Wann kommt die OT wieder im TV?

masternesmrah

Großmeister des Jedi-Ordens
Leute, ich hab vielleicht Pech! Ich wollte mir heute gerade mal wieder TESB reinziehen. Doch was macht mein Videorecorder? Bandsalat!!:( :mad: Die Kassette ist eindeutig im Arsch. Und ich hab doch leider nur eine.. Deshalb würde mich mal interessieren, wann die OT mal wieder von ProSieben ausgestrahlt wird..
 
warum sollte sie nicht mehr ausgestrahlt werden? es ist ein super Klassiker

ich kann mir gut vorstellen, dass EPI + II + OT im Fernsehen ausgestrahlt wird als nächstes, das würde zwar noch dauern. Kann ich mir aber gut vorstellen

und wenn EPIII im Kino war, und auf Video bzw DvD denke ich kommt PT und OT zusammen auf Pro 7 :D
 
@Miles:
Ich sagte, dass die OV (Original Version von Ep. IV-VI (1977-1983)) nie wieder ausgestrahlt wird. Die OT in Form der SE (1997) kommt immer vor der PT... (die gehen nach dem Erscheinungsjahr, nicht nach der Timeline)
 
Pro Sieben hat doch sonst immer noch die wirklich alten Teile ausgetrahlt, nicht die Special Editions etc.

Vielleicht behalten sie diesen Kurs ja bei. Zumindest weiß ich nicht mehr, wann Star Wars V-VI das letzte Mal im Free TV lief. Letztes Jahr im Mai lief nur Episode I auf Pro Sieben, das weiß ich noch.

Liebe Grüße, Casta
 
Original geschrieben von Renegat 35
@Miles:
Ich sagte, dass die OV (Original Version von Ep. IV-VI (1977-1983)) nie wieder ausgestrahlt wird. Die OT in Form der SE (1997) kommt immer vor der PT... (die gehen nach dem Erscheinungsjahr, nicht nach der Timeline)

achso ich hab gedacht du hast dich bei OV vertippt, und wolltest eigentlich OT schreiben *fg*

aber da hast du Recht *g*
 
Original geschrieben von Darth Miles


wieso?
ist doch egal, letztes mal haben die auch erst EPI ausgestrahlt und danach die OT -_-"
ne, erst die SE und dann wurde E1 gezeigt. weiß ich noch gnaz genau. ergibt auch so irgendwie mehr sinn..fidn ich irgendwie..
 
Kann mir denn nu iener sagen, wann die OT wieder im TV kommt?

BTW, könnte mir auch mal einer erklären, was in den letzten Tagen mit dem Forum los ist? Jetzt hab ich schon DSL aber in den Letzten Tagen brauchen die Seiten Ewigkeiten um sich aufzubauen.....
 
Original geschrieben von masternesmrah
Kann mir denn nu iener sagen, wann die OT wieder im TV kommt?
Nein. Offensichtlich ist keinem näheres bekannt.
Ich vermute allerdings, dass PRO7 - wie auch schon letztes Jahr - Anfang 2005 beginnen wird, die Werbetrommel, äh, anzutrommeln, dass wenige Wochen vor dem Deutschlandstart TPM und AOTC und davor die Special Edition der OT laufen wird.
Wenn du Premiere hast, kannst du vielleicht sogar auf 2004 hoffen.

BTW, könnte mir auch mal einer erklären, was in den letzten Tagen mit dem Forum los ist?
http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?s=&postid=322643#post322643
 
Du hast mein Mitleid !! Sowas is echt hart! Ich hatte das bei Soldat James Ryan, den hab ich aba jetzt DVD! Mich würde intressiern, ob das ne Orginalkassete war, oder aufgenommen? Zum Thema: Auf jeden Fall kommen wor EP III die ganzen bisher erschienen Teile im fernsehen, damit der Sender von der Euphorie auch was abbekommt! Bei Media Markt kannst du aba vielei die OT in sonem Schuber nachbestelllen! Frag dort doch einfach mal nach. Auf jeden Fall viel Glück, das du ihn bald irgendwo herbekommst!!!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Original geschrieben von masternesmrah
Kann mir denn nu iener sagen, wann die OT wieder im TV kommt?

nie wieder!
zumindest hörte ich mal das nur noch die SE gezeigt werden darf. die einzige chance die OT wiederzubekommen dürfte sein dir eine kopie machen zu lassen. irgendjemand in deiner nähe wird dazu doch in der lage sein. ;)
 
OT

Eigentlich habe ich jeden SW Teil daheim, aber im Kino würde ich mir mal alle nach einander reinziehen!!!
 
Gibt es eigentlich noch die Möglichkeit, zur Premiere von EPIII alle sechs SW-Filme im Kino zu zeigen? Wär ne tolle Sache, den halben Tag im Kino zu verbringen und sich die Skywalker-Saga kompakt reinzuziehen.
 
Original geschrieben von Wraith Five

dass wenige Wochen vor dem Deutschlandstart TPM
Die Filme kamen nicht vor TPM, sondern ca. 1/2 Jahr später (8.-22.1.2000).

Original geschrieben von moses


zumindest hörte ich mal das nur noch die SE gezeigt werden darf. die einzige chance die OT wiederzubekommen dürfte sein dir eine kopie machen zu lassen.

Wenn die SE noch gezeigt werden darf, kommt die OT ja noch.
OT=Ep. IV-VI
OV=Original Versionen (1977-1983)
 
Original geschrieben von Falynn
Gibt es eigentlich noch die Möglichkeit, zur Premiere von EPIII alle sechs SW-Filme im Kino zu zeigen? Wär ne tolle Sache, den halben Tag im Kino zu verbringen und sich die Skywalker-Saga kompakt reinzuziehen.


Jaaaaaaaaaaaaaa! das hab ich mir auch schon voll lange gewünscht. Ich möcht am liebsten auch am Premierentag von Epi3 alle 6 Filme hintereinander sehen. Das wär so cool. (auch wenn meine Mum, die im Kino arbeitet, mich für völlig verrückt erklärt und meint ich würd da einschlafen! *lol*) Also einschlafen würd ich ganz bestimmt net! *das mit vollem Selbstbewusstsein sag* :ani
 
Zurück
Oben