Was für Features und Boni wünscht ihr euch für die EIII DVD?

Darth Saber

Der Tabasco unter den Sith
Idee für DVD!

Vielleicht dringt das ja bis zu den Ohren von Mr. Lucas, wenn wir Glück haben.
Also, ich denke, dass man auf der DVD zu Episode III eine Montage des besten benutzten/unbenutzten Filmmaterials platzieren sollte, um die Prequels noch mal nachträglich zu "dokumentieren".
Ich fände das richtig gut, so untermalt mit verschiedenen Stücken aus den Soundtracks...
 
Man könnte ja sagen, dass in der PT bei weitem nicht so tolles Filmmaterial war. ;)
Nein, im Ernst. Ich finde das Duel of the Fates-Video schon ziemlich gelungen, auch wenn da viel vom Orchester zu sehen ist. Bestimmt gibts irgendwo im Netz derartige Fan-Trailer.
Und ich glaub auch nicht, dass GL sonderlich innovatives Material auf die DVD packt. Wird sich standardmäßig an die ersten beiden anreihen. Also geschnittene Szenen, vielleicht ein Making Of, Trailer, etc.

Reich ja auch.
 
was ich generell gerne vermehrt sehen würde ist ein sehr umfangreiches und ausführliches making of der schwert kämpfe! von den anfängen bis zu E3!
dazu noch die geschichte, GLs inspirationen usw. also ein ganzes kapitel rund um die laserschwerter und die duelle. bis jetzt war ich sehr enttäuscht, was das angeht.
aber GL weiss natürlich um die beliebtheit dieses themas und wir werden damit (genau wie den geschnittenen szenen der ot) auf der nächsten edition warten müssen, wetten.
 
ich bin kein großer fan von making-ofs

ich schaue mir die specials der DVD's total gerne an, aber größtenteils nur wegen den trailern, still galeries, musik-videos und deleted scenes

ich hoffe dies wird bei EP III gleich wie bei den ersten beiden Teilen werden, würde mich aber auf einen neue Fassung mit mehr extras (und vor allem mehr deleted scenes) sehr freuen :)
 
moses schrieb:
ich will eine grüne dvd-hülle, währe mal was anderes.

kauf dir Hulk o_O

Aber ich wünsche mir eine DVD, vom Aufbau her wie die anderen beiden Prequel-DVD's..... nicht irgendwas anderes... das sollte schon zusammen passen.

Und da wir ja wahrscheinlich eh noch ein paar andere Versionen der DVD's bekommen werden (zum 30 jährigen eine 6er box oder irgendsowas) erledigt sich das ja dann eh, da da ja dann wieder mehr und anderes drauf sein wird o_O
 
Die DVD wird genauso wie die ersten paar, ich kann euch sogar sagen, wer evtl. vorne drauf ist:
Anakin groß, Padme und Obi Wan auch wieder im Hintergrund (Siehe EPisode II DVD) und unten, da wo in EPisode II Yoda ist, entweder Chewie oder Palpatine.
Zu den Raumschiffen, die immer in der unteren Ecke sind will ich nichts sagen...Spoiler...
 
@moses
Wieso grün???

eigentlich wollte ich nur sagen das eine disskusion über die E3-dvd albern, weil zu früh ist. IMHO wird die E3-dvd sich sowieso nict von den E1+E2-dvd unterscheiden was bonus etc angeht. schade ist nur das die OT-dvd anders geworden ist, vorallem weil soviel bonusmaterial nicht draufgepackt wurde. obwohl in den archiven von LFL mehr als genug rumliegt.
 
Die beiden bisherigen Prequel-DVDs sind echt vorbildlich, sei es die super Ton- und Bildqualität oder die ausführliche Extras-DVD. Von der ROTS-DVD wird man wohl keine großen Innovationen erwarten können. Aber das ist auch gut so: besser Altbewährtes als neue Features, die man sich einmal ansieht und dann nie wieder.
 
Najor... also die Deleted Scenes bei Episode I waren ein bischen wenig.. ansonsten war das Dokumaterial recht gut und ausführlich. Episode II-DVD habe ich mir noch nicht bestellt, habe nur eine - achgottachgott - gebrannte DVD der Verleihversion -_-
 
"News" zu ROTS-DVD

Laut dieser Quelle können wir bereits im September/Oktober mit einem Episode III - DVD Collection Multipack rechnen. Es wird also anscheinend verschiedene DVD-Versionen zu geben. Der Release-Termin klingt aber komisch, ich tippe für die DVD-Veröffentlichung mal eher auf's Weihnachtsgeschäft 2005.

News von darth-sonic

edit: swu scheint das Ganze ziemlich ernst zu nehmen. Sie vermuten, dass die DVD's mit anderem Merchandise zusammen verkauft werden (ein Multipack eben :D).

edit: Wie wär's, wenn wir endlich mal nen offiziellen "ROTS DVD-Thread" aufmachen? :braue
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fänd's schön, wenn eine PT-DVD-Box herausgebracht würde, die könnte man prima neben die OT-Box stellen. Und zum 30-jährigem Jubiläum von SW im Jahre 2007 würde ich gerne eine ultimative total-DVD-Box mit allen sechs Filmen haben. Schön überarbeitet und mit viel Bonuszeugs wie Making Ofs usw.
 
Ich wäre echt glücklich, wenn man auf die DVD alle geschnittenen Szenen der PT draufpacken würde, auch die, die von den Effekten nicht fertiggestellt wurden.

Ebenso würde ich mich über einen Fun-ILM Clip freuen, der einen furzenden Yoda zeigt. :D
 
Rots Dvd

Son of Odin schrieb:
Ich wäre echt glücklich, wenn man auf die DVD alle geschnittenen Szenen der PT draufpacken würde, auch die, die von den Effekten nicht fertiggestellt wurden.

Ebenso würde ich mich über einen Fun-ILM Clip freuen, der einen furzenden Yoda zeigt. :D
Dasselbe Thema hatten wir hier schon einmal.;)
 
Zurück
Oben