen, war bei z.B. bei Spiderman 2 der Fall .
Ich gehe jedoch davon aus, dass der Episode III Trailer nicht besser wird als der Teaser, zwar informativer, aber nicht besser.
Irgendwie mögen es die Marketing-Leute von LFL nicht neue Musik für die SW Trailer zu verwenden und begnügen sich damit die altbekannten Themen wiederzuverwenden. :( Deshalb fand ich z.B. die EPII Trailer recht langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
exakt - es gibt auf der einen seite filme, die sich sehr auf das marketing, die trailer etc. konzentrieren und möglichst viele leute einmal ins kino zu treiben. auf der anderen seite gibt es filmargenturen, die überzeugt von sich selbst sind und die trailer quasi nur als nebenprodukt herstellen und die fans erst mit dem film wirklich begeistern wollen

ich bin überzeugt SW und LF gehört zu der zweiten Sorte von Filmen
 
Zurück
Oben