Warum ist Watto eigentlich immun gegen die Macht?

LoL für neugierige starwars fans wäre es jetzt interessant was dort gestanden hat BEVOR der gute flavaflav es editiert hat. Nja da ich nicht ein solcher bin schaue ich einfach weg und gehe meiner momentanen Aufgabe nach.;-)

Ich finde Rolle hat das ganze gut zusammengefasst.
Diese Fähigkeit der jedi ist kein WIRKLICHER Trick. Es ist nur eine leichte Umleitung oberflächlicher Gedankengänge.
Kein erinnerungsverändernder Eingriff.

Dass es Spezies gibt die diesen Umleitungen wiederstehen können ohne sehr Willenstark zu sein ist doch sehr logisch.
Es gibt immer eine Ausname!
 
Hach, ich liebe diese Viecher....

Die ürsprüngliche Lebensform. Vielleicht kommen sie aus einer anderen Galaxie? Hach, sie werfen so viele Fragen auf. Hm, einfach göttlich...

Für den Kommentar kriegst du von mir nen Strauß mit Blumen von der Quelle der Matrix!

*lachwech*
 
Zurück
Oben