Warum griff Yoda nicht ein?

Re: Warum griff Yoda nicht ein?

Yoda hat Palpi doch nicht einmal gespürt.. Und wer weiss, vielleicht wird Yoda ja noch verletzt..
 
Re: Warum griff Yoda nicht ein?

Was heisst überhaupt versteckt? Vielleicht ist Dagobah ja Yodas Heimatwelt, also ich meine bei seinem Aussehen ist diese Theorie nicht so abwegig.
 
Re: Warum griff Yoda nicht ein?

@ Frostie: Ein großer brächtiger Tempel der auf Coruscant steht und den man noch sieht wenn man ewigkeiten davon entvernt ist, ist würdig für die Jedi aber stell dir mal for du würdest in diesem Tempel leben und auf einmal kriegste 'n Tritt und fällst in eine schlamiges, dunkles, feuchtes Loch, kähmste dir da nich' verarscht vor? Warum ist Dagobah machtintensiv? (übrigens ist Dagobah ein Planet und kein Ort. ;)
 
Re: Warum griff Yoda nicht ein?

Aber wenn Dagobah Yoda´s Heimatwelt ist warum sind da nicht mehr von seiner Sorte? Alle ausgelöscht?
 
Re: Warum griff Yoda nicht ein?

Der Ursprung von Yoda's und Yaddle's Rasse sowie ihr Heimatplanet, ist meines Wissens nicht bekannt.

Aber ich lasse mich gerne eines besseren Belehren. Aber auf KEINEN FALL ist Dagobath der Heimatplanet von Yoda's Rasse.
Er dient lediglich Exil-technischen zwecken.
 
Re: Warum griff Yoda nicht ein?

Yodas und Yaddles Heimatwelt wird auffällig gut geheimgehalten.. Vielleicht steckt da noch etwas dahinter, zumal nicht mal die findigen Autoren jemals über diese Dinge schrieben
 
Re: Warum griff Yoda nicht ein?

Vielleicht oder besser gesagt hoffentlich klärt sich das in Episode III.
 
Re: Warum griff Yoda nicht ein?

Vieleicht sind alle von Yodas Rasse Geschöpfe der Macht, auf den ersten Blick klingt das vieleicht komisch aber Yodas Rasse ist klein und hat kurze Arme und Beine. Warum? Weil sie sich mit der Macht verteidigen und alle von seiner Rasse die wir kennen sind Jedi-Meister und Mitglieder des Jedi-Rates und Yoda ist sogar DER Meister.
 
Re: Warum griff Yoda nicht ein?

Das Yoda DER Jedi - Meister schlechthin ist, wissen wir wohl alle schon. :)
 
Re: Warum griff Yoda nicht ein?

vielleicht muss yoda auf Dagobah den geist eines sith bewachen, damit er nicht sein unheil treibt.

der sith könnte sagen wir mal

spoiler

9
8
7
6
5
4
3
2
1
graf dooku alias darth tyranus sein. vielleicht hat yoda ihn in ep3 bis nach Dagobah gejagt um ihn endgültig zu töten. denn wenn man es so sieht, hat yoda in ep2 gegen dooku versagt. er hat zwar zwei jedi geretet, aber dooku konnte fliehen.
1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
Re: Warum griff Yoda nicht ein?

Yoda ist wegen der Jedi-Säuberung nach Dagobah geflohen aber das mit dem Sith stimmt auch, Yoda wacht über diese Baumloch-Höle, die ´´Die Höle des Bösen`` genannt wird, weil einmal ein dunkler Jedi von Bpfssh auf dort gestorben ist und diese Höle ist sein Vermächtniss, seine dunkle Energie ist immernoch in diesem Baum und ist sogar stärker als die von Yoda, was aber braktisch war weil Yoda so nicht vom Imperator entdeckt wurde.
 
Re: Warum griff Yoda nicht ein?

@Imperial Officer: Eine sehr interessante Theorie. Könnte gut möglich sein. Im theforce.net Forum geistern übrigens Gerüchte umher, die besagen, Dooku würde schlussendlich zurück zur guten Seite wechseln. Allerdings bin ich da Skeptisch.

@Sir Ben Kenobi II: Über die Höhle ist eigentlich nichts bekannt. Alles andere gehört ins EU. Das mit der Dunklen Energie könnte aber auch stimmen. Wie ich bei Imperial Officer auch geschrieben habe.
 
Re: Warum griff Yoda nicht ein?

Nun ja, aber Ewoks sind auch klein und haben kurzte Arme und kurze Beine aber sie verteidigen sich auch nicht mit der Macht.
 
Re: Warum griff Yoda nicht ein?

Ja aber ich meine auch nur weil Yodas Rasse und Heimatplanet unbekannt sind und alle die wir vonseiner Rasse kennen sind Jedi-Meister und Yoda ist wie gesagt sogar DER Meister.
 
Re: Warum griff Yoda nicht ein?

Trotzdem halte ich es für eher unwahrscheinlich, daß es eine Weilt bei Sw gibt die komplett von Machtbegabeten Bewohnern besiedelt ist.
 
Re: Warum griff Yoda nicht ein?

*kopfauftastaturschlag*

Ich hab' auch nicht gesagt dass es einen Planeten gibt auf dem millionen Yodas leben, gerade weil nichts über die Herkunft dieser Rasse bekannt ist, sie also anscheinend keinen Heimatplaneten haben und weil wir bis jetzt auch nur zwei gesehen haben (und die beide Jedi sind...) glaube ich dass sie wesen der Macht sein könnten.
 
Re: Warum griff Yoda nicht ein?

die rasse von ki-adi haben wir doch auch nur einmal bisjetzt gesehen? oder von plo koon.
 
Re: Warum griff Yoda nicht ein?

Ja aber von beiden sind Rasse und Heimatplanet bekannt.
Ki-Adi Mundi
Rasse: Cereaner Heimatplanet: Cerea

Plo Koon
Rasse: Kel Dor Heimatplanet: Dorin
 
Zurück
Oben