Was esst ihr vor EP III...?

Wo bleibt denn die Frage,was ihr eurem Meerschweinchen vor EP II zu fressen gebt.
Oder bei welcher Tankstelle ihr tankt.
Oder ob ihr vorher im stehen oder sitzen pisst.



Die einzige vernünftige Antwort in diesem Thread kam von SorayaAmidala.
 
Naja, ich denke ich werde morgen abend vorher nochmal ne Pizza essen oder aber in Hagen noch zu McDoof gehen. Jedenfalls wirds was gesundes werden :D .
 
Wo bleibt denn die Frage,was ihr eurem Meerschweinchen vor EP II zu fressen gebt.
Oder bei welcher Tankstelle ihr tankt.
Oder ob ihr vorher im stehen oder sitzen pisst.
Garnix, da ich keins habe-aber wenn, dann hieße es Orsen. ;)
Garnet, des macht mein Babba für mich.
Im sitzen. :D

Ich finde diese Threats schon recht unterhaltsam.
 
Ich bin hier im Forum vermutlich ein Unikum.....denn ich habe noch nicht mal eine Ahnung, wann ich überhaupt Episode 3 im Kino sehen werde! :D Und was ich davor esse, sei daher dahingestellt....

@Crosis formerly known as the mighty K-Vader
Ich schließe mich deiner Kritik gegenüber einem anderen User vorbehaltlos an.... manche User sollte mal über ihre gerkränkten Eitelkeiten nachdenken.

PS : Bevor sich manche hier wundern - ich mag allzu volle Kinosäle nicht besonders und nach den (aus meiner Sicht) enttäuschenden Episoden 1 und 2 kann ich meine Ungeduld zügeln.... ;)

Ach ja...und wer immer mir das Essen machen wird! Ich danke Dir dafür ! :braue <--
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werd wohl mit meiner sis vorher noch zu mcdo gehen, dort aber nur n kaffee, cappuccino oder so was in der art reinziehn. dann ziehn wir zum kino und decken uns mit ner kleinen portion popcorn ein (natürlich nur VOR dem film für die überbrückung der werbung, wenn während dem film einer mit popcorn kraspelt, geh ich an die decke. dann hol ich mein lichtschwert raus und zsssmmm... KOPF AB! ) vermutlich schmuggeln wir noch was rein. m&ms vielleicht oder so was. natürlich alles vor dem film ... ;)
 
Öhm... nix??? Ich werde gleich Feierabend machen, dann nach hause fahren, mich duschen, evt. noch ein paar kleinigkeiten erledigen und dann die Show genießen.... mit POP und ZISCH... ist doch klar ;)
 
mal sehen: da wir nach der Schule (Turnen) hingehen sollte es ne halbe Piza sein die meinen Magen fülllt.
 
Wenns so weit bei mir ist, wird es vor dem Film das Gleiche geben, was es jeden Abend bei uns gibt: Brot und etwas oben drauf: Fisch, Käse oder Wurst. Vielleicht gehen wir aber auch noch schnell zu Würgerking, um einen der tollen SW-Becher zu ergattern.

Gruss, Bea
 
Bei mir gibs freitag natürlihc erstmal Gut essen von mutter. da mein Vata Metzger ist gibs bei Uns 7 tag die wohce FLEISCH! :braue
freitag´s gibs Immer kassler Mit Quetschkartofeln und Sauerkohl!

ihc hoffe nur das ich nahc dem Sauerkohl njicht so viel bläungen habe, wär schlecht frü die andren Leut im kino :D :D :D
 
Zurück
Oben