Star Wars Amazon Star Wars Merchandise bei Amazon!

Was ist das wirklich peinlichste was euch passiert ist ?

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Guest, 8. Dezember 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Re: re

    Mannomann,da gibts aber Sachen.
    Naja,Wäre es als Peinlich zu betrachten wenn ich und meine Freunde Geimendegut abfackeln und da kommt der Bürgermeister?
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Was ist das wirklich peinlichste was euch passiert ist ?

    Ach ich habe auch ne menge peinliche situationen für meine freunde verursacht *g*
    Steve kannst du dich an die Buss Knutsch nummer erinnern von der ich dir erzählt habe????*g*
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Was ist das wirklich peinlichste was euch passiert ist ?

    Von der hast Du nicht nur Steve erzählt. *fg*
    Das war echt fies.
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Was ist das wirklich peinlichste was euch passiert ist ?

    Jo haste erzählt.....du alte Lesbe!!!!! :) :) :) :) :)
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Was ist das wirklich peinlichste was euch passiert ist ?

    Ach jau hab ich ja im Chat erzählt *g*
    Hey das war echt ne fiese nummer *g*
    Aber ihr gesichts ausdruck war es wert *fg*
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Was ist das wirklich peinlichste was euch passiert ist ?

    jauu jetzt bin ich auch noch ne alte lesbe ,,,, na super *g*

    Das war ein kuss auf die wange , Mann das war nur spaß *g*
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: re

    Hi

    Mir fällt jetzt nichts wirklich peinliches ein, wahrscheinlich hab ich das verdrängt. ;) Aber ich habe mal meine Abschlußzeitung rausgekramt und werde die hier mal ein wenig zitieren.

    Herr Pietge(Deutsch): " Wir schauen mal von unten in die Mächen rein" (Er wollte eigentlich nur mal ein Mädel bei der Gedicht LK dran nehmen und die standen bei uns unten im Klassenbuch)

    Frau Pfeifer(Geschichte): " Mein Vater hat Gipseier" (keine Ahnung mehr zwecks Zusammenhang)

    Herr Pietge(Deutsch): "Man kann das so und so machen."
    Matthias zurück: " Ich kann mir auch den Schlüpfer über den Kopf ziehen!" (Die konnten sich schon immer gut leiden :lol: )

    Nadine zu Herr Freitag(Physik): "Meine Öffnung ist unten zu groß, macht das was?" (Es ging um ein Schaltbild)

    Jenny zu Herr Freitag(Physik): "Warum tun mir die Augen weh, wenn ich in den Spiegel schau?"

    Maria zu Klasse: "Immer den Büssen hinterher!" (Wir haben auf Klassenfahrt den Busbahnhof gesucht)

    Frau Polaski(Kunst) zu Klasse: "Malt den Eifelturm im stehen!"
    Susanne zurück: "Meiner liegt aber schon." (Weil das Blatt auf dem Tisch lag)

    Susanne: "Ich kann nichts sehen."
    Carolin zurück: " Mach die Augen zu!"

    Irgendwie auffällig das das meistens die Mädels für solche Schenkelklopfer verantwortlich waren. :rollin:

    MTFBWY, DARKNESS
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: re

    Also, ich war mal in Stuttgart und auf dem Heimweg hab ich bei noch kurz in einem Comic und Postershop vorbeigeschaut. War kurz vor Episode I, wollte mal die Merchandiseprodukte begutachten. Habe aber nix gekauft, da ich vorher schon fast mein ganzes restliches Geld für Episode I Postkarten in einem anderen Laden ausgegeben habe.
    Auf dem Weg aus dem Comicshop, ist mir dann ein kleiner Flyer aufgefallen. Auf diesem stand: "Dave Prowse Autogramm Stunde im UFA Palast!"
    Also nix wie hin. Schade nur, das so ein Autogramm Geld kostet, und man schon alles ausgegeben hat. Ein Photo mit Autogramm 30DM oder etwas selbstmitgebrachtes für 10DM. Nachdem ich mein ganzes Kleingeld zusammengekratzt habe, konnte ich mir wenigstens ein Autogramm auf eine meiner Episode I Karten leisten.
    Also lange Rede kurzer Sinn. Ich hab es gewagt, Dave Prowse auf einer Episode I Obi-Wan Kenobi Postkarte unterschreiben zu lassen.
    Er hat mich natürlich etwas komisch angeguckt und gefragt, ob ich wüsste das er Darth Vader gespielt hat. Ich hab dann noch ein kurzes "Yes, of course. Thank You! Bye." gestammelt und bin dann so schnell wie möglich verschwunden.

    Ich hoffe ich habe euch nicht allzu gelangweilt.
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: re

    Darkness *g*
    Ihr habt ja echte inteligenz Bestien von mädchen bei euch *g*
    Die sprüche sind der Hammer.
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: re

    *g* die Sprüche waren aber echt genial ...
    Tja, was ist mir so Peinliches passiert ... vieles. ;) Aber ich kann mich jetzt an nichts Bestimmtes erinnern und die wirklich peinlichen Dinge sind viel zu peinlich um sie hier reinzuschreiben ;)
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: re

    Will auch, will auch mal!!!

    Mir fällt jetzt zwar nichts Peinliches meinerseits ein, aber von anderen, besonders von Lehrern, hab ich viel:

    Hr. Lammerer(Mathe):...Formel 1, Formel 2...
    Und dann fahren wir Autorennen!

    Lammerer: He, Knorpelschaden!?
    Matin: Ja?
    Lammerer: Sei still!

    Thomas: 0,7.
    Lammerer: Kondome?!

    Lammerer: DAS IST NATÜRLICH GENITAL!!!

    Lammerer: Ich guck ma so in die Runde, damit ich weiß, wem ich als nächstes an den Hals spring!!!

    Lammerer: Was??? Ihr habt eine Wohnzimmereinrichtung, aber keine 2 Tafelschwämme???

    Lammerer: Munti! Ich werde dich stillen, und zwar SO LANGE,
    bis du rhig bist!!!

    Lammerer zu Zewa-Rolle: Aha, Klopapier füt Grobmotoriker!!!

    Lammerer zu Munti, der aufs Klo will: Mach'n Knoten rein, dann passiert nichts!!!

    Lammerer: Du hast jetzt nichts zu fragen! Noch Fragen???

    Lammerer: Jetzt guckt mich nicht an wie zehn nackte Neger!

    Lammerer: Leidest du an einer oralen Epilepsie?

    Lammerer: Noch jemand ohne Idee?

    Lammerer: Ist das der Tisch, der zusammenbricht, wenn man sich auf ihn setzt?
    Antwort: Ja
    Lammerer: Hat er Pech gehabt!

    Lammerer: ...und wenn ich dir gar nichts aufgebe, würdest du mich sogar heiraten, was!?

    Hr. Fritsch (Deutsch): Also wenn euch DAS schon anmacht,
    dann seid ihr aber leicht erregbar!

    Fr. Rassman (ex-Englisch): Versprecht ihr mir, dass ihr in
    5 Minuten zur Erlösung kommt?!

    Hr. Bausch (Latein): Der hat aber ein Ding da! So eins möchte ich auch haben!!

    Fr. Grimm (Chemie) : Dies ist ein Schulgebäude, alles was nicht kaputt ist, klemmt oder wackelt!

    Ich hab zwar noch mehr, jetzt aber nicht zur Hand! ;)
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: re

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    so , fertig ...

    wow ... das war genial ...

    meine fovoriten

    :lol:

    MTFBWY
    Lord Steve
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: re

    So eine RICHTIG peinliche Story fällt mir net ein. Ich erzähl aber mal ein lustiges Anektödchen.

    Also, um die Geschichte zu verstehen müsst Ihr wissen wer Khohadad AZIZI idt. Er ist ein Fussballer der vor 2 Jahren beim 1.Fc Köln :-)lol: ) gespielt hat.

    So jetzt die Story:
    Der Geschchichts LK hat irgendwann in der 12 eine Refenderain zugeteilt bekommen (nennen wir sie Frau W, nicht, weil Ich will, dass sie anonym bleibt, sondern weil Ich total vergessen habe wie heisst, *gg*) Die war total hohl. Sie wurde immer verarscht, vor allem von meinem Freund B (nein, nein, Ich weiss noch wie der heisst, aber seinen namen will Ich nicht nennen ;) ). Dies ist die Geschichte der grössten Verarschung von B und mir unserer Schulkarriere (hmm eigentlich haben wir des öfteren solche Dinger gedreht, aber lassen wir das mal, hehe...)
    Eines Tages erkrankte der eigentliche Lehrer des besagten Kurses (dessen Teilnehmer Ich NICHT war!) Und die Refendarin musste den Kurs übernehmen. Da sie mit den Namen der Schüler/innen nicht vetraut war, liess sie einen Sitzplan durch die Reihen geben, wo sich diese Eintragen sollten. Hier beginnt der Spass: Mein Freund B trug neben seinen namen auch AZIZI ein! Und die Frau merkte natürlich NICHTS! Jeden Morgen wenn Unterricht war fragte Sie: "Wo ist AZIZ ?" (Beachte: Sie sagte immer AZIZ, d.h das "I" sprach sie nicht aus. Und Ich brauche auch nicht zu erwähnen, dass sie den Fussballer Azizi nicht kannte!) Mein Freund antwortete immer: "Der kommt nie, der hat immer Probleme zu Hause. Haben sie dafür verständnis..." etc. Die anderen Mitsschüler spielten natürlich mit, und sie hatten natürlich ihren Spass, zumal diese besagte B immer wieder seine kleinen Spässe mit ihr trieb...

    Eines Tages fiel unerwartet mein Kunst LK aus. Ich wollte dann los in die Stadt, keine Ahnung was Ich machen willte, aber Ich hatte nun 3 Freistunden. Doch dann kam mir ein anderer Freund entgegen, der ebenfalls in diesem Geschichts-Kurs ist. Der hat mich dann überredet, am Unterricht teilzunehmen ("komm schon, ist lustig, wir verarschen die immer") Wir trafen dann 10 MIN (!!) verspätet in das Klassenzimmer ein. Bevor Ich Frau W fragen konnte, ob Ich nun zuschauen darf, zeigte B mit seinem Finger auf mich und brüllte: "AZIZI! Da ist AZIZI!!!" Die anderen machten mit. Ich wusste nicht was mir geschah. Ich schaute in die Runde, und alle nickten mit dem Kopf. Naja dann meinte Ich halt: "Ja, Ich bin Azizi" Sie sagte:"Setzen si sich hin, wir werden uns nach der Stunde etwas unterhalten."

    Ich setzte mich hin, Ich machte sogar eifrig mit *gg*
    Dann drehte sich B, der direkt vor mir sass um, und sagte: "Ferit, steh jetzt auf und geh!" "Ich wusste nicht was er wollte. dann sprach sich das um und plötzlich wollte jeder von mir, dass Ich aufstehe und gehe." Ich war dann einverstanden, die Schüler konnten sich das Lachen (schon seit Anfang der Stunde) kaum verkneifen. Ich packte meine Sachen, zog meine jacke an, Frau W guckte mich erstaund an, wie Ich mit gepackter Tasche und angezogener Jacke da sass und sie anstarrte. Als sie sich umdrehte, um etwas anzuschreiben, stand ich sofort auf und ging schnurstracks Richtung Tür. Sie war entsetzt: "AZIZ, AZIZ!!! Wo wollen Sie hin?" Ich sagte, ohne sie anzugucken, den Türgriff fixierend:" Ich muss weg!" Und ging raus...

    Ich hörte nur noch wie alle sich kaputtlachten. Ich lachte mich natürlich auch krank, während Ich die Treppen runterlief. Ich hörte dann noch wie Frau W :"das wird ein Nachspiel haben! AZIZ! Kommen sie zurück!!...."
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: re

    Hi

    @Jaina: Alsoerstmal muß ich dazu sagen das wir (die Klasse) unter chronischem Mädelsmangel leideten denn diese 5 Mädels waren unsere einzigsten. :(

    Du wirst lachen zwei von denen haben den Abschluß mit einem 1,x Durchschnitt gemacht, 1 mit nem 2,x und über die anderen beiden reden wir lieber nicht. ;) (Nicht weil sie durchgefallen sind oder so sondern weil sie nich so dolle waren.)

    Hmm, wenn ich so in die Abschlußzeitung schaue seh ich da massig solches zeuch von denen, die haben sich bestimmt absichtlich so dumm angestellt damit sie auch ja alle in die Zeitung kommen. VERSCHWÖRUNG!!!! ;) ;)

    MTFBWY, DARKNESS
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: re

    @darkness:
    Naja selbst inteligenz bestien haben manchmal einen durchhänger.
    Mädchenmangel????
    Bei uns herscht männermangel.
    Sind nur zwei da. Der eine ist schwul der andere ist mein ex!!!!
    Das nenne ich schlimm.
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: re

    Glaub mir Jaina, bei uns herrscht auch Mädchenmangel (zwar nicht ganz so extrem aber schon auch), und die ganzen Typen in unserer Klasse die würdest du nicht geschenkt haben wollen ;) Für dich wären sie zwar sowieso zu jung aber ich glaube nicht, dass sie sich noch sonderlich ändern ;) *seufz*
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Was ist das wirklich peinlichste was euch passiert ist ?

    Ich muss da was aktualisieren:

    Das Peinlichste war heute Morgen,als ich gesehen hab dass Ferit mir auf die Schliche gekommen ist.
    Mann,das war Peinlich.
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Was ist das wirklich peinlichste was euch passiert ist ?

    Von 5 Mädchen in der Klasse kann unsereins nur träumen!! |I
    Wir sein nur zu 3. (!!!). Und dabei ist die eine mal mind. 1 Woche im Monat krank.
    Und das bei 26 Schülern Gesamtzahl...
    *rechnerechnerechne* :rolleyes:
    ...nun ja 11,5% Mädchen und der Rest Jungs.
    Am allergemeinsten ist dann noch, wenn die Besagte krank und die andere in Chor/Orchesterprobe ist. Dann bin ich ganz allein in Mitten von 23 Jungs :(
    So ist sie halt, unsere Gemischtenschule, und nur weil wir noch 'n extra Mädchengymnasium in der Stadt haben!!!
    :evil: :mad:
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: Was ist das wirklich peinlichste was euch passiert ist ?

    Hi

    Also damals hab ich gedacht das 5 Mädels bei 20 Leuten schon ziemlich wenig Mädels sind, was es verglichen mit anderen Klassen auf meiner Schule auch war. Jetzt in der Berufsschule isses aber noch extremer, da sind wir 28 und haben grad mal 2 Mädels und die lernen auch noch ein halbes Jahr vorher aus. Ich habs schon immer gewusst die IT-Branche is besch... . ;)

    MTFBWY, DARKNESS
     
  20. Guest

    Guest Gast

    re

    Eine klasse voller Kerls. *schwärm*
    Ich sitze aber in einem Mädchen albtraum fest.
    Hachhhhhhhhhh.
    Wisst ihr wie eng es in so einer Mädchen umkleide sein kann wenn 25 dich eine teilen müssen?
    Wie ich Arthi schon gesagt habe, vieleicht behaubte ich einfach ich wäre eine Lesbe , dann hätte ich den gaaaaannnzzennn raum für mich allein *lol*
    Dann müste ich mir diese rumzickerei auch nicht mehr antun
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.