Was haltet ihr von Watto?

Ich finde Watto ist irgendwie ein liebenswerter Halunke,
der sich tief in seinem innern etwas "Menschlichkeit" bewahrt hat
 
Watto ist ein nicht sehr netter 1.37 Meter grosser Toydarianer, der Anakin nicht sehr gut behandelt. Aber beim wiedersehen in Ep.2 hat er sich verändert, er wurde wohl ein wenig netter, ich finde ihn besser in Ep.2.
 
Jo mit dem guten alten watto mach ich meinen hundertsten!!;)

Watto ist einfach nur geil... Tequila lässt grüßen..
Die beste Szene war noch in TPM bei QGJ..
Mit dem fuchteln, "glaubt ihr ihr wärt ein Jedi oder sowas?"

Dass die Macht bei den Toydarianern nicht wirkt finde ich obercool..
spricht für entweder eiskalte oder ziemlich Charakterstarke Wesen. Nur das Wörtchen "Toy" stört mich etwas..
Irgendwie Toys`r´us - like...:D
und der zu langsame flügelschlag, aber vielleicht herrscht ja eine andere Luftdichte auf Tatooine ...
irgendwie kann man ja alles erklären, lol :p

aber sonst einfach geil...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von visyoneer
und der zu langsame flügelschlag, aber vielleicht herrscht ja eine andere Luftdichte auf Tatooine ...
irgendwie kann man ja alles erklären, lol :p

Ich glaube, sein Bauch ist mit Gas gefüllt.
 
also, in Episode I mochte ich ihn nicht besonders(da hat er etwas genervt :rolleyes: )

aber in Episode II..ich weiß net..da hatte ich irgendwie voll Mitleid mit ihm..
er hat ja quasi seine Gesellschaft(Anakin und Shmi) verlorern und freut sich riesig, dass Anakin nach 10 Jahren endlich mal wieder in seiner Bude vorbeischaut(zumindest hat das den Anschein).
Doch wie reagiert Annie?
Anstatt auf die Einladung von Wattoo einzugehen ist er nur interessiert zu erfahren, wo Shmi ist..
das ist nicht nett :(
 
@Darth Sol:
Na, das ist aber verständlich, nach all den Alpträumen dachte Anakin bestimmt, daß er seine Mutter schleunigst und dringendst finden muß - was ja auch stimmte. Da hat man keine Zeit für ein Pläuschchen ;)

Aber ich mag Watto auch irgendwie. Er ist witzig.
Geldgeil, aber nicht wirklich hartherzig dabei.
 
Watto gehört neben Qui-Gon zu den positiven neuen Charakteren, die uns die PT bescherte. Außerdem mag ich, ganz im Gegensatz zu Jar Jerk und EPII Yoda, den kleinen umherschwirrenden CGI-Kritter. ILM hat saubere Arbeit geleistet.
 
Watto is wahrhaftig einer der genialsten Charaktere der Saga. Er hat unglaublich viel Tiefe mit seiner mürrisch-hinterhältigen aber dennoch liebevollen Art. In all seinem Gemotze erkennt man immer wieder herraus, wie sehr ihm die Leute wichtig sind, die er als Eigentum sehen will...

die Szene in AotC ist eigentlich auch immer wieder etwas herzzerreissend... man merkt wie sehr er sich über Skywalker freut und zugleich sieht man, welchen Hass Anakin ihm entgegenbringt... wirkt ein bisschen wie Mime und Sigfried auf mich ;)

alles in allem: einer der Top10 Charaktere IMO
 
Watto ist eine der gelungensten Figuren der PT.
Ich mag ihn einfach.
Dieser schmierige Bauch und sein Charme sind einfach klasse.
Zum Glück gibt es auch noch so positive Figuren in der PT.
Jar Jar Binks ist nämlich eine Katastrophe.

Wie gesagt ich bin ein riesen Watto Fan.
Und ich finde er ist die best Animierte CGI Figur in der gesammten PT.;)
 
Zurück
Oben