warum seid ihr fans ?

Die Frage warum ich Fan bin, na das kann man schwer beantworten. Es ist die perfekte Symbiose von einer anderen Welt, einer wirklich guten Geschichte mit interessanten Charakteren und der fantastischen Musik. Es ist einfach alles zusammen. Es zieht einen an, wie ein Magnet.
Man kommt nicht mehr davon los.
Es lässt sich halt schlecht in Worte fassen.
 
Es ist einfach eine geniale Geschichte mit soviel darin. Mit Dingen, die auch das eigene Leben berühren. Eine Geschichte mit vielen Wahrheiten, mit vielen Wundern und Mythen, mit Helden und Sternen und anderen Welten und Wesen. Die Komplexität ist überwältigend. SW hat einfach so eine spezielle Ausstrahlung, eine coole Mischung. Es ist nicht einfach pures Märchen, sondern auch ganz schlichtes Abenteuer. Es ist einfach cooool!
 
So richtig sagen kann ich das eigentlich nicht warum und wieso....
Es ist einfach so ein gribbeln das einen Überkommt wenn man sich Star Wars ansieht. Ich tauche regelrecht in eine andere Welt ein.
Vor allem seid den Episoden 1+2 bin ich noch mehr in den Bann gezogen worden.
Es ist das ganze drumherrum, die Städte, Planeten, Landschaften, Leute, die Macht......
Es ist halt Star Wars! :)
 
Zurück
Oben