Episode VI Was haltet ihr von den Ewoks??

Ich hätte meine Ewoks gerne medium.....

Gegen diese Fellkneuel, sind die Gungans ein wahres Highlight....

Nee, nicht dein Ernst, oder:kaw: Die Gungans sind dermassen komisch! Jar Jar wurde auch irgendwie zu übertrieben dargestellt... Er hat immer Pech, doch dann bei der Schlacht um Naboo hat er ein so grosses Glück, dass sogar Gustav Gans, der Vetter von Donald, noch ein Pechvogel ist:D

Lg
 
Und diese widerlichen Teddybären mit Tarzanschrei, waren besser??? ;)

Sorry, sind für mich absolut die meistgehassten Kreaturen im SW Universum.
Alleine, wenn ich an dies peinlichen Filme denke....
Brrrrrrrrrrrrr................ Da schaudert's mich.....
 
Ich habe nichts gegen Ewoks. Sie sind halt klein und kämpfen mit rudimentären Waffen, aber wie man gesehen hat, kann man selbst mit solchen Werkzeugen das Imperium in Schach halten. Und jetzt kommt bloss nicht mit: "Die habe nur gewonnen, weil es im Film so sein muss." - OK stimmt eigentlich, aber mit den rollenden und aneinanderprallenden Baumstämmen kann man wirklich einen AT-ST erledigen. Auch beim Nahkampf: Wenn drei oder vier von unseren Pelzknäueln sich an einen Stormie hängen, dann hat auch der nichts mehr zu lachen und sei es nur aus purer zahlenmässigen Überlegenheit.
 
Der Tarzanschrei kam eigentlich immer nur von den Wookiees, nie von den Ewoks :D

:verwirrt:

EPVI??
Ewoks an der Liane??


Alles schmeckt irgendwie, wie Hühnchen.... :D :D


Ja mit den Stämmen kann man einen AT-ST zermalmen.
Wenn er genau dort vorbei kommt...

Und Pfeile gegen eine Rüstung, die schwächere STrahlenwaffen absorbiert.....
Einfach lächelrich und unhaltbar, was diese Ungeziefer aufführte....

(absichtlich provokant ;) nicht persönlich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eindeutig Chewbacca, wie auch in Episode III bestätigt wird, als ein ähnlicher Schrei ertönt. Die Ewoks hätten auch nie dieses Stimmvolumen ;)

Zudem wurde es auch von den Machern bestätigt (Audiokommentare etc).

Ich bin aber wirklich erstaunt... ich hätte nie für möglich gehalten, daß jemand diesen Schrei den Ewoks zuordnet ^^
 
:
Und Pfeile gegen eine Rüstung, die schwächere STrahlenwaffen absorbiert.....
Einfach lächelrich und unhaltbar, was diese Ungeziefer aufführte....

Je irgendwie scheint es schon lächerlich, aber auch im Mittelalter kamen die bestgerüsteten Ritter ine inem Pfeilhagel ums leben oder auch durch einen gut platzierten Schuss. So war das auch bei den Ewoks.

Und ja, es war Chewie mit dem Tarzanschrei.
 
Tarzanschrei, sorry, ich glaube Euch, dass die so gesagt wird, ist aber völlig absurd, ein riesen Wookie mit so einer Stimmlage....

@Dorsk
Ja das waren aber Metallrüstungen, welche der kinetischen Energie von Langbogen und Armbrüsten nachgaben.
Schon die Klonkrieg Katarnrüstungen sind magnetisch versiegelt.... ;)
Davon abgesehen, dass sie Strahlenwaffen, kleineren Explosionen standhalten....
 
Tarzanschrei, sorry, ich glaube Euch, dass die so gesagt wird, ist aber völlig absurd, ein riesen Wookie mit so einer Stimmlage....

Das hat Ben Burrt nicht umsonst so hingebastelt... zumal der Schrei doch recht tief ist. Vielleicht hast du ihn höher in Erinnerung.
Schau dir einfach mal die Stelle an: da hört man Chewie ganz deutlich raus... YouTube - Star Wars VI - Battle of Endor
Bei 6:25 hörst du Laute, die kein Ewok jemals hätte äußern können, zumal Chewie kurze Zeit später ähnliche Schreie (nur ohne "Tarzan Melodie") ausstößt ;)
Dazu hast du auch einige Ewok Schreie im Hintergrund, damit du den Unterschied erkennst ^^

Schon die Klonkrieg Katarnrüstungen sind magnetisch versiegelt.... ;)

Katarn Armor ist aber weitaus teurer und aufwendiger gestaltet als die normale Stormtrooper Armor.
 
@Dorsk
Ja das waren aber Metallrüstungen, welche der kinetischen Energie von Langbogen und Armbrüsten nachgaben.
Schon die Klonkrieg Katarnrüstungen sind magnetisch versiegelt.... ;)
Davon abgesehen, dass sie Strahlenwaffen, kleineren Explosionen standhalten....

Ich habe es eigentlich immer so verstanden, dass Waffen mit Projektilen in manchen Punkten den Waffen mit Laser oder Plasma vorzüge haben. Will heissen, dass sie, wenn sie mit einer bestimmten Geschwindigkeit auf eine Rüstung treffen diese durchbohren können weil ein Pfeil ja nicht "verdampft" wie ein Plasma- oder Laser-Strahl. Ich weiss nur nicht mehr woher ich das habe.

Desweiteren möchte ich anmerken, dass wir ins Off-Topic abrutschen
 
Ich habe es eigentlich immer so verstanden, dass Waffen mit Projektilen in manchen Punkten den Waffen mit Laser oder Plasma vorzüge haben. Will heissen, dass sie, wenn sie mit einer bestimmten Geschwindigkeit auf eine Rüstung treffen diese durchbohren können weil ein Pfeil ja nicht "verdampft" wie ein Plasma- oder Laser-Strahl. Ich weiss nur nicht mehr woher ich das habe.

glaube das war schon mal bei Stargate abgehandelt wurden.
 
Und Pfeile gegen eine Rüstung, die schwächere STrahlenwaffen absorbiert.....
Einfach lächelrich und unhaltbar, was diese Ungeziefer aufführte....
Die Rüstungen der Sturmtruppen werden im Film nicht ein einziges mal von einem Pfeil druchstoßen. Die prallen sogar stehts ab, außer wenn mal zufällig ein Pfeil seinen Weg in dem verwundbaren Bereich zwischen den Rüstungsplatten findet.

Ich habe es eigentlich immer so verstanden, dass Waffen mit Projektilen in manchen Punkten den Waffen mit Laser oder Plasma vorzüge haben. Will heissen, dass sie, wenn sie mit einer bestimmten Geschwindigkeit auf eine Rüstung treffen diese durchbohren können weil ein Pfeil ja nicht "verdampft" wie ein Plasma- oder Laser-Strahl. Ich weiss nur nicht mehr woher ich das habe.

Desweiteren möchte ich anmerken, dass wir ins Off-Topic abrutschen

Ja, mit der entsprechenden Geschwindigkeit lässt sich mit einem Projektil jede Panzerung durchdringen. Im Gegenzug funktioniert das aber auch mit einer entsprechenden Temperatur bei Plasmawaffen und bei ausreichender Intensität eines Laserstrahls. Da stehen sich alle also in nichts nach

@Topic: Also ich hab nichts gegen die Ewoks auszusetzen. Ich finde sie weder lächerlich, noch dumm oder sowas. Vielleicht liegt das auch daran, dass ich mit den Ewoks groß geworden bin; ich weiß es nicht. Aber ich mag sowohl die Ewoks, als auch die Schlacht um Endor.
 
Ich find die Ewoks SÜSSSSSSS. Sie sind so klein, und kuschelig:kaw: Am liebsten würde ich sie nur abknuddeln. Sie sind aber auch starke Kämpfer (sieht man in der Schlacht von Endor). Halt Eingeborene;)
 
Die Ewoks sind ja ein altes Thema. Dennoch hab ich einen interessanten Aspekt bei "Family Guy" gefunden, der mir immer wieder auffällt:

Die Ewoks machen viele Zuschauer aggressiv! Eben weil sie so knuffig süß sind und nicht so richtig in die Stimmung der Filme reinpassen. Auch Jar Jar Binks war vielen viel zu kindisch für die Filme - und meine Fresse, wurden da Aggressionen frei. Die Psychologen hier können das sicher besser erklären. Ich fand die aggressiven Reaktionen auf die Ewoks aber immer amüsant und lustig.

 
Zurück
Oben