Was haltet ihr von Lukes Frisur

Original geschrieben von Sir Han Solo
also von heute aus betrachtet ist die frisur von luke lächerlich. der sieht damit aus wie ein milchbubi:D :D

Also, man möge es mir nicht übel nehmen, aber wenn ich sehe, wie heute manche Männer frisurenmäßig herumlaufen... da schüttelts einen. Da gefällt mir diese 70er-Jahre-Mode und damit auch Lukes Haarschnitt echt besser.
 
Original geschrieben von Sarid Horn
Gibs ihm, Jeane. :D ;)

Erst mal abwarten, ob und wenn ja was er auf mein letztes Posting antwortet... *g* Mal eine andere Frage zum Thema Haarschnitte: Was gefällt euch (bisher) besser - Leias oder Padmé Amidalas Frisuren? Mir sagt Leias Styling eher zu, weil es nicht ganz so pompös ist.
 
ja, leias Frisur gefällt mir. die ist so außergewöhnlich, aber irgendwie... nicht so wunderwunderschön.
amidala, naja, es geht, es ist nich so schlimm, aber mir gefällt leias besser!
 
Mir gefiel die Frisur gut, die sie als Padme hatte, eigentlich sehr gut. Die Haarungetümer, die sonst hatte naja.
Leias Frisuren waren auch ok, aber nicht die viel verwähnten Schnecken.*schüttel*
 
*hehehe*
also ich find padmés frisur im forbidden love trailer cool.
und natürlich auch als padmé in ep1
aber da war noch eine ... ah ja! da gibts in ep1 eine szene, in der sie jar jar zu ihrem schutz macht. da hat sie auch ne coole frisur, find ich. und leias frisur gefällt mir, wenn sie bei den ewoks sind und sie offene haare hat.
*gg* ein bisschen ausführlich
 
Ich auch. Mich wundert, daß Amidala mit ihren Haarungetümen noch keinen erschlagen hat. Lukes Frisur ist da weniger gefährlich:D
 
Leias Frisuren gefallen mir fast alle. Mein Favorit ist dieser lange Zopf, den sie am Ende bei der Zeremonie in ANH trägt. Das sieht einfach toll aus. Amidala ist mir (zumindest in ihrer Rolle als Königin) in dieser Hinsicht einfach zu aufgedonnert. ;) Leias Frisuren sind fast alle schön, ohne unnatürlich zu wirken.
 
@Jeane: Diese Frisur von Leia gefällt mir auch sehr gut. Die komischen Kringel am Anfang von ANH find ich dagegen eher...ähm seltsam.

Amidalas Haartracht find ich schlicht und ergreifend grauenhaft. Diese komischen Hörner, die sie meistens hat, schauen doch schon fast abstoßend aus. Aber wenn sie als Padmé unterwegs ist, ist IMO nichts gegen ihre Frisuren einzuwenden.
 
Original geschrieben von Sarid Horn
Aber wenn sie als Padmé unterwegs ist, ist IMO nichts gegen ihre Frisuren einzuwenden.

Stimmt. Die sind ja auch wesentlich schlichter. Besonders übertrieben finde ich dieses Haarungetüm, was sie da in ihrer Rolle als Königin bei der Debatte im Senat trägt. Gut gefallen hat mir dagegen das Styling bei der Parade am Ende von Episode I.
 
Ich finde die frisuren, die sie als Padmé hat echt toll, einfach, schlicht und trotzdem schön. Solche haare hätt ich auch gern... :rolleyes:
 
:D
he, stimmt nicht, ich brauch nur 20 minuten ;)
außerdem bin ich sowiso dabei sie mir wachsen zu lassen...
 
Lange Haare sind teilweise sogar unkomplizierter als kurze, was Frisuren und Styling angeht. Weiß ich aus eigener Erfahrung, ich trage meine Haare schon einige Zeit lang.

Zu Padmé: Besonders hat sie mir in den Szenen auf Tatooine gefallen, als sie die Haare lang und ziemlich offen getragen hat. Das sah klasse aus.
 
eben. ich hab mir ep 1 neulich no ma angeschaut, und die frisur auf tatooine fand ich ebenfalls super...
 
An Leia liebe ich besonders die Frisur, die sie bei Lando trägt...da sieht sie sowieso cool aus, das Gewand ist nämlich auch schön *G*.

Padme mag ich, genau wie Jeane, am liebsten mit ihrer Frisur, die sie auf Tatooine trägt - die sieht natürlich aus und hat trotzdem was!
Als Amidala sieht sie aus, als wolle sie zum Karneval gehen...die einzig ertragbare Frisur ist da wirklich am Ende bei der Parade. DA sieht sie gut aus :)!
 
Ich hoffe mal, das der Trend in Sachen Frisur, zumindest was Padmé angeht, in Episode II eher in Richtung Natürlichkeit zurückgeht. Ich will nicht zuviel verraten, da ich hier niemanden verspoilern will, aber ich denke, sie wird in AotC nicht mehr so pompös herumlaufen... siehe die Trailer. Wobei sie mir in Trailer C nur teilweise gefallen hat. In gewissen Szenen fand ich sie schon wieder zu aufgedonnert, aber eher was das Make-Up angeht.
 
Zurück
Oben