• Wir sind wieder online. Hier eine kurze Info zum Stand der Dinge.

Wann öfnnet der kleine Yoda wieder?

G

Guest

Gast
@Yoda: Du hast gesagt, du wärst bis am 2. Juni geschlossen. Heisst das 2. Junni 2002 oder 2. Juni 2001? Bitte arbeite ein bisschen schneller. Ich vermisse die Bar.
 
G

Guest

Gast
Re: Wann öfnnet der kleine Yoda wieder?

@Yoda: Gute Frage, oder :)
Die Möbel deinem alten Pub sind ja schon "zwangs"- umgezogen zu der HWC`s Stehkneipe. Und wie man anhand der fliesigen Posting dort sieht, fehlt den Leuten hier echt der Pub. Also, Yoda, wann ist es denn nun soweit?

Der Imp ;-)
 
G

Guest

Gast
Re: Wann öfnnet der kleine Yoda wieder?

Endlich einer der sich getraut auch mal was zu sagen. "lachtabertrotzdemabstandhaltendzuadriandabefürchtungerseieinzollbeamter"
 
G

Guest

Gast
Re: Wann öfnnet der kleine Yoda wieder?

He he, mom. Ich bin harmlos. Nur so ein komischer Imp,der die Klappe net halten tut, mehr net ;-)

So, damit du siehst, wie lieb ich sein kann, poste ich mal zivil.

MFG

Adrian
 
G

Guest

Gast
Re: Wann öfnnet der kleine Yoda wieder?

<font size="7" colour="red">NA LOS, YODA!!! WIR WOLLEN UNS WIEDER BESAUFEN!!! UND DIE BEDIENUNG IST KLASSE!!!</font>

Greg Dongar
 
G

Guest

Gast
Re: Wann öfnnet der kleine Yoda wieder?

@Sir: Das wirst du noch früher oder später kennenlernen.
 
G

Guest

Gast
Re: Wann öfnnet der kleine Yoda wieder?

Das ist ein spezielles Topic. Den Link dazu findest du immer erchts oben. Das ist dieser Button:

nav_yoda.gif


Kannst ja mal lesen, was da so abgeht. Ist gut da.

Greg Dongar
 
G

Guest

Gast
Re: Wann öfnnet der kleine Yoda wieder?

@greg: Da kann man auch gut handeln (ausser wenn Yoda da ist der alte Griesgram).
 
G

Guest

Gast
Re: Wann öfnnet der kleine Yoda wieder?

Der neue Pub ist nicht so gut wie Yoda. Ich möchte wieder zum Kleinen Yoda.

Greg Dongar
 
G

Guest

Gast
Re: Wann öfnnet der kleine Yoda wieder?

Verdammt, ich will endlich meine Wettschulden bezahlen. Was ist mit dir, Adrian? Gelüstet es dich nicht auch ein Ale nach dem anderen in den Hals zu schütten und alte Zeiten wieder aufflammen zu lassen, soviel verändert sich zur Zeit, da bin ich mal eine Zeit nicht so aktiv uns schon gibts wieder neue Atraktionen zu bestaunen *Banane reich, putz, putz, putz* ;) hehehe

Ich meine wie kann man nur den kleinen Yoda nicht kennen...so langsam denke ich das wir auch schon zum alten Eisen gehören;-)

*sich an die Saufgelagen im Yoda zurück erinner und an den netten Streichelzoo nebenan *g**

Ahhh
 
G

Guest

Gast
Re: Wann öfnnet der kleine Yoda wieder?

Das die Stehkneipe nicht so gut ist wie der alte Laden ist ja klar.... es soll ja auch ein Provisorium sein, damit ihr euch auf den kleinen Yoda freuen könnt!!!!

HWC
 
G

Guest

Gast
Re: Wann öfnnet der kleine Yoda wieder?

@Hellcraft: Natürlich fehlt mir der kleine Yoda, was meinste, warum ich bei HWC herumhocke und corvus "anmache" *g*

*sich nach Yoda umschaut*

Wo ist er denn bloss, der kleine Spatz? Seine Kundschaft derat sitzen zu lassen. Ts ts :)
 
G

Guest

Gast
Re: Wann öfnnet der kleine Yoda wieder?

@HWC: OK, dann geh ich in deinen vorübergehenden Laden.

Greg Dongar
 
Oben