Warum euer Nickname ?

Ich weiß gar nicht mehr so genau wie ich meinen eigentlichen Nick Darksider verpasst bekommen habe, hatte auf jeden Fall was mit meinem Faible für die Dunkle Seite und Vader zu tun. Ich hatte auch in der IFSH den Nick. Als ich mich dann das erste mal im WWW bewegt habe war Darksider immer schon an Amerikaner vergeben also habe ich es leicht abgewandelt und bin halt jetzt Darkdream... So und nicht anders ;)

@sir Killalot - der Robot sieht ja schon cool aus *gg* ich kenn Robot Wars nur aus CSI :)
 
Zuletzt bearbeitet:
PSW war das erste Forum, in dem ich mich regestriert hatte. Bei meinem Namen habe ich einfach den Vor- bzw Nachnamen meiner damaliegen Lieblingspersonen gewählt. GP ist außerdem noch eine Abkürzung, die für mich ebenfalls bedeutsam ist, was mir allerdings erst später aufgefallen ist. Würde ich mich erst jetzt anmelden, so würde mein Name wohl Lareneg Pellaeon lauten. Lareneg ist die Hauptperson von einem Buch andem ich schreibe und ich finde der Name klingt toll. Allerdings halte ich nichts von Namensänderungen und so wird mein Name so bleiben, wie er ist.
 
Ich habe meinen Nicknamen Mucki von meinem Englischlehrer gekriegt, als ich ihn (wörtlich) über den Tisch gezogen habe. Das hab ich aber nur gemacht weil er es mit mir machen wollte.
 
Fand den Charakter super, kam allerdings viel zu kurz vor im SW Universum und hatte daher kaum Tiefgang, was ich schade finde. Für viele ist Dash anscheinend nur ne schlechte Solo Kopie...
 
Hmm... ich bin eines morgens aufgewacht, mir is der Name durch den Kopf geschossen, hab ihn aufgeschrieben und dann weitergepennt.
Als ich mich dann hier Registrierte nannte ich mich so, seitdem heiße ich in spielen und Foren überall Zeis und werde zu 70% im RL auch so genannt. gott sei dank ^^

Erst später hab ich herausgefunden das die Sense des Todes den Namen "Zeiss" trägt, naaaja.

mfg,
Zeis
 
Kyle kommt von "Kyle Katarn" und Dunkin aus der 1. Zahn Trilogie.
Da kam ein Schmuggler namens Dunken vor, und da hab ich aus Dunken einfach Dunkin gemacht.

Der Name hat also nichts mit Dunkin Dounut zu tun! *gg*
 
Tyr war der ursprünglich der Himmelgott,dann aber der Gott des Krieges und des Wahren Rechtes.Ich interessiere mich für die Nordische Mythologie deswegen habe ich den Namen ausgewählt.
Die 66 steht für:för Fädernesland(schwedisch).Da ich Patriot bin,habe ich dann die 66 genommen.
 
Naja... Ich fand den Film The Last Samurai so edel, aber Samurai haben ja nix mit Star Wars zu tun, also nimmt man einfach Jedi und das The hab ich einfach der Faulheit weggelassen.
 
Muss ich nix zu sagen...
Elbenkönig aus dem Quenta Silmarillion...

Bin seit ich Internet hab unter diesem Namen in allen möglichen Tabletop und HdR Foren unterwegs.
War zu faul den zu ändern und war zudem der Meinung, dass mein SW Lieblings-Char Jaina Solo einfach nicht zu mir passt... *g*
 
bei mir is so wie bei laubi ..gessi is nichts anderes als eine abkürzung von meinem nachnamen.. ...;)
am anfang hasste ich diesen spitzt namen...doch jetzt find ich ihn toll...der name bezeichnet meine besser hälfte :crazy:
leider gibts auch viele abwandlungen...gessinator, ge, .... :crazy
 
Zuletzt bearbeitet:
In fast allen anderen foren(eigentlich nur Tabletop foren) bin ich unter dem Namen "fabian" (mein name was für ein zufall^^) unterwegs was mir nach ca 4 Tagen zu langweilig wurde=)

Nun Onicaah ist/war mein Nickname bei Star Wars Galaxies und seid ich diesen Nick in dem Spiel habe heiße ich nun überall so:)

nach einem SW Char wollte ich mich nie benennen.
 
Zurück
Oben