Wann öfnnet der kleine Yoda wieder?

Re: Wann öfnnet der kleine Yoda wieder?

ich find HWCs Imbiß ja net schlecht, aber ich vermisse den kleinen Yoda...
 
Re: Wann öfnnet der kleine Yoda wieder?

@dunkler Lord: das tun wir alle, deswegen wurde ja dieses Topic eröffnet...*g*
 
Re: Wann öfnnet der kleine Yoda wieder?

Nein, ihm sagen, wenn er nict wieder aufmacht, kommen wir nie mehr.

Greg Dongar
 
Re: Wann öfnnet der kleine Yoda wieder?

@all: Ich habe eine grausige befürchtung nämlich: Yoda ist tot. "schauder" "kaltdenrückenhinunterfährt"
 
Re: Wann öfnnet der kleine Yoda wieder?

DORSK!!!!!!

Oh my god!!!!!!!


Hör auf!!! Heut nacht kann ich nicht schlafen, ich weiß es jetzt schon! (aus Angst um Yoda)
 
Re: Wann öfnnet der kleine Yoda wieder?

@ Dorsk: Wie kann man so was nur befürchten. Wenn ich dran denken würde, dass das der Fall wär, müsste ich mir so viel runterschütten. Das gibt es gar nicht.

Greg Dongar
 
Re: Wann öfnnet der kleine Yoda wieder?

@ALL: ich hatte gehofft das die sache schneller von statten geht, aber ich hatte in den letzten tagen keine zeit, und der gute sparki hat im moment auch keine, und so lange nicht alle details geklärt sind macht der yoda nicht auf.

Aber ich hoffe das es bis spätestens mitte der woche hinhaut.
 
Re: Wann öfnnet der kleine Yoda wieder?

@Yoda: Wenn du's wirklich bis Mitte dieser Woche schaffst, dann muss ich dich wohl darauf hinweisen, dass du dann erst mal nur Ynee als Bedienung hast, weil ich von Mittwoch bis Sonntag nicht da bin!

corvus albus
 
Re: Wann öfnnet der kleine Yoda wieder?

Also doch nicht im Sumpf verschollen. Na, bis Mitte der woche ist's nicht mehr weit. Hoffe auf ein besonders gelungenes Lokal, nach der Wartezeit.

A.
 
Re: Wann öfnnet der kleine Yoda wieder?

!!! Grand ReOpening !!!

Der kleine Yoda hat wieder auf, also is dieses Topic wieder zu. *g*


!!! Closed !!!
 
Zurück
Oben