Star Wars Amazon Star Wars Merchandise bei Amazon!

Was ist das wirklich peinlichste was euch passiert ist ?

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Guest, 8. Dezember 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Re: re

    Oder es wird umso enger um Dich, sobald die das erfahren. Vielleicht denken sie ja dann eine gleichgesinnte gefunden zu haben. :lol: :lol: :lol:

    Naja, wir haben immerhin 4 Mädchen in einer Klasse mit 20 Schülern. Da müssen die sich nicht ganz so einsam fühlen. Aber Mädchen sind im technischen Zweig eben selten. Zuviel Mathe. *g*
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: re

    Mann,wir haben 10 Mädchen in der Klasse,aber das ist auch nicht sooo toll.
    Die Petzen wie die Pest.
    Nein,die Pest sinkt gegen die ab.
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: re

    sag mal LOTDS ... du bist 15 ... also in der 5ten kalsse oder höher ... wieso habt ihr noch jem. der petzt ? das machen doch nur kleinkinder ...

    MTFBWY
    Lord Steve
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Anekdoten und Peinliches... aus meiner Schulzeit...

    LOL.. jaja.. die Schule.. also bei mir damals waren wir 7 Jungs und 21 Mädchen.. aber irgend wie waren grad mal 2 - 3 interessante dabei.. der rest Emanzen, Psychoten oder Ökolisln mit Emanzipatorischen anwandlungen oder einfach nur hässlich.... und die einzige, die mir wirklich gefallen hätte bei der hab ich es mir versaut, weil ich zu lange nachgedacht habe... und ned schnell genug ich neben sie gesetzt habe als sie mich gefragt hat ob ich ned mich zu ihr setzen will... Die Frau schaut sogar heute mit 31 noch süss aus.... aber egal.. ich hätte auch noch ein paar Anekdoten aus meiner Schulzeit...

    Mathelehrer zum Schüler beim Vektorenrechnen:

    Timo.. sie spielen Indianer wo sie gar nicht dürfen.. machen sie die Pfeile über der Variablen weg...

    Mathelehrer bei einer Diskussion über Dimensionen:

    So.. was ist also die vierte Dimension.. stellen sie vor sie kommen da hin und wissen ned wo das ist.. wie wollen sie da in unsere drei Bekannten zurückkommen.. da werden sie kläglich verhungern!

    Herr Keller (Physiklehrer und unbewusst begnadeter Joe Cocker Imitator):
    So.. ich bin eh hier der Hausl und der Depp von der Pysikformelsammlung....

    Herr Keller: Und hier sehen sie eine Longitu... lingotu.. lengato... longiado... ach schreiben sie einfach eine Schwingung längs zur Federachse.... (Er wollte eigentlich Longitudinalwelle sagen.. hats aber ums verrecken nicht raus gebracht)

    Herr Keller schon wieder...:
    Und morgen bringe ich einen Wellengenerator mit.. aber ich bitte sie davon Abstand zu nehmen ihr Surfboards mitzubringen.. leider sind die Wellen die wir morgen generieren zuklein zum surfen.. aber gross genug um Lichtbrechung zu erzeugen...

    Ein Deutschlehrer wärend einer heftigen diskussion in der Klasse, die nichts mit Deutsch zu tun hatte....:
    ICH BIN DOCH NICHT EUER PSYCHOEIMER HIER!

    Ich.. wärend Biologie auf die Frage womit das zu tun hätte:
    Das hängt ganz von der Stärke des Orgasmuses ab!
    Lehrer Weiß:
    Aha.. na wenigstens wissen wir, das herr K. aufgeklärt ist....und unterschiedlich starke Orgasmen kennt!
    (Die richtige Antwort wäre gewesen: Das hängt von der Stärke des ORGANISMUSES ab!)

    Biolehrer Weiß: Verdammt wo hab ich das Hirn liegen lassen.. ich hatte es doch vorhin noch.... (er meinte das Modell, das er benutzte um uns den Aufbau zu erklären)

    Mein bester Freund ist mal wärend der Pause mit einer Damenbinde, die ein Scherzbold mit Roter Tinte behandelt hatte, an der Hose rumgelaufen. so ca 20 Minuten und alle haben sich gekringelt.. bis ein Lehrer kam und das Ding abzog mit der Worten "Herr W. ich wusste gar nicht, das sie aus so etwas benutzen..normalerweise ist das bei ihrem Geschlecht nicht üblich!"

    In der ersten Klasse sagte unsere Lehrerin.. so.. nun zieht euch alle aus zum Sport.. der rest der klasse hat sich umgezogen.. nur Thomas hat sich völlig entblättert...

    Kurz vor dem Abi bin ich in Mathe (Montags 8 Uhr bis 9 Uhr 30), nach durchzechter Nacht, so um halb 9 eingeschlafen... als ich wach wurde hörte ich den Lehrer als er das Klassenzimmer verlies sagen.. "Ach und weckt mal einer den Herrn K. und sagen sie ihm, das er in dieser Stellung entsetzlich schnarcht.. er soll das nächste mal Montags ein Kissen mitbringen... um den Geräuschpegel zu dämpfen..."

    Ich bin mal im Jahresabschlussgottesdienst eingeschlafen.. als ich nicht aufstand als alle anderen es taten kan der Rektor und weckte mich und fragte ob ich nicht aufstehen möchte .. ich antwortete.. "Nein.. ich bin Heide... mir bringt das hier eh nichts!"

    Auf einer SMV Fahrt waren mal wieder die Lehrer die besoffensten... einer unserer Lehrer stieg an einem Bahnhof aus, da er so nicht wieder zurück nach München musste um dann von dort aus mit dem Zug in seinen Wohnort zu fahren, da von hier ein Zug zu ihm nach hause ging.. Als er gerade an der Türe des Busses war drehte er sich nochmal um und lallte uns zu "Also.... ich wünsch euch noch was.. viel Spass..." und fiel rücklings aus dem Bus auf dem Gehsteig...

    Mein peinlichstes Erlebnis:
    Ich war mit meinen Eltern, meinem Bruder und meiner Freundin in Griechenland und ich hatte mich mit meiner Ex-Freundin in eine einsame Bucht zurück gezogen in der sonst ausser uns nie jemand war... Dort überkam uns, da wir alleine waren, die Lust aufeinander und wir hatten Sex am Strand.... als wir wieder klar im Kopf waren bemerkten wir, das sich mittlerweile eine Gruppe holländischer Mädels auch in diese Bucht verirrt hatten. Aber wenigstens spendeten sie Beifall und meinten das es eine recht respektable Vorstellung gewesen war die letze Stunde... Mir wars im ersten Moment Peinlich.. meine Ex wollte am liebsten sterben....
    Echt Peinlich...selber Urlaub.... wir feierten am Abend und es gab nichts mehr zu trinken ausser lauwarmes Amstel Bier (Bähh holländisches Bier und noch dazu warm) und Ouzo... naja.. und nach dem 20ten Ouzo (Nicht aus einem Glas.. nein.. aus der Tee-Tasse und mit wenig Wasser (Griechenkampftrinkermischung)) bin ich mit meiner Ex zum Strand und hab da nachdem ich den ganzen Ouzo und das Spanferkel dem Erdgeist geopfert hatte (Als auf gut Deutsch Gekotzt wie ein Pferd) einen Anfall von 3 Promille Depri bekommen.. worauf ich unbedingt meinem Bruder Spaceball sagen musste wie sehr ich ihn liebe... als ich nun unter enormer Anstregnung mich zu seinem Zelt geschleppt hatte und ihm dies mitgeteilt hatte, erwiederte er nur.... "Mensch Alex.. halts Maul.. ich bin müde.. ich will pennen!" Das Peinliche daran ist, das ich mich noch klar daran erinnern kann, trotz der drei Promille... hätte ich einen Blackout könnte ich wenigstens alles abstreiten...

    HWC
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Anekdoten und Peinliches... aus meiner Schulzeit...

    Hi

    @HWC: Einfach zum :lol:

    @Jaina: Wir können ja tauschen, du bekommst meine Klasse voller Kerle und ich die enge Umkleide. ;) :D

    Nur gut das meine Freundin von daheim aus nicht ins Netz kann sonst gäbs jetzt was hinter die Löffel. ;)

    MTFBWY, DARKNESS
     
  6. Guest

    Guest Gast

    re

    @Arthi.
    uaahhhh gleichgesinnte.
    @Darkness:
    Gerne würd ich mit dir tauschen.
    Ne klasse voller Kerle *jaaaaaaaaaaaaaaaaa*
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: re

    @Steve:
    Wieso bin ich 15????
    Ich bin doch nicht 15.
    NIEEEEMAAAALLLSSSSS
    Ich bin jünger,und in der 3. Klasse gibt es sehr viele Petzen.
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: re

    @Lordi: 3 *fg* 3 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    mein bruder ist in der dritten ... *lool* ... Xell auch iÜ.

    :lol: :lol: :lol: :lol:

    ;)

    :p

    MTFBWY
    Lord Steve
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: re

    HE,Jeder unter 15 soll sich in der Umfrage eintragen!!!!!!
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: re

    habs schon gesehen ... vor ein zwei wochen oder so ...

    damals hab ich nicht gevotet , weil ich ja jetzt endlich 15 bin !!!!

    MTFBWY
    Lord Steve
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: re

    @Steve: Weißt du, was der lat. Satz in deiner Sig bedeutet ;) ?

    Glücklicherweise habe ich meine peinlichen Erlebnisse alle... irgendwie... vergessen ;) .
    Aber was Schule angeht, könnt ich einiges erzählen (ich dürfte der einzige hier sein, der beide Seiten kennengelernt hat) ;) ...
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: re

    Nicht ganz @Wraith niht ganz...obwohl ich mic noch in der hm sage wir mal "Aubildung" befinde. Aber ich schätze es wir verdammt komisch, wenn man das erste mal auf "der anderen Seite befindet.
    Aber ich wollt noch was zum Thema "unter 15" sagen... ich find das imme wieder lustig, wenn ich mir vorstell was ich so in dr zeit gemacht hab.....von Inet noch ni was gehört....und in der dritten Klasse zu sein und das "schon" zu können find ich wirklich bemerkenswert.

    Anyway....das eigentliche Thema? Peinlichkeiten....is immer dasselbe wie mit Witzen.....wenn du es auf Kommando erzählen musst, hast du sie alle vergessen.

    take care
    Lena
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: re

    Tja Steve, da bist du jetzt auch im erlesenen Kreis der 15-jährigen :p (zu dem ich im Übrigen auch gehöre ...)
    Weiß jemand, welcher deutschen Klasse bei euch die 3. entspricht?? Interessiert mich nur so ;)
    Zum Thema Schulpeinlichkeiten: Ist schon witzig was man da teilweise erlebt *g* mir fällt nur im Moment auch nix ein ... das meiste was meine geliebte Klasse unternimmt ist eher blöd als witzig (z.B. Lehrer verarschen in dem man die ganze Zeit das Licht an - und ausschaltet so dass es der Lehrer nicht bemerkt und dann behaupten, die Lampen wären kaputt usw...)
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: re

    @Tjönä: die dritte ist bei euch die *rechne* 7te ...

    @Wraith: nein , ... wie soll ich es denn wissen ? es steht doch in dem satz das ich nichts weiß ;)

    scherz bei seite ... es sollte eigentlich "Ich weiß das ich nichts weiß und das was ich weiß das weiß ich nicht" heißen

    MTFBWY
    Lord Steve
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: re

    @Steve: Wer ist Tjönä?
     
  16. Annie

    Annie Gast

    Update

    Kleines Update
    Ich habe einer Moslimischen Mitschülerin Frohe Weinachten gewünscht..........
     
  17. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    re

    @sarid: Tionne soll dir das erklärern ;) :D

    @Jaina: *g* ... und ... du hast es ja gut gemeint oder ...

    MTFBWY
    Sel
     
  18. Tionne

    Tionne don't waste your time or time will waste you Premium

    @Steve: Hö hö, ich lach mich schlapp! ;)

    @Sarid: Ein (schlechter) kleiner Insider; Steve nennt mich neuerdings immer so :rolleyes: Rechtschreibung ist eben nicht seine Stärke :D :p
     
  19. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    @Tionne (ich habs richtig geschrieben): das ist die rache dafür das du sagst das Sel dumm klingt :p (is zwar eine miese ausrede aber mir fällt nix besseres ein :D

    MTFBWY
    Sel
     
  20. Jar Jar Binks

    Jar Jar Binks Dienstbote

    Naja wo soll ich anfang, ich dags lieber nicht,ich kann nur soviel sagen das ich immer hinflieg,für mich tuts weh und für andere He,He,He...,ich dann wieder sehr witzig.
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.