Padme Naberrie
*Königin von Alderaan*
Ich hoffe doch mal, daß die Menschheit über den puren Arterhaltungstrieb so langsam raus ist... 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Seth Caomhin schrieb:Man sagt zwar: Ja Hormone und Gene sind es, aber das erklärt nicht zum Beispiel die Internet-Liebe oder die Liebe zwischen völlig Gegensetzlichen Menschen (Fett-Dünn).
Master Mace schrieb:Doch ^^
^^
Wobei die Hormone wohl im Laufe einer Beziehung immer mehr rationaleren Gedanken weichen. :
Jedihammer schrieb:Für diese Ansicht wolltest Du mich neulich am liebsten Steinigen![]()
Master Mace schrieb:Wodurch die Hormone ausgelöst werden ist imho von vielen Faktoren abhängig... neben dem einfachen Gefallen (Charakter, Ausstrahlung, Aussehen, Geruch) spielt sehr stark der eigene "Status" mit: Wer sich einsam fühlt, produziert schneller Hormone, wer dagegen in einer festen Beziehung ist, entwickelt (im Normalfall..) keine Gefühle für andere Personen, auch wenn das ohne die Beziehung der Fall sein könnte.
Master Mace schrieb:Doch ^^
Egal wieso, egal ob zwischen "fett"-dünn oder übers Internet: Liebe sind Hormone /QUOTE]
Nein ich weiß doch das das Gefühl an sich, durch Endomorphine ect. erschaffen wird, nur der Grund ist mir unbekannt und schleierhaft. Das meinte ich. Ansonsten ist es natürlich klar das die Hormone das alles steuern.
Master Mace schrieb:Nope, da hast du mich falsch verstanden ^^
Es ging darum, wie stark emotional du bist, und da du nicht gerade emotional zu sein scheinst, sagte ich, dass ich nicht deine Frau sein wollte
Ich hätte keine Lust, von jemandem (schon am Anfang) aus rationalen Gründen "geliebt" zu werden. Dass man nach 50 Jahren Beziehung keine Schmetterlinge mehr im Bauch hat ist da was anderes...