Was ist euer(e) lieblings Buch(er)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: "Verschollene" Charaktere

Oh junge junge, da haben wir aber noch mal glück gehabt, hätten sie den mist verfilmt wäre eine EP6 nie zustande gekommen.
 
Re: "Verschollene" Charaktere

Gell...
Wobei das frühe ANH-Script (The Star Wars) sehr interessant ist... erinnert mich stellenweise an das, was ich durch meine epII-Spoiler-Firewall gelassen habe...
 
Re: "Verschollene" Charaktere

*ohren und augen zuhalt* will ich nix von hören!!!!
 
Re: "Verschollene" Charaktere

*extraganzlautred* Absoluter Top-Spoiler, musst du inbedingt wissen, damit du auch nicht überrascht bist im Kino! CHRISTOPHER LEE SPIELT MIT!!!
;)
 
Re: "Verschollene" Charaktere

Scheiße scheiße scheiße jetzt hast du mich aber fies gespoilt *g* aber...... moment man...... hupps *fg* das ist ja der Typ den ich als wallpaper auf meinem Bildschirm habe *lol*
 
Re: "Verschollene" Charaktere

Dunkle Jedi??? Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh!!! "Vernichtet sie - bis auf den letzten!!!"
 
Re: "Verschollene" Charaktere

"Skywalkers Rückkehr" als Episode V?! Ach, Du meine Güte (3-PO's Spruch passt hier wirklich ;) )

Das ist das einzige Buch, wo ich nach wenigen Seiten "aufgegeben" habe und das noch ungelesen bei mir herumsteht. Das tue ich mir erst an, wenn ich alles andere an Star Wars-Romanen durch habe!

MTFBWY, Jeane
 
Re: "Verschollene" Charaktere

Man muss ihm verzeihen, denn es wurde nach einem sehr frühen Abriss geschrieben, nicht lange nach ANH.
Die ganzen Kontinuitätsprobleme hab ich einfach dadurch gelöst, dass ich das Buch in ein Paralleluniversum verfrachtet habe, in dem nur die Han Solo- und Lando-Trilogien bekannt sind sowohl die Novelsation zu ANH und der Film selbst. Jetzt gibt es keine Probleme ;) ...
 
Re: "Verschollene" Charaktere

Auch scheiss was auf "Kontinuitätsprobleme" das buch ist und bleibt einfach "sch...." und da ändert auch ein paralleluniversum nix dran. ;)

ne im ernst, also dieses geld für das buch kann man sich getrost sparen, es ist die kohle definitiv nicht wert.

@jeane: versteck das buch irgendwo wo du es erst jahre später wiederfindest, es ist besser in der bildzeitung als in diesem buch zu lesen.
 
Re: Was ist euer(e) lieblings Buch(er)?

Also von SW ist es Han Solo, sowie die Han Solo Triologie und Die Thrawn Triologie. Aber wenn's auch mal was anderes sein darf, Herr der Ringe ist echt spitzenmäßig. Nachdem ich den Hobbit gelesen hab, war das ein Muß und es ist echt Klasse. Mal sehen ob der Kinofilm auch so wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben