Was für'ne Musikrichtung hört ihr so?

Welche Musikrichtung hört's ihr so?

  • Oldschool- / Psychedelic-Rock

    Stimmen: 2 4,4%
  • Blues-Rock

    Stimmen: 1 2,2%
  • Hardrock

    Stimmen: 5 11,1%
  • Metal

    Stimmen: 10 22,2%
  • HipHop

    Stimmen: 6 13,3%
  • Modern Rock

    Stimmen: 1 2,2%
  • Tecno / Dancefloor

    Stimmen: 3 6,7%
  • Klassik

    Stimmen: 4 8,9%
  • Rap

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andere...

    Stimmen: 13 28,9%

  • Umfrageteilnehmer
    45
Original geschrieben von Lizard Johnny

Was weiß ich für diese musikrichtung iinteressier ich mich nicht, um nicht zu sagen ICH HASSE ES....

Man sollte schon wissen von was man da reddet...

...außerdem kommt das Wort Vorurteile in deinem Sprachschatz vor? Ich wette du hast dir nur mal so ein paar Hiphopsa-Lida angehört (un wahrscheinlich nich ma das richtig) und dann gleich gesagt es is scheiße weil deine Kumpels es auch meinten :rolleyes:

Und außerdem......MAN KANN POST EDITIEREN :angry
 
Klassik mag ich auch.. und ich bin reinhard mey fan! Kann alle Lieder auswendig und hab fast alle CDs zuhause...

Und zum HipHop: Das meiste was ich zu hören bekomme, ist verabscheuenswert. DJ Tommek ist ja wohl..
An Bands wie Joint Venture oder ähnliches könnte ich mich allerdings gewöhnen...

Ach ja, Louis Armstrong steht auch noch auf meiner Liste ;)

Viele Grüße

Walter
 
Und es geht wieder um Musikrichtungen :o
Erst stellen alle ihre Mucke vor und dann endet das hier wie immer in nem Sinnlosen Streit weil keiner einsehen will das andere Leute nicht die selbe Musik mögen :rolleyes:
ICh find das ja sooo billig das keiner einsehen kann das es unteschiedliche Meinungen zu Musik haben kann ! Solche Streits muss ich mir andauernd in der Schule, in Chats in Threads u.s.w anhören
Und ich wette das der Tread auch noch so endet !
Na, macht was ihr wollt
 
Original geschrieben von Lizard Johnny


Mit HipHop mein ich halt diese ganzen girlgroups und die schwulen boygroups wie BSB, Nsync usw

ich wusste garnicht, das bsb und nsync hip hop machen! :rolleyes:
aber gut... dann mal meine meinung: ich hör relativ viel, aber eigentlich mag ich sehr solche lieder, die viel mit gitarre gespielt werden! hammerfall! manowar! ich mag es, wenn die lieder sehr melodisch sind, also solche, in denen der sänger nur blöd ins mikro brüllt und im hintergrund die gitarre "vergewaltigt" wird, kann ich absolut nicht ausstehen! aber das ist ja ansichtssache und mir ist es im grunde egal, was andere leute hören!
und, auch wenn mich jetzt einige leute auslachen werden:
ICH BIN MICHAEL JACKSON FAN! und das ist auch gut so! ;)
 
Ok Brothers and Sisters, bevor das ganze in einem Gemetzel endet:
MEINUNGEN SIND VERSCHIEDEN UND DRÜBER LÄSST SICH NICHT STREITEN! ES IS JA AUCH NUR EINE UMFRAGE! NAJA EGAL, UND NOCH WAS, IM BEREICH TECNO UND R'N'B HAB ICH NULL AHNUNG, WEIL DAS EINFACH NICHT MEIN STIL IST!! LIZARD JOHNNY ENDE!!!
 
Original geschrieben von Lizard Johnny

Was weiß ich für diese musikrichtung iinteressier ich mich nicht, um nicht zu sagen ICH HASSE ES....

Mit HipHop mein ich halt diese ganzen girlgroups und die schwulen boygroups wie BSB, Nsync usw

yop stimmt und dr. dre, nelly und eminem gehen bald als neue boyband auf welttour.


zum thema.. mein geschmack geht in viele richtungen.. drum and bass.. vor allem livesets, hardrock.. zb korn.., hiphop.. , aber auch pop.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab keine festgelegte Musikrichting! Ich höre das wozu ich grad lust hab bzw. wie ich mich grad fuehle. Das kann ueber Heavy Mettal ueber Hip Hop bis zu Tchno gehen! Bin halt offen fuer alles . Aber hauptsächlich Techno.;)
 
Original geschrieben von Eowyn
du solltest trotzdem aufpassen was du sagst, ich bezeichne metal ja auch nich als schwachsinn... :rolleyes:

es geht ja nicht drum, das ich hiphop nicht mag, sondern dass ich nicht weiß, was es ist


aber verdammt welche richtung haben dann diese ganzen boygroups, nennt man das nur "POP"???
ich hab keine ahnung
 
Original geschrieben von Lizard Johnny


es geht ja nicht drum, das ich hiphop nicht mag, sondern dass ich nicht weiß, was es ist


aber verdammt welche richtung haben dann diese ganzen boygroups, nennt man das nur "POP"???
ich hab keine ahnung

Hä?
als was bezeichnest du den dann dein: "Ich hasse Hiphop!"
??????

Und ja diese Boygroups sind Pop *Seufz* also bitte :rolleyes: etwas allegmein Bildung bitte *fg*
Aber ich muss sagen, dass ich es ganz schön schwachsinnig finde, dass der Carter un der andere der die Britney entjungefert hat (wie heiß der nochmal?). Wirklich gute Musik machen können, auch wenn es mir nur so ein Pop-Rock abklatsch zu sein scheint...jetzt kommen sie alle un sagen, dass sie in der Gruppe eingeengt waren und jetzt mal das machen wollen was sie wollen...*lol* ich glaube nich das die ihre Songs selber schreiben :D
 
Original geschrieben von slain


:rolleyes: mal ne Frage, was is Modern Rock?????
Wahrscheinlich sind damit die neuen Musikrichtungen in der Rockmusik gemeint. Nu-Metal und so.

Ich bin gegen den Mainstream (Scheiss Platten-Mafia!!) und höre BigBeat/Breakbeat/Breakbeat-Trance/TripHop (Prodigy, The Crystal Method, Paul Oakenfold, Lunatic Calm, The Dust Brothers, Massive Attack,...), Metal (System of a Down, Korn, Nirvana,...), The Doors, Dr. Dre, Eminem, John Williams, Hans Zimmer,...
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Astral ¯||¯
Wahrscheinlich sind damit die neuen Musikrichtungen in der Rockmusik gemeint. Nu-Metal und so.

Genau ;)

Ich hör lieber ältere Sachen, Bands, die schon ein bissl mehr Erfahrung in Sachen Musik haben:

The Cult seit 1982

Monster Magnet seit 1989

Die Toten Hosen seit 1982

und natürlich Led Zeppelin, Black Sabbath, AC/DC, The Doors, Oasis usw usw....
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Lizard Johnny


Genau ;)
Ich hör lieber ältere Sachen, Bands, die schon ein bissl mehr Erfahrung in Sachen Musik haben:

Naja, nur weil sie schön länger im Geschäft sind, machen sie nich gleich bessere Musik als andere Band.
Zugegeben. Die Hosen sin wirklich viel besser geworden, aber 80 stimmt nich ganz. Es war '82....soweit ich weiß.
 
Zurück
Oben