Was haltet ihr von ein TV-Serie...

Plo Koon

Senatsbesucher
...von Star Wars

Würdet ihr die Pläne zu so einer Serie unterstützen, oder nicht??

Das würde mich mal sehr interessieren!!!!

Wann sollte, wenn ja, die Serie spielen vor der Schlacht von Yavin oder danach, zwischen 2 Filmen z.B. Epiode I und Episode II oder sogar 1000 Jahre vor der neuen Trilogie oder 1000 Jahre danach??

Freue mich schon auf eure Antwoten ??
 
Eine Fernsehserie von Star Wars?
Nun ja, eigentlich eher nicht mein Fall, weil die Schauspieler aus dem film nicht in die Serie gehen würden. Aber eine Idee wäre, einige Comics als Zeichentrick zu verfilmen oder aber eine Zeit zu wählen, die weit vor den Filmen liegt, beispielsweise etwas aus der Zeit des Sith-Krieg. das würde ich eindeutig befürworten. Aber das wäre eindeutig EU.
 
Also ich fände es nicht gut, wenn Star Wars in Serie gehen würde. Es wäre auch fraglich, ob sich das budgetmäßig überhaupt realisieren lassen würde. Ich glaube kaum und irgend einen Mist möchte ich mir auch nicht anschauen.
 
Also das mit dem Budget ist ein gutes Argument. Deswegen habe ich den Zeichentrick vorgeschlagen. Gabs nicht schon mal sowas von den Droiden ?
 
Das mit den Droiden weiß ich nicht.
Aber wir haben gewisse Erwartungen an Star Wars, und diese könnten wahrscheinlich sehr schwer in einer Serie realisiert werden.
Und vor allem nach Yavin wäre es meiner Meinung unmöglich, weil es sehr spät nach Yavin sein müßte, weil ich H. Ford als Han Solo sehen möchte;) Aber der ist aber nun auch schon älter. Zudem kommt auch noch das Argument, daß diese Schauspieler nicht in die Serie gehen würden.
Das mit dem Zeichentrick wäre eine Idee, aber ich bin nicht sonderlich angetan, weil es auch dort sehr viel zu vermasseln gibt.
 
ICh wäre absolut dafür zum beispiel wenn man Maul in jungen jahren verfilmen würde die missionen die er schon erfüllt hat bis er starb.Oder so was wie die Jedi PAdawan Reihe.
 
Bloß keine TV-Serie! Das würde dem Kult alles andere als gut tun. Es wurden schon viele gute Filme als TV-Serien umgesetzt, aber welche davon ist schon gut?

Eine Star Wars Serie wäre auch viel zu aufwendig und teuer. Man darf den Aufwand nicht mit dem von Star Trek vergleichen. Eine SW Serie wäre um ein vielfaches teurer.

Natürlich kann man nicht ausschließen, daß es irgendwann mal wieder eine animierte Serie geben wird, so wie damals Ewoks oder Droids.
 
Ich würde eine Serie begrüén!

Es würd mir auch schon erstmal reichen, wenn Droids (ja, diese Serie gibts wirklich auf englisch, schon was älter) übersetzt wird ... wär schon mal ein Anfang! :)

Aber ich hab auch schon oft mit einem Kumpel darüber gesprochen, dass wir es begrüßen würden, wenn z.B. die Bücher verfilmt werden. Das wären allein bei der Padawanreihe sicher ca. 40 Ausgaben ... mir würds gefallen! :)
 
Bloss keine Serie!
SW würde durch eine Serie zum Mainstream verkommen, es wären mit der Zeit immer mehr verschiedene Leute beteiligt (denn dass GL selbst keine Serie machen würde steht wohl ausser Frage), irgendwann würde mann sich nicht mehr um die Kontinuität kümmern und das ganze würde wahrscheinlich so enden wie ST.
Ausserdem ist da noch das Schauspielerproblem. Siedelt man die Serie in schon bekannter Zeit an, müsste man für die meisten Rollen neue Schauspieler nehmen.
Aber wenn ihr mich fragt, wird es genausowenig jemals eine SW-Serie geben wie eine EU-Verfilmung, und dafür bin ich GL sehr dankbar.

MTFBWY, Vodo
 
mal alle anderen Gründe außenvor gelassen wäre ich gegen eine Serie, weil die eh nicht im öffentlich rechtlichen kommen würde und ich sie deshalb nicht sehen könnte
:D
 
Also wenn SW wöchentlich oder sogar täglich käme wäre es ja nichtmehr besonders und einzigartig. Ich glaube auch das es viellleicht die ersten Wochen ganz nett wäre aber dann....würden immer mehr Ableger folgen (wie bei ST: Voyager, Deep Space Nine, Enterprise usw.).
SW lebt ja auch von den Spekulationen und Dikusionen zwischen den einzelnen Episoden, das macht SW einzigartig. GL und die Schauspieler aus den Episoden würde so eine Serie ja sowieso nicht unterstützen.
Um den Kult von Star Wars beizubehalten wär der Aufwand soo groß, die ganzen Details usw. und Effekte müssten ja erheblich minimiert werden oder so eine Serie wäre garnicht zu finanzieren. Aber wenn man die Details und Effekte minimiert würde, dan würde es ein billiger Mist werden, den schnell keiner mehr sehen würde wollen.
Freuen wir uns doch das wir dieses Jahr erstmal einen geilen Film sehen und in vier Jahren vorraussichtlich noch einen, der dann auch mit vielen Effekten, einer tollen Story, guten Schauspielern, einem tollen Soundtrack und vielen mehr seien wird.
Ich glaube nicht das Episode III die letzte Verfilmung von GL seien wird.... hoffentlich :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also: Ich galube Droids gabs schon mal auf deutsch, bin der meinung sie schon mal vor langer zeit (10-12Jahren?) gesehen zu haben. Ich wäre für eine Zeichentrickverfilmung von jedi-Padawan!!

mtfbwy
 
Ich glaube auch nicht das es eine Serie von SW geben wird und Star Wars ist nicht für die TV-Welt gemacht.

Star Wars ist für das Kino gemacht. Eine Serie muss wieder ganz anders aufgebaut sein als wie ein Film und für eine Serie passen die Star Wars Geschichten nicht wirklich.

Aber wer weis vielleicht gibt es nach Episode 3 eine Zeichentrick Serie mit Jar Jar Binks, das könnte ich mir vorstellen das das passiert.......
 
Original geschrieben von masternesmrah
Also: Ich galube Droids gabs schon mal auf deutsch, bin der meinung sie schon mal vor langer zeit (10-12Jahren?) gesehen zu haben. Ich wäre für eine Zeichentrickverfilmung von jedi-Padawan!!

mtfbwy

aber dann im Zeichentrickstil des filmes Krabat ....... ach den kennt eh keiner *g*
 
Original geschrieben von Ischas
[...]Es würd mir auch schon erstmal reichen, wenn Droids (ja, diese Serie gibts wirklich auf englisch, schon was älter) übersetzt wird ... wär schon mal ein Anfang![...]
Die gab es schon mal auf deutsch! Ich kann mich dunkel an die Serie erinnern, leider schon ein bisschen her, muss so ende der 80er gewesen sein. Aber wir können ja alle bei www.wunschliste.de dafür stimmen, dass die serie wieder ausgestrahlt wird, vielleicht klappts ja ;)
 
Original geschrieben von masternesmrah
Du machst mich neugierig!
Wer oder was ist oder war Krabat?

ahrg, du kennst krabat nicht .......... da bist du wahrscheinlich nicht der einzige hier, nehm ich an :(
das ist ein sehr bekanntes kinderbuch von Otfried Preußler.
und da gibts nen Zeichentrickfilm dazu

aber ich komme OT *g*
 
Bitte keine Star Wars Serie!!!!!!!
Wir sind nicht bei Paramount und wenn täglich was von SW laufen würde, kämen noch mehr Deppen an, die unsere Saga mit Star Trek verwechseln!
Droids würde ich zwar gern mal sehen, aber extra eine Serie zu drehen oder zu zeichnen fände ich unangebracht. Star Wars ist cool so wie es ist!
Star Wars ist für das Kino gemacht. Eine Serie muss wieder ganz anders aufgebaut sein als wie ein Film und für eine Serie passen die Star Wars Geschichten nicht wirklich.
Genau, Chewie! ;)
 
Oh nöööööööööööööö!!!!!!!!! Sag ich nur.

Ich glaube, das würde die ganze Magie kaputt machen. Das wär dann nicht mehr SW wie es sich GL erträumt hat.
Wahrscheinlich verkommt es dann noch zu so ner SciFi-Soap oder schlimmerem!!!

SW soll so bleiben wie jetzt!!!!! Nachher halten das echt alle für nen Abklatsch der Star Trek-Serien, das will ich scho gar nicht.
Da würd SW einen Teil seiner Einzigartigkeit verlieren.
 
Zurück
Oben