Warum sieht man Jedis nie fliegen?

Zitat von oke
ok ist sehr fragwürdig. aber wo heilt sich ein jedi selber?


Schon mal was von...Qui-Gon Jinn gehört?
Soll eine Art Jedi gewesen sein, welcher sich während des Kampfes mit Darth Maul mit Hilfe von Meditation selbst geheilt hat, als er darauf wartete, dass die Energiebarrieren sich öffnen.



Kann aber auch nur Müdigkeit gewesen sein... :D
 
Bei Qui-Gon gab es da noch nichts zu heilen. ;)
Er hat sich wohl einfach durch die Meditation für die nächste Runde gestärkt (War auch ein sehr netter Jedi-Sith-Vergleich. Der Jedi meditiert gelassen, der Sith fletscht die Szene und geht unruhig auf und ab).
 
Darth Gollum schrieb:
Man fletscht Zähne, keine Szene...da wäre Lucas etwas böse geworden, denke ich...
Ups... sowas passiert wenn man sich sein Post vor dem abschicken nicht noch einmal durchliest. ;)

Erholung trifft es wohl.
 
Zurück
Oben