Was ist das wirklich schmerzhafteste...

NonReVera

Mitglied im Melodramatischen Quintett
... das ihr in der letzten Zeit erlebt habt/durchstehen musstet?

Also ich hab mir letzten Samstag erst 2 Zehen gebrochen. Und das kam so:
Ich wollte gerade die Spinnweben von der Decke entfernen. Ich stand auf unserem Klavierstuhl und wollte vorwärts runtergehen. So setzte ich nun den linken Fuß - was ich eigentlich nie tue - zuerst auf den Boden auf, wollte nun den rechten Fuß nachziehen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren, und knall mit eben diesem rechten Fuß voll gegen den Staubsauger! Natürlich hat dieser - im Gegensatz zu mir - keine einzige Delle abbekommen :mad: :mad: :mad:

So, und jetzt seid ihr dran!
 
Naja,wenn geistiger Schmerz auch zählt,dann:
Also,gestern war ja Weihnachten,und da hab ich für mein Wertkartenhandy wieder etwas Guthaben gekriegt.Und da mein Handy schon seit einiger Zeit gesperrt ist.(Naja,ein kleiner Unfall)
Habe ich sofort die Hotline angerufen.
Und dieser Idiot hatte nichts besseres zu tun als die Wertkarte zu entwerten aber das Guthaben nicht auf mein Handy zu transferieren.
Also musste ich mitten in der Nacht zur Tankstelle gehen um wieder an Guthaben zu kommen.
Und das in den Gratistagen.
 
Also ich habe in meinem Leben schon so einiges durchgemacht. Ich hab mir die Brustwarzen piercen lassen. Das war eigentlich nicht wirklich schlimm. Ich hab mir mal am selben Tag beide kleinen Zehen aufgeschlagen, damit kann ich leben. Ich bin tätowiert. Also an manchen stellen tuts ganz gut weh. Ist aber genau betrachtet nicht wirklich schlimm.

Das schlimmste was mir jemals passiert ist das ich mich in der Nase opperieren hab lassen. Das waren Schmerzen das glaubt ihr nicht. Wenn man in der Nase operiert wird stopfen sie einem so tampons in die Nase. Wenn sie die rausziehen, ich kann nur sagen das tut so weh das man glaubt die reissen einem die nase ab!

cu, Spaceball
 
Wirklich schmerzhaft war der letzte Freitag. Da stand ich erstmal eine halbe Stunde bei der Kälte am Bus, als ich dann endlich drin saß, kam ich mir vor wie in der Arktis!! Als ich dann endlich mal hier ankam, mußte ich in einem fetten Schneesturm auch noch heim latschen. Kälte kann sehr schmerzhaft sein, daß hab ich an meinen Füßen gemerkt *gg*
 
ich kann mich an zwei schmerzhafte dinge in meinem leben , in letzter zeit erinnern ...

zum ersten ... ich habe einen freund von mir zum spaß ein bissal geärgert. der is aber größer als ich , vile größer ... und er hat mir dann irgendwann einen xtrem festen tritt in den schritt versetzt ... daraufhin bin ich am boden gelegen und hab mich ziehmlcih gekrümt ... ich konnte die ganze pause nicht gehen ... :(

zum zweiten ... im turnen haben wir fußball gespielt und da bin ich und 2 andere "kollidiert" das ergebnis war ich ... der auf dem boden gelegen bin und mir den fuß verknöchelt habe ... dann musste ich noch in die schule zurückgehen , und das hat meinem fuß auch geschadet ... na ja ... 3 tage später konnte ich wieder gehen ... aber ab und zu tut es heute noch weh ...

MTFBWY
Sel
 
Vieles!

Ich bin vom 6m hohen baum gefallen, hatte zum glück nur prellungen( hätte mir auch das rückread brechen können!)!
Bin mit dem Rad gegen ein Auto gefahren und auf die straße geknallt, rad auf mich drauf.......
Achja und noch mehr.....habe jetzt aber kein bock mehr........
 
Re: Vieles!

Nun, mein letzter Schmerz (irgendwie stimmt das sprachlich nicht so ganz ;)) war letzte (oder war es schon vorletzte?) Woche... und natürlich geschehen beim Sport. Noch dazu beim Fußball, obwohl ich seit drei Jahren nicht mehr gespielt habe (bis auf dieses eine Mal eben).
Und zwar kam das so, dass wir (Schule) immer kurz vor den Weihnachtsferien ein Hallenturnier abhalten... Jeder 'Klassenjahrgang' gegen die anderen Jahrgänge in der jeweiligen Stuffe (Unter-, Mittel-, Ober-). Nun hat die 10. dieses Jahr aber nur zwei Klassen (a und c); in ersterer ist überhaupt nur ein Junge, in der zweiten neun, von denen aber schon mal die Hälfte krank war. Also konnten nur fünf Spieler insgesamt aufgebracht werden (und zwei sind nicht gerade Spitzenspieler). Nach den Regeln muss es mindestens einen Auswechselspieler geben, was die Zahl auf vier reduziert, und fünf Leute müssen auf dem Platz stehen (inkl. Torwart; durch die musische Richtung sind ohnehin nur wenige Jungen auf der Schule, deshalb die geringe Zahl). Das bedeutete, einer wurde gebraucht - und man konnte nicht einfach einen der Kranken auf die Bank beordern und den eigentlichen Auswechselspieler nehmen, nicht gegen eine sehr spiel- und jungenstarke 9.. Nun bin ich in der 10c zufällig Klassenlehrer... ich bin klar der jüngste Lehrer... ich war ein passabler bis guter Spieler in meiner Zeit... in den Regeln steht nichts von Altersbegrenzung...
Kurzum, ich kam gar nicht drumrum (ich hätte natürlich können, aber ich wollte wissen, ob ich noch was draufhatte ;)).
Am schicksalsschweren Tag wurde zuerst gegen die 11. gespielt, und da einer der Kranken sich wieder erholt hatte, musste ich nicht spielen (ich war ohnehin die Geheimwaffe ;)). Den hat's dann aber kurz vor'm Abpfiff gegen's gegnerische Tor gehauen, als er den Ball reinköpfen wollte, und war dann für's Erste außer Gefecht.
Tja, 30 Minuten später (20 Pause zwischen den Spielen und 10 Lamentieren von den Gegnern, was ich da zu suchen hätte ;)), begann es also...
Ich bin für einen Mann ohnehin nicht sehr groß, und die 9. hatte einen Riesen in ihrer Mannschaft (nun, vergleichsweise; 1,85, schätze ich mal), der auch ziemlich schwer war... Jedenfalls traf dessen Schuh mein Bein, das noch drei Tage später einigermaßen weh tat...
Tapfer, wie ich bin (;)) ließ ich mir natürlich nichts anmerken, und ehrlich gesagt hab ich auch nicht viel davon gemerkt, bis das Spiel vorbei war.
Um das ganze noch abzuschließen (wenn ich schon so viel erzähl): Wir haben natürlich verloren. Aber hey, es war knapp ;)...
 
muss ein unfähiger schüler gewesen sein ... wenn man schon einen lehrer vrletzen will, dann muss man das heimlich tun. hinterlistig muss man sein ... aberein trittt gegen das schienbein ist doch irgendwie ... plump *g*

MTFBWY
Sel
 
Ich stand an Heiligabend gegen 14 Uhr in der Stadt am Bahnhof und habe in der Kälte über eine Stunde auf meinen Bus gewartet, der wegen dem Schnee Verspätung hatte.
Ich war fast erfroren, aber ich musste ja unbedingt noch an Heiligabend einkaufen gehen!
Hätt ich das ma besser gelassen *ggg*...andererseits hätten mir sonst noch ein paar Geschenke gefehlt.

*chesara*
 
@Sel: Mich beschleicht das Gefühl, das hier jemand Erfahrung hat, oder liege ich falsch Sel?

@Wraith: Was meinst du mit knapp Verloren? Sowas unter dem Motto "Nach dem 17:1 hat auch der Towart langsam abgebaut".

Heute nacht ist mir was blödes passiert. Ich bin im also heute Nacht aufgewacht, weil der Fernseher noch lief. Ich wollte mich aufraffen, um an die Fernbedienung zu kommen, und dabei bekam ich einen Krampf in der Wade. Ich bin dann 5 Minuten auf dem Bett gelegen und konnte mich nicht bewegen. Und da ich noch im Halbschlaf war hab ich gar nicht kapiert, was eigentlich mit mir los ist.
 
Original geschrieben von GM Kedner
@Wraith: Was meinst du mit knapp Verloren? Sowas unter dem Motto "Nach dem 17:1 hat auch der Towart langsam abgebaut".
Nun, wir waren nicht ganz so schlecht...
6:4. Wobei meine herausragende Abwehrleistung noch Schlimmeres verhindert hat ;)...

Ich bin dann 5 Minuten auf dem Bett gelegen und konnte mich nicht bewegen. Und da ich noch im Halbschlaf war hab ich gar nicht kapiert, was eigentlich mit mir los ist.
Und im Hintergrund hörte man Stimmen...
"Welcher Idiot hat den Blaster auf 'Stun' gestellt?!"
 
Jetzt wo du es sagst. In den Augenwinkeln hab ich ein paar weisse Gestalten gesehen. Und da war noch so ein grosser schwarzer Kerl, der schwer geatmet hat. Ich sollte mal das Schloss auswechseln.
 
@kedner: ooooooooooch :rolleyes: ... iiiiiiiiich ... also ich würde sowas doch nie machen ... obwohl ... wenn ich es mir recht überlege .. DOCH :D ... ich hab zuhause ein lebendes trainingsobjekt ... meine mutter (englisch lehrer) ... aber die lehrer in der schule haben es wenigstens verdient ...

nix gegen dich Wraith ... *g*

MTFBWY
Sel
 
Gerade vorhin habe ich was ziemlich Schmerzhaftes erlebt... ich muß wohl vergessen haben, dass es bei uns im Garten auf der Terasse sauglatt ist. Und prompt bin ich richtig schön auf den Hintern gefallen. Hat voll wehgetan, das wird wohl blaue Flecken geben... :(
 
Das schlimmste Erlebniss???

Naja, da ich noch keinen schlimmen Todesfall in der Familie oder unter Freunden hatte, bleibt etwas was richtig tief sitzt.

Ich sags nicht genau, aber es hängt mit der größten Lüge der Weltgeschichte zusammen. Mit der Liebe...
 
Original geschrieben von Jeane
Gerade vorhin habe ich was ziemlich Schmerzhaftes erlebt... ich muß wohl vergessen haben, dass es bei uns im Garten auf der Terasse sauglatt ist. Und prompt bin ich richtig schön auf den Hintern gefallen. Hat voll wehgetan, das wird wohl blaue Flecken geben... :(
Um dich aufzuheitern: Bei uns kann man auf der Terrasse gar nicht ausrutschen... zuviel Schnee ;)...
 
Naja, ich hab mir glücklicherweise nix gebrochen oder so. Aber ich bin so blöd hingefallen, das hätte dumm ausgehen können. Das Trügerische dabei war aber: Es lag eben Schnee über dem Eis, und deswegen war ich ein wenig zu schnell unterwegs.
 
das ist unfair ... warum ist bei euch noch schnee ? ich will auch wieder welchen haben ... auch wenns mich dafür auf den Ar*** haut ;) ... heut hats allen schnee weggeregnet :(


SEL WILL SCHNEE !!!

MTFBWY
Sel
 
Echt? Ich bin froh wenn der Schnee weg ist. Normaler Schnee kann man noch ertragen. Aber aus normalen Schnee wird im Laufe der Zeit Schneematsch. Das wiederlichste Zeug auf der Erde. (Ok, Ceckerdiner Gulasch (oder wie das Teufelszeug heisst) von meiner Grossmutter ist schlimmer.)
 
Zurück
Oben