Was für ein Wallpaper habt ihr?

Ich habe einen Wallpaper von meiner Lieblingsband "Manowar" (die peinlichen Ledertucken) als Desktop. Das Bild ist schwarz, und in der Mitte krümmt sich Karl Logan über seine Gitarre, sein Gesicht wird von den Haaren verdeckt. Karl wird von einem Spotlight in ein diffuses Licht gehüllt, das Ganze wirkt sehr dramatisch.

Darüber prangt in großen Lettern: Manowar/Metal Warriors
 
Ich habe einen Wallpaper von meiner Lieblingsband "Manowar" (die peinlichen Ledertucken) als Desktop. Das Bild ist schwarz, und in der Mitte krümmt sich Karl Logan über seine Gitarre, sein Gesicht wird von den Haaren verdeckt. Karl wird von einem Spotlight in ein diffuses Licht gehüllt, das Ganze wirkt sehr dramatisch.

Ich hab genau das selbe im Moment.
Sieht echt genial aus.
 
Mein momentaner Hintergrund. She-Hulk (Marvel Comics).
 

Anhänge

  • she-hulk_800.jpg
    she-hulk_800.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 139
Ich benutze ein Pic von Luis Royo, wie schon seit ... ähm .... ja, so 2 bis 3 Jahren. Die Bilder wechseln immer wieder, aber es is immer eins von Royo ;)
 
Ich benutze die stillvolle Kombination "Imperium", bestehend aus einem Sternzerstörer frontal, dem zweiten Todesstern, des Imperators Gesicht, einem Sturmtruppler, einem TIE-Interceptor (Abfangjäger) uns selbstverständlich Darth Vaders Maske.

(Natürlich etwas künstlerischer angeordnet als es meine laienhafte Beschreibung vermuten lässt...)
 
Zurück
Oben