Was habt ihr für Hobbies/Interessen?

G

Guest

Gast
Natürlich allem voran Star Wars! Aber was macht ihr sonst noch? Wofür interessiert ihr euch noch so, außer für Star Wars?
 
Re: Was habt ihr für Hobbies/Interessen?

hmmm ... für was interessiere ich mich ???
na ja :

Mädchen
Freunde
Tauchen
Skifahren
Schwimmen
meine Haustiere
...

Ich hab SW weggelassen weil ich mich nicht entscheiden konnte ob es vor oder nach mädchen steht ... also ... Star Wars ist einfach unbeschreiblich und lässt sich nicht einordnen *g*

MTFBWY
Lord Steve
 
Ich stimme dir zu!

Da stimme ich die voll und ganz zu!
Bei mir:
1. Mädchen
2. Basketball
3. Freunde treffen/ ins Kino gehen
4. Computer
5. Dreamcast/ Fernsehen
usw...
 
Re: Was habt ihr für Hobbies/Interessen?

bei mir ist ist so:

1. Computer allgemein/Internet/Sci-Fi
2. Fernsehen
3. Lesen
4. meine Degus
5. meine Freunde
6. Geschichten schreiben

In 1-3 enthalten: Star Wars, Stargate, Andromeda, Animes

@ Lords:
Was ist eigentlich an Mädchen so interresant, dass man es unbedingt erwähnen muss???
 
Re: Was habt ihr für Hobbies/Interessen?

@NonReVera: alles *g* ... alles an den mädels ist erwähnenswert ...

hey, deine 1-3 chards sind genial ... genau wie bei mir !!! (nur das ich sie nicht hingeschrieben hab)

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Was habt ihr für Hobbies/Interessen?

*g*noch ein Lord der sich für Mädels interresiert.Ach,Non,bist du etwa nicht so an Mädchen interressiert?
Etwa ein etwas wärmerer?
Aber gut,meine hobbies sind:

Mädels
Internet!
Games
Partys mit freunden
Kino
Baskettball
Schule
 
Re: Was habt ihr für Hobbies/Interessen?

@lotds: :lol: soweit ich weiß , is Non ein mädchen ... nur so ... (hoffentlich !!!)

@Non: na ja ... okay ... nur wenns ausgeprägt ist ...

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Was habt ihr für Hobbies/Interessen?

:lol:

@ Lord Steve:
Da liegst du gar nicht mal so falsch.

Und noch was:

Typisch Jungs!!

:lol:
 
Re: Was habt ihr für Hobbies/Interessen?

Ascge über mein nichtswürdiges Haupt.Aber wie geagt ich hab nichts gegen Mädchen,ich mag sie sogar sehr.
 
Re: Was habt ihr für Hobbies/Interessen?

@ lotds:

Ich hab auch nichts gegen Jungs. Ein paar meiner besten Kumpels sind welche.
Ich find es manchmal nur richtig zum Schmunlzeln *grinz*, wie sie sich in bestimmten Situationen verhalten, besonders der Gesichtsausdruck *doppelgrinz* !

Ach, und du kannst dir die Asche ruhig wieder abwaschen!
 
Re: Was habt ihr für Hobbies/Interessen?

meine Interessen

1.Frauen
2.Natalie Portman
3.Frauen
4.Anna Kurnikova
.
.
.usw

:lol:
 
Re: Was habt ihr für Hobbies/Interessen?

sorry das das jetzt so ein sinnloses einsatzposting ist , aber das muss ich einfach sagen :

@LOTDS: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Was habt ihr für Hobbies/Interessen?

:lol:
Isch schliesche misch im gemäschigschten Masche, der Meinung von Lord Schteve an!
:lol:
 
Re: re

1. Männer
2. Computer (und was so dazu gehört)
3. Lesen
4. Fussball
5. Meine zwei Katzen

Und wehe euch, jemand macht dumme Bemerkungen wegen Frauen und Fussball...
 
Re: re

@ SaridHorn:

Was denn! Es kommt zwar nicht so oft vor, dass sich Frauen für Fussball interessieren. Aber ich denke, dass es in jeder Familie mind. eine Fussball-interessierte Frau gibt. Wie meine Oma oder meine Mutter zum Bleistift.

Also: kein Grund zur Aufregung!

:)
 
Fußball

Frauen spielen immerhin noch besser als unsere National Elf!*g*
Aber das letzte Spiel war gut, naja vielleicht auch Glück!
 
Re: Fußball

Ich würd's vielleicht nicht Glück nennen, aber sie haben sich zur Abwechslung mal zusammengerissen und gezeigt, dass sie wirklich besser spielen können als sie in den vorherigen Spielen gezeigt haben. Man denke nur an das Englandspiel! Da haben sie ja wirklich nur rummgegurkt!!!
 
Re: Fußball

Also, meine Hobbys:

1. Meine zwei Süßen vom Trio Infernale (falls die mal wieder hier reinschauen: Fühlt euch geknuddelt!!!!!! :D )
2. Musik (Wise Guys (...) u.a.)
3. Schreiben
4. Computer/Internet/Homepage
5. Lesen (StarWars, Perry Rhodan, Sci-Fi allgemein)
6. Tanzen
7. Kino

Ach ja, zum Fußball: Ich konnte es gar nicht glauben, als die Typen mal wieder GEWONNEN haben!!! Von mir aus könnte es gern so bleiben ...
 
Zurück
Oben