Warum euer Nickname ?

Naja weil ich bei mienem Filmen immer den NAmen Nehme und auch wenn ich ne eigene Story schreibe oder spiele denn George Brain Kenobi ist in meinen Storys der Sohn von Obi - Wan Kenobi
 
Mein Nachname:
Noser
Spitzname: Oft Nosi, Noser (und ja, das klingt schweizerdeutsch nicht so dumm wie in Hochdeutsch)
Meld mich also eigentlich überall mit dem Nick "Nosi" an. Irgendwan war aber mein Account hier futsch (respektive hab ich mein Passwort vergessen^^) also wurde aus dem Nosi ---> N_osi
Gruss nosi
 
Naja, ich wollte zuerst einfach Leia heissen. Gabs aber natürlich schon. Die Parallelfigur zu Leia ist in der SW-Parodie Spaceballs Vespa. Die gabs aber auch schon. Dann hab ich es mit Princess Vespa versucht und das ging dann. Ob ich mich nochmal so nennen würde, weiß ich nicht, aber jetzt heiß ich eben so. Und Spaceballs find ich immer noch echt klasse;)
 
Trandoshianer ist die falsch geschriebene Form meiner absoluten Lieblingsrasse in Star Wars, die "Trandoshaner" (ohne I wärs richtig gewesen).
Und da mein Lieblingskopfgeldjäger (ich find Kopfgeldjäger am geilsten an Star Wars...merkt mans??!) Bossk ist, den Namen aber schon jemand hatte, naja habe ich halt Trandoshianer genommen (mit schriftfehler /*versteck und peinlich gerührt sei*/

Du kannst deinen Namen ja noch von den Mods ändern lassen ;)
 
Mein Nickname bezieht sich auf Ludwig Adolf Wilhelm Freiherr von Lützow, der in den napoleonischen Kriege ein Freikorps in die Schlacht führte.
Und da ich mich sehr für Preußen begeistere, habe ich Lützow als Nickname genommen.
Es hätte eigentlich auch Blücher oder Yorck oder so sein können, aber Lützow war einer der ersten preußischen Feldherren, die ich kannte( Vor langer, langer Zeit...). Und daran habe ich mich dann erinnert, als ich mich hier im PSW angemeldet habe.
 
ich hab mir den namen für einen alten clan einfallen lassen. das war auf ner geburtstagsfeier und ich war gut angetrunken, darum weiß ich auch nicht mehr wie ich darauf kam...o_O


lg g~izzel
 
EIgentlich ist zero ja nicht mal mein richtiger Nick, der wäre nämlich Kazaad. Aber da mich hier alle unter zero kennen will ich meinen Namen halt nicht ändern, ist wahrscheinlich besser so ;)

Auf den Namen Zero bin ich durch langeweile gekommen, bei Kazaad habe ich halt einen guten Online- und Game Nickname gesucht, dann habe ich das Programm Kazaa genommen, ein D hinzugespuckt und fertig ;)
 
Jaina Solo? Na weil Jaina der mit abstand beste und überragenste Charakter im SW Universum ist ! (Hat irgendwie nur noch keiner gemerkt *seufz*)
 
GIGAN
weil er einer coolste monster is die ich kenn^^
gigan7ij.jpg
 
Sinaan...Das ist ein Name der Swahili und bedeutet Speerspitze.
Ehrlichgesagt gefällt mir der Name einfach und mir gefällt jegliche Art von Speeren...Außerdem ist mir grad nichts blöderes eingefallen. Scheint wohl zu überwiegen...*gg*
 
zuerst hieß ich Fruchtzwerg, das kommt aber bisschen feminien^^ dann habsch mich auf die Suche gemacht. in ner Zeitschrift stand dann Evolution, fand ich nich schlecht, hab ich dann EvoLutionX drauß gemacht und schwupps war er da:D :braue
 
Ich war - bzw. bin Fan von "Robot Wars". Lief sogar ne Zeitlang auf RTL II im Deutschen TV. Als Kommentator ein gewisser Christian "der Nominator" Möllmann.

Kurze Erklärung, was Robot Wars ist. Robot Wars ist eine Veranstaltung bei den es mit selbstgemachten Robotern gegen andere Roboter im Kampf anzutreten. Vier Roboter waren immer in der Arena. Jeder gegen jeden. An Waffen ist so ziemlich alles erlaubt, was Spass macht. Von der Kettensäge bis zum Flammenwerfer. Außerdem gibts da einen Refbot, der mit einem Halon Löscher ausgerüstet ist. Außerdem waren immer zwei sogenannte House Robots. Die dafür sorgen, wenn ein Roboter ausfällt diesen Fachgerecht zu entsorgen. Wobei meistens auch sehr Metall flog. Besonders wenn eben ein gewisser Sir Killalot (man lese Sir Kill-a-lot) als Houserobot aktiv in der Arena ist. Und nun, so bin ich zu meinem Nickname gekommen - weil ich ihn am besten finde.

Das ist er übrigens ;)

killalot111.jpg


---
War übrigens witzig, als ein Roboter mit Plüschverkleidung in der Arena war und er, nach der Bekanntschaft von Sgt. Bash (Houserobot mit Flammenwerfer) brennend durch die Arena fuhr.
 
Ich habe mein nick so geschriebn: 1. ich bbin ein Sith also Darth
2. mein Spitzname ist Spike auch bei Games nenn ich mich so

kleine Info in meiner sig
 
Ich nenn mich immer Multikiller das finde ich einfach cool.
Multikiller passt zu allen Action spielen wie Call of Duty und star wars eben.
klingt doch cool oder??
 
multikiller2 schrieb:
Ich nenn mich immer Multikiller das finde ich einfach cool.
Multikiller passt zu allen Action spielen wie Call of Duty und star wars eben.
klingt doch cool oder??

Sorry das muss jetzt sein:

Nein es klingt eher unreif o_O Ballerspiele hin oder her, aber wie kann man drauf stehen Leute abzuknallen und sich dann auch noch stolz damit zu brüsten? :verwirrt:
 
Zurück
Oben