Was denkt ihr über den Poster über euch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Matrix Fan--Gut!!!!

Macht nette Star Wars-Sprechblasen Pics ^^

Anmerkung:

Ein netter Sig-Spruch für dich wäre

"Hallo Mr Anderson..
wir haben Sie vermisst." *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
hat einen sehr schoenen avatar von einem Kuenstler den ich sehr bewundere...
 
Schaut echt süß aus, schreibt leidenschaftlich FanFics in gleich mehreren Welten, ist He-man-fan, trägt die schönsten Amidala-Kleider.

Bowlt eher mittelmäßig ;) :p

Kommt hoffentlich zu nem Treffen...
 
is ne ganz, ganz liebe und eine der wenigen hier, die ich persoenlich kenne... Liegt komplett auf meiner Wellenlaenge und is ausserdem total huebsch ;).
 
Ist eine Sehr nette mit der man sich gut verstehen kann.
Ich glaube , mann kann mit ihr über alles reden ....
 
ist total ... stachelig ... irgendwie ...

und hat eine sig die nicht jugendfrei ist :D
 
kenn ich ned, hat aba a cooles ava und scheint ein bissal angeheitert zu sein *gg*
 
hat meinen zustand richtig erkannt... bevor ich editierte, da ich dank des zustandes zu lahm bin... ^^
 
kenn ich ned, scheint relativ neu zu sein ..
anscheinend is er ganz nett ^^
 
Kenn ich ned, scheint relativ neu zu sein :D

Kann auch ned genau sagen, ob der User männlich oder weiblich is ( nix für ungut, aber die Nicks werden immer neutraler Oo )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben