Was haltet ihr von Lukes Frisur

Ich finde Lukes Haarschnitt ganz okay. Hab schon wesentlich Schlimmeres gesehen... ;) Der OT sieht man in dieser Hinsicht die 70er Jahre ein wenig an, aber mir gefällt das eigentlich.
 
ich finde Lukes haarschnitt echt gut, das passt irgendwie in das ganze erscheinungsbild der "alten Trilogie". die ist zwar nicht irgendwie "alt" aufgebaut, aber irgendiwe oasst das auch zu Leias Schneckenfrisur...
 
Ich schließe mich an; Lukes Haarschnitt passt einfach zu ihm. ;) Luke mit einer anderen Frisur könnte ich mir niemals vorstellen.
 
Lukes frisur ist schon in Ordnung! Die passt einfach zu dem unbeholfenen Jungen und sein spätere Kurzhaarschnitt ist sehr neutral gehalten und macht einen erfahrenen Eindruck!
 
Original geschrieben von Master Kenobi
Die Frisur ist okay. Doch ziemlich neutral. Fragt doch mal nach Leia's Frisur in ANH. :)

Oder nach Padmé's (bzw. Königin Amidalas) Haarungetümen in Episode I - die übertrafen meiner Meinung nach alles... ;) Leias Schneckenfrisur fand ich aber auch ziemlich gelungen, wenn auch nicht wirklich kampftauglich... komischerweise ist sie bei dem ganzen Durcheinander auf dem ersten Todesstern aber ziemlich unbeschadet geblieben... *gg*
 
Lukes Frisur ist KULT! War in den 70ern so Standard und wenn ich an die Padawan-Frisuren denke, finde ich die um einiges lächerlicher!
 
Lukes Frisur in ANH ist cool. Ich hab die selbe, weil ich keine Zeit habe zum Friseur zu gehen.:) Aber die Frísur aus ROTJ fand ich etwas merkwürdig.
 
Ja irgendwie gehört Lukes Frisur zu ihm. Und für die Zeit auch recht Zeitgemäß.

Der Junge wird zum großen Jedi der Vader und den Imperator besieg (wenn auch nur indirekt, weil ja Vader den Imperator in den Schacht wirft und der dessen Blitzen erliegt)
 
Original geschrieben von Falynn
... und wenn ich an die Padawan-Frisuren denke, finde ich die um einiges lächerlicher!

Meinst Du die Zöpfchen? ;) Naja, was heißt lächerlich... so würde ich es vielleicht nicht nennen, aber ein bißchen gewöhnungsbedürftig auf jeden Fall. Am besten in Sachen Frisur hat es immer noch Darth Vader. Der setzt seinen Helm auf und fertig... ;)
 
also von heute aus betrachtet ist die frisur von luke lächerlich. der sieht damit aus wie ein milchbubi:D :D
aber man muß ja auch bedenken, wann die filme gedreht worden sind und da sah halt alles ein wenig anders aus als heute.
ich sage nur gl;) :p
 
Ich finde auch, daß Luke`s Frisur zu ihm paßt. Schließlich war er ein Feuchtfarmer auf einem ziemlich entfernten Planeten.
Das Haarschneiden ging wahrscheinlich noch so wie zu Großmutters Zeiten. Topf auf den Kopf und was rausschaut wird abgeschnitten.:D Teilweise wird das noch heute so gemacht :D
Aber diese komischen Zöpfchen sind stark gewöhnungsbedürftig. Gegen den Haarschnitt sonst ist nichts einzuwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als die Filme damals gedreht wurden, war Lukes Frisur halt modern und die Filme sollten ja auch ansprechen...also kriegte Luke eine moderne Frisur *lol*.
Dass sein Haarschnitt heute vielleicht nicht mehr ganz so angnesagt ist, ist, denke ich, mehr oder weniger normal (wenn auch sehr schade, ich mag 70er Jahre *g*).

Was mich wundert, sind in diesem Topic die äußerst positiv ausfallenden Reaktionen!
Ich hatte jetzt eigentlich erwartet, dass ihr alle auf dem armen Luke rumhackt *g* (das hört man ja leider so häufig)....

*ches*
 
Zurück
Oben